PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mission 01 Harvest Red geht nicht weiter


mc.dieter
10.03.2012, 07:58
Hallo,

ich habe ien Problem mit Mission 1. Ich musste mit einem Lasermarker 3 Ziele markieren (2 Panzer und ein Haus) Diese wurden zerstört aber jetzt bekomme ich keine neuen ANweisungen. Von meinem Team ist noch einer übrig. Aber der macht nichts sondern steht nur immer am selben Fleck. Hängt da irgendwie die Mission oder mache ich was falsch?
Bei den Teilaufgaben hat diese Aufgabe Ziele markieren auch noch keinen Haken. Und wenn ich die andere Aufgabe, die noch aussteht auswähle, da muss man so Beweise sichern passiert auch nichst.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Danke!

Gruß
mc.dieter

Crisis
10.03.2012, 11:27
Mal eben durchexerziert. Problemlos. Alle überlebt. Vielleicht muss dein Leader am Leben bleiben ? Der Hansel, der noch übrig ist hat keine Funktion anscheinend.
Beweise hab ich auch nur 2/3 nach Panzer- und Hauszerstörung. Danach gibts Befehl zur Küste zu gehen...Ausblendung, fertig.
Die Beweise sichern kannste auch nicht explizit auswählen, glaub ich, sondern bekommst sie von deinem Leader offeriert und musst die dann annehmen per Aktionsmenüeintrag. Er hat ständig irgendwelchen Funkverkehr mitm HQ und bekommt dann den Auftrag eben diese Beweise zu finden und fragt dich dann ob du willst. Wenn der Leader früh drauf geht kanns sein dass das ganze Ding hängt. Nochmal ! ;)

AHTNTEPPOP
10.03.2012, 12:42
Jap, ich würd sagen es müssen sowieso alle überleben. bei der Mission bzw. Kampagne.

Eigentlich sollte eine Mission fehlschlagen sobald einer aus dem Team stirbt.:rolleyes: