PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ARMA 2 OA Grafikeinstellung


cleanUPguysAUT
16.02.2012, 17:36
Hallo liebe community!!

ich habe mir vorkurzem Arma 2 OA gekauft :)
da ich mir erst vorkurzem vom konsolero zum pc´ler gewechselt bin kenn ich mich mit pcs noch nicht so gut aus. hoffe ihr könnt mir helfen die richtigen einstellungen zu finden :)
ich schreib hier mal mein system und einen screenshot von meine einstellungen im spiel

system: Nvidia gtx 560 ti 1GB
intel core i7-960; 3,20GHz
1 TB festplatte
4 GB RAM

Screenshot von den derzeitigen einstellungen: im Anhang

cleanUPguysAUT
16.02.2012, 17:37
also irgendwie zeigt der immer ein falsches bild an :/

aufjedenfall hab ich alle auf hoch oder sehr hoch bis auf antialiasing ( auf normal) und die sichtweite beträg 5500

Cultivator
16.02.2012, 18:27
Erstmal willkommen hier!...

Also bei den Einstellungen hilft nur rumprobieren. Mit deinem System sollte es aber eigentlich keine Probleme geben, wenn du alles auf sehr hoch knallst.

Ok,... alles ist natürlich übertrieben. Lass den Grafikspeicher auf Voreinstellung stehen , weil es sonst gerne mal Grafikfehler gibt. Außerdem sollte man nicht Antialising und die 3D-Auflösung gleichzeitig hochschrauben. Also für eins entscheiden und schauen, wie es läuft.

Ich z.B. habe mich für Al = normal entschieden und 3D Auflösung auf 100% gelassen. Alles was mehr ist zieht nur unnötig Performance.

Also unterm Strich....

AL, 3D Auflösung und Sichtweite benötigen sehr viel Leistung.
Schatten reicht auch, wenn man ihn auf Hoch anstatt sehr hoch stellt. Ich sehe da kaum einen Unterschied, ausser dass sehr hoch die FPS beeinträchtigt.

Also versuche mal:

Tex Details= sehr hoch
Grafikspeicher= Voreinstellung
Aniso. Filter = sehr hoch
Landsch. und Obj. Detail = sehr hoch
Schattendetails = hoch
3D Auflösung = 100%
Antialiasing = normal
Nachbearbeitungseffekt = wie es dir gefällt..... ich habs auf hoch
Sichtweite = kommt immer auf die Karte an.... auf OA sind 5000 ok,... Chernarus reicht 3000

Hast ja recht gute Hardware,.. sollte also alles gut laufen mit den Einstellungen.....

Gruss

cleanUPguysAUT
17.02.2012, 11:03
Danke für die Hilfe :)

werde ich mal ausprobieren ;)