PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bekomme ACRE nicht zum laufen


Bruklin
25.02.2012, 16:27
Halloa,
ich habe das AddOn ACRE entdeckt und bin von den Videos damit sehr begeistert, jedoch will es bei mir nicht laufen.

Habe es nach Anleitungen im Internet probiert und habe selber versucht es irgendwie zum laufen zum bringen doch irgendwie will es nicht.
Es kommt immer die Meldung dass die dsound.dll nicht geladen wurde.

Habe bereits folgendes probiert:
-dsound.dll in das normale Arma Verzeichnis kopiert
-dsound.dll in Beta/Expansions

Habe:
ACRE 1.3.16
TS3 3.0.5
Arma CO 1.6.0 (Beta Patch)

AHTNTEPPOP
25.02.2012, 17:39
http://hx3.de/mods-addons-165/acre-v1-0-advanced-combat-radio-environment-19335/

Hast du schon mal in unseren ACRE Thread geguckt?

Verschoben zu Arma 2 Foren.

Bruklin
25.02.2012, 18:30
Ja hatte ihn über google gefunden.
Habe mein ACRE von hier geladen:
Armaholic - ACRE - Advanced Combat Radio Environment - Miscellaneous (http://www.armaholic.com/page.php?id=11339)

Dort steht dass ACRE nur TS3 3.0.3 unterstützt?
Ist es un so dass es mit meinem TS 3.0.5 nicht läuft?

Sol.LrMartyn
26.02.2012, 10:20
Soweit ich weiß muss ACRE doch auch von seiten des servers her installiert sein, ist es das bei Dir? Wenn nicht, kannst Du lange rumbasteln...

Ripley2007
26.02.2012, 13:48
Hatte mit acre auch ein paar Probleme, hier mal meine Tipps wie ich diese gelöst habe.
acre habe ich durch Amarize installieren lassen, manuelle Installation funktionierte nie.
Desweiteren wurde die jayarma2lib und die jayarma2lib_new installiert, cba muss auch aktiviert sein.
Danach must du das acre Plugin (je nach System bzw. installiertem TS in 32 oder 64 bit) in das PlugIn Verzeichniss von Teamspeak kopieren, dieses dann im TS unter PlugIns aktivieren und TS neustarten. Ein weiterer Tip den man mir gab ist Arma und auch TS als Administrator zu starten.
Die dsound.dll ist bei mir weder im Arma Root noch im beta Verzeichniss zu finden, sondern nur im jayarma2lib Verzeichniss. Zum testen solltest du mal ein internes Multiplayer Game starten und mit Alt Tab zu TS wechseln, dort solltest du bei deinem selektierten Namen unten im Nachrichten Menü sehen können das acre aktiviert ist und funktioniert.

Hier noch der Link zu Amarize, ist sehr nützlich zum installieren von Mods, Inseln ...

News • Armarize (http://www.armarize.com/)

Als System habe ich Windows 7 - 64bit installiert.

Bruklin
28.02.2012, 05:49
Guten Morgen :D

Habe es nun mit Armarize veruscht, doch damit geht es immer noch nicht.
Es kommt immer noch der Mitteilungssound von Arma im Hauptmenü und im Spiel selber kommt das selbe + die Naricht mit der .dll.

Habe schon Arma schon neu installiert und werde wenn ich wieder zuhause bin veruchen die Dateien mal in verschiedene Ordner zu kopieren.

Crisis
28.02.2012, 07:59
Spielst du mit Beta ? Versuch doch mal so,

http://hx3.de/mods-addons-165/acre-v1-0-advanced-combat-radio-environment-19335/15/
Post # 283

dann kannste diese dsound.dll haken.

Bruklin
28.02.2012, 18:31
Hab es jetzt wie in Post # 283 steht gemacht aber es geht immer noch ned O.o.
Ich werde es dann wohl aufgeben und wenn ich irgendwann mal Arma neu installieren muss verusch ich es vielleicht wieder :cool:

burns
28.02.2012, 18:34
Ich weiss worans liegt ..... Readme nicht gelesen!


Habe bereits folgendes probiert:
-dsound.dll in das normale Arma Verzeichnis kopiert
-dsound.dll in Beta/Expansions

Aktuelle ACRE Version kommt ohne dsound.dll
Frage, aus welcher Grube stammt dein ACRE?


Habe:
ACRE 1.3.16
TS3 3.0.5
Arma CO 1.6.0 (Beta Patch)

Aktuelle ACRE Version unterstützt nur TS3 v.3.0.3




Wünsche trotzdem viel Glück nach der ArmA Neuinstallation :)

Bruklin
01.03.2012, 05:59
Habe es noch mal probiert.
Habe ACRE zuerst über Armarize installiert.
Hatte dort das Problem dass im Menü wieder der Narichtensound kommt und im Spiel selber die Meldung bekomme dass er die dsound.dll nicht richtig geladen hat.(Die ich für die neuste Version ja eigentlich garnicht mehr benötige).

Habe als nächsten Schritt die neuste Version die ich gefunden habe aus dem Internet geladen und Manual installiert.
Dort hatte ich dann das Problem, dass ich den ScriptBB Fehler bekomme.

Werde es jetzt erstmal bis zum Wochenende ruhen lassen und dann nach einer neuer Installation von Windows (die ich eh mache muss) es nochmal versuchen.

Habe jedoch im Internet gelesen das manche das neuste ACRE mit dem neusten TS3 betreiben können.
Stimmt das?

hammergut
01.03.2012, 15:58
Habe es noch mal probiert.
Habe ACRE zuerst über Armarize installiert.
Hatte dort das Problem dass im Menü wieder der Narichtensound kommt und im Spiel selber die Meldung bekomme dass er die dsound.dll nicht richtig geladen hat.(Die ich für die neuste Version ja eigentlich garnicht mehr benötige).

Habe als nächsten Schritt die neuste Version die ich gefunden habe aus dem Internet geladen und Manual installiert.
Dort hatte ich dann das Problem, dass ich den ScriptBB Fehler bekomme.

Werde es jetzt erstmal bis zum Wochenende ruhen lassen und dann nach einer neuer Installation von Windows (die ich eh mache muss) es nochmal versuchen.

Habe jedoch im Internet gelesen das manche das neuste ACRE mit dem neusten TS3 betreiben können.
Stimmt das?

ich würde dir sixupdater empfehlen, da der die jaylib dazuinstalliert die gebaraucht wird.

acre läuft mit der ts 3.0.5 da die api nicht geändert wurde.

dein problem ist, das du arma mit der neuesten beta starten musst damit die actuelle jaylib funktioniert.

dann läuft das auch.

greetz

MrCharles
01.03.2012, 16:16
Gibts nich seit 1.60 blablubb keine Jayarmalib mehr? Da gabs dochmal direkt nen patch, der das überflüssig machte?

€dit: jo hier: http://hx3.de/400750-beitrag283.html

Bruklin
01.03.2012, 19:19
Habs zum laufen gebracht.

Hatte verpennt dass es Patch 1.6 und Patch 1.6 >Beta< gibt.

Habe nun nach 1.6 den Beta Patch installiert und jetzt gehts :zahn:

Danke für die vielen tipps ^^