PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DayZ suche Tipps


HerrWagner
22.05.2012, 08:27
Hi,

ich spiele momentan DayZ brauche aber ein parr Tipps zum Umgang mit Zombies. Gibt es irgendwelche Seiten die recht viele Tipps zur Mod geben?
Wichtig wäre mir vorallem das Verhalten der Zombies, wann greifen die an, was kann ich machen und was nicht, wie weit hören die Schüsse, reagieren ide auf Licht u.s.w.

Einige Leute behaupten wenn man kriescht ist man zumindest für die Zombies unsichtbar. Zu wissen wie die Zombies genau reagieren wäre als Spieler sehr Hilfreich.

mfg

Pfandgiraffe
22.05.2012, 10:34
Ja klar, kein Problem! Für nur 2€ bekommst du den ultimativen Zombie-Guide und bist dann bestens gewappnet für die aufmarschierenden Zombiehorden.

zombie survival guide von max brooks in Thüringen - Pössneck | Weiteres | eBay Kleinanzeigen (http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/zombie-survival-guide-von-max-brooks/62541925) :ssssss:


Außerdem glaube ich das die Zombies Gehirne riechen weil sie diese ja logischerweise am liebsten essen. (nur falls es im Guide nicht erwähnt wird)

Weitere Inspiration um sich Erfolgreich gegegn Zombies durchsetzen zu können liefert uns Minecraft.
http://www.youtube.com/watch?v=SdZNzovh6xc

Darkwing Duck
22.05.2012, 15:16
Ja klar, kein Problem! Für nur 2€ bekommst du den ultimativen Zombie-Guide und bist dann bestens gewappnet für die aufmarschierenden Zombiehorden.

zombie survival guide von max brooks in Thüringen - Pössneck | Weiteres | eBay Kleinanzeigen (http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/zombie-survival-guide-von-max-brooks/62541925) :ssssss:


Außerdem glaube ich das die Zombies Gehirne riechen weil sie diese ja logischerweise am liebsten essen. (nur falls es im Guide nicht erwähnt wird)

Weitere Inspiration um sich Erfolgreich gegegn Zombies durchsetzen zu können liefert uns Minecraft.
Minecraft Zombie Verteidigung [+HD] - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=SdZNzovh6xc)






Muahahahahahahaa, geil, jo, da steht eigentlich alles drin was der moderne Zombiejäger wissen muss.:wb:

MrCharles
22.05.2012, 15:49
Wie wärs mit einfach mal ausprobieren? Hab den Zombies, die mir zu nah kamen einfach eine dritte Augenhöhle verpasst und gut ist.

Da sollte man sich eigentlich mit normalem Menschenverstand durchbeissen können. :daumen:

burns
22.05.2012, 16:23
Ich muss mich manchmal wirklich wundern wie unfreundlich einige Veteranen hier auftreten können. Gab da einen Grundsatz der besagte: wenn man nichts gutes beitragen kann, hält man sich ganz raus.

Denkt dran, wir hatten alle mal 7 Beiträge ;)



Direkt zum Thema kenn ich mich weniger aus, aber das mit dem Vorbeischleichen z.b. klappt auf jeden Fall. Licht k.a., man sagt normale KI würde drauf anspringen, aber Zombies? :D



Alles weitere dazu hier, ein DayZ Thread reicht:

http://hx3.de/mods-addons-165/installationshilfe-mod-day-z-21433/