PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CO_08_BW_ORF_Kompanie


Vocoder
08.04.2012, 16:30
co_08_bw_orf_kompanie_v0-4

- BW-Mod (+ AMT) wird genutzt ;)

- gescriptete Artillerie (Gefechtsfeldbeleuchtung, Nebel ... etc.)
- zahlreiche wählbare Missions Parameter
- dynamische OPFOR Platzierung


Lage:

Nach unfairen Wahlen im Land, formiert sich bewaffnete Widerstand gegen die im Land eingesetzten Ordnungskräfte. Aufständische haben Straßensperren eingerichtet ...

http://static.euronews.net/images_old/11/W300px_serbia-kosovo-010811s.jpg

... die Operational Reserve Force (ORF) der NATO greift ein.

... da der FDF Mod ja nicht so verbreitet ist, hier mal die Mission komplet auf Bundeswehr Mod umgeschustert ... :D

burns
16.04.2012, 12:10
Haben die Mission desletzt probiert, passte sogut zu unseren bwmod Tests!


Einziges Feedback was sich jedoch abliefern lässt ist, das man eigentlich nur 2 Leute und den Fuchs braucht. Wir sind anfangs langsam mit der Mühle ins Dorf vorgefahren, Infanterie abgesessen hinterher. Als die Fäkalien den Ventilator trafen und bereits 4 Inf gefallen waren (weil KI so toll durch Gras guckt) während der Fuchs Schütze alles wegmähte, gingen wir dann dazu über wild mit´m Fuchs rumzufahren und alles weitere auch noch übern Haufen zu schiessen.

Für Inf zu knackig, für Fuchsgunner zu einfach :confused:

Vocoder
16.04.2012, 15:35
... wie das so is mit dem balancing :whi:

... play it again :jaaa: ... aber kann schon sein, obwohl da eigentlich auch paar Jungs mit nem alten Ofenrohr auf der Schulter lauern ... :schlagen: