PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Invasion 1944


Zokuso
13.02.2012, 21:34
Hallo zusammen.

Ich besitze die Arma Anniversary Edition und habe direkt nach kauf Arma 2 und Arma 2 OA installiert.
Habe auch beide Gepatcht (1.11), (1.60), und wollte dann Invasion 1944 (2.51) installieren.
Problem ist nur das nach der Installation fehlermeldungen auftauchen, und ich die missionen nicht spielen kann.
Ich bin relativ neu und habe noch nicht so viel erfahrung mit Arma, und würde mich freuen wenn mir einer mit der Installation helfen könnte.
Ich bin der Englischen sprache leider nicht so mächtig und würde mich auch freuen wenn mir einer mit dem CBA helfen würde.


Danke schon mal im voraus.


Mfg Zokuso

AHTNTEPPOP
14.02.2012, 14:06
Hallo,

wenn du fragen zur Mod hast dann bitte hier http://hx3.de/mods-addons-165/arma-2-ww2-17481/ posten.

Fragen zur installation von einem Mod/Addon hast dann bitte hier http://hx3.de/mods-addons-165/how-addons-einbinden-17297/ posten.

Du brauchst CBA für die Inv.44 Mod.

Welche Fehlermeldungen hast du denn konkret?

Zokuso
14.02.2012, 16:43
Hier die Fehlermeldungen:

Vor dem Start: Addon' Extended_EventHandlers' requires addon CATracket 2_AAV'

Arma 2: http://www5.picfront.org/picture/vt8UFkHZ/thb/Unbenannt777.png (http://www.picfront.org/d/8wnA)


Arma 2 OA: http://www5.picfront.org/picture/plwLuo8USU/thb/ERROR.png (http://www.picfront.org/d/8wnB)


Danke schon mal im voraus für die hilfe.


Mfg Zokuso

burns
14.02.2012, 17:03
Du müsstest ArmA2 Combined Operations starten, in den Bildern sieht man das du bisher nur ArmA2 nackisch und Arrowhead nackisch kennst. Weiss jetzt nicht wie man CO mit der Anniversary Edition am einfachsten bewerkstelligt ... :nachdenklich:

Kann jemand einspringen?

Krypto
14.02.2012, 17:18
CBA = Community Base Addons
Man sollte das Mod-Verzeichnis Namens @CBA immer installieren, indem man es kopiert in das selbe Verzeichnis, in das auch ArmA2 installiert wurde.

Kompliziert wird es, wenn man entweder nur A2 oder OA einzeln startet, den es gibt für beide jeweils unterschiedliche Mod-Verzeichnisse:

Beispiele für Startup parameter
==========================
Für Combined Operations (ArmA II und Arrowhead werden zusammen gestartet):
-mod=@CBA

Für standalone Operation Arrowhead:
-mod=@CBA;@CBA_OA

Nur für ArmA II (Ohne Arrowhead):
-mod=@CBA;@CBA_A2

Probier mal bitte die Fehlermeldungen mit [Enter] zu bestätigen oder auf [OK] zu klicken.

Zokuso
14.02.2012, 20:04
Danke erst mal an alle für die schnellen Antworten.

Ich habe jetzt alles Probiert.
Die Fehlermeldungen kommen immer noch, und die Missionen funktionieren auch nicht.
Ich habe mir das mit Arma 2 CO schon gedacht und habe mir daher heute Arma 2 CO im Saturn bestellt.
Falls eine aber doch noch eine Idee hat würde ich mich freuen.


Danke nochmals für alle Antworten.


Mfg Zokuso

burns
14.02.2012, 20:14
Ich habe mir das mit Arma 2 CO schon gedacht und habe mir daher heute Arma 2 CO im Saturn bestellt.

Öh, ne tu´s nicht!

Du hast bereits alles was man für CO braucht, namentlich ArmA2 und Operation Arrowhead.
CO bedeutet nur, daß du beide Contents zusammen startest - ansonsten hat CO nichts aussergewöhnliches.
Die Frage ist lediglich, wie man dir helfen kann das beides gemeinsam zu starten.

Ich blick bei den ganzen unterschiedlichen Verkaufs-Versionen und den dazugehörenden Installationsroutinen nimmer durch. Aber es wird sich hier bestimmt jemand finden der dir helfen kann.



Unterm Strich:
-Ruhe bewahren
-keine unnötigen Mehrkäufe
-auf Rettung warten :D

Zokuso
14.02.2012, 21:23
Ist leider schon zu spät.
Ich habe heute Mittag schon zugeschlagen.
Ich habe ja schon eine Woche damit herumgekämpft, bis ich diese wunderschöne seite gefunden habe.
Aber da ich ja die falsche version gekauft habe ist es auch mein fehler.
Daher habe ich mir jetzt CO bestellt.
Aber es dauert sowieso noch eine weile bis es da ist.
Daher bin ich immer offen für weitere hilfe.

burns
14.02.2012, 21:33
mmh, du hast ja nicht die falsche Version gekauft :)

CO ist lediglich das, was dabei herauskommt wenn man auf eine bestehende ArmA2 Installation auch noch Arrowhead ins selbe Verzeichnis installiert - wird bei Einzelinstallation sogar automatisch angeboten vom Installer wenn ich mich recht entsinne.

Was du probieren könntest, ohne Garantie auf Erfolg, wäre ArmA2 und Arrowhead nochmal zu deinstallieren, und danach eben in dieser Reihenfolge einzeln zu installieren - zuerst ArmA2 - und danach Arrowhead ins ArmA2 Verzeichnis.


Wenn ich die arma2oa.exe starte, springt automatisch CO an.
Hat also nix damit zu tun was auf der Verpackung steht.

Das ganze Wirrwarr ist allerdings wirklich nicht anfängerfeundlich.


edit: analog dazu - http://hx3.de/community-161/arma-x-anniversary-edition-21310/neuster-beitrag.html - mit der Bestätigung meiner Annahme :)

Zokuso
15.02.2012, 19:17
Danke das war der fehler, jetzt funkioniert es.
Die fehlermeldungen kommen nicht mehr.
Aber die Mission D + 1 Funkioniert nicht.

Es kommt nur diese Fehlermeldung:

http://www4.picfront.org/picture/hYKtANZviI/thb/Unbenannt444.png (http://www.picfront.org/d/8wtU)

Aber auch bei anderen Missione kommen im Game Fehlermeldungen:

Sound Ambiance - Scream6 not found

Sound gerwoundet not found

Kann es sein das irgendwelche Dateien fehlen??

Danke schon mal im voraus.


Mfg Zokuso

burns
15.02.2012, 19:21
Scriptfehler im Bild rührt auf jeden Fall von Fahrlässigkeit des Erstellers der Mission her.
Gründliche Missionsbauer gibt es leider nicht mehr soviele, eine bedrohte Art :cry:


Bei den Sounds könnte evtl. eine Mod Datei fehlen, muss nicht, könnte ebenfalls in der Mission vergessen worden sein. Kenne mich mit der I44 nicht aus.