PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mikrophone Problem


XxStevenxX
19.02.2012, 13:12
Wen ich in Arma 2 spreche dann hören mich die anderen nur ganz leise bis garnicht. Aber in Skype und TS3 ist alles in Ordnung.


P.S. es ist wichtig das man mich ingame hört weil wen ich z.B. als Cop spiele und eine Verkehrs Kontrolle mache dann habe ich keine zeit mit denen zu schreiben.

Sol.LrMartyn
26.02.2012, 11:58
Heyho,

welches Spiel spielst Du denn? Arma 2 oder OA/CO?

Grüße

Crisis
26.02.2012, 13:42
Mal blöd gefragt: den Schieberegler "Mikrofon" unter Optionen/
Audio-Optionen haste kontrolliert ?

XxStevenxX
12.03.2012, 20:09
@Sol.LrMartyn (http://hx3.de/members/sol-lrmartyn.html) Arma 2 OA

@Crisis Ja, hab ich schon.

Crisis
17.03.2012, 10:46
Und den Schieberegler VoN auch ? Weiß nicht wie sich das verhält, wenn man mit VoN arbeitet und Spieler sitzen im Auto und der Cop will die anhalten, ob man das drinnen gut hört ? Hörst du sie denn wenn du drinnen sitzt und einer von außen spricht ? Wenn TS und der ganze Kram funzen, Regler bis Anschlag sind, dann muss es Arma abhängig sein und somit ist nicht mehr drin.