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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Psychobastards Coop Missionen (Sammlung)


Pfandgiraffe
07.12.2011, 17:21
Hallo,

nachdem ich seit ca. 1 Jahr keine kleinere Coop Mission mehr veröffentlicht habe, ich aber eigentlich permanent welche entwickel, dachte ich mir ist es jetzt Zeit diese mal alle nach und nach zu releasen damit diese nicht auf meiner Festplatte verschimmeln.
Alle Missionen habe ich ursprünglich für interne Zwecke entwickelt. Also für abendliche Spiele mit dem eigenen Team. Und genau dafür sind die Missionen auch gedacht! Wer also seine festen Teamkameraden hat und auf anspruchsvolles taktisches Team- und Gameplay steht der wird hier auf seine kosten kommen. Auf einem Publicserver wird man mit diesen Missionen keine große Freude haben da die meisten ohne JIP und Respawn arbeiten.

Was it das besondere an den Missionen?
Wie ich eben schon sagte wird (fast) jede Mission die ich hier releasen werde ohne Respawn erscheinen. Eine weitere besonderheit ist die individuelle Kompatibilität mit dem ACE2 Mod. Dieser kann einfach per Lobby Settings zu Missionsstart dazu gewählt oder eben auch abgewählt werden. Das bedeutet ACE2 ist nicht zwingend erforderlich. Wird der Mod jedoch auf "aktiv" gesetzt stehen dem Spieler sofort alle Features zur Verfügung. (Knicklichter, Earpluggs, Wounding System, etc...)
http://img839.imageshack.us/img839/8786/params.jpg
Eine weitere Besonderheit ist die automatische Erkennung des ACRE Mods. Connected ein Spieler mit dem ACRE Mod erhält dieser automatisch ein großes Funkgerät sofern dieses in der Mission vorgesehen ist und er eine dafür angedachte Spielfigur nutzt (Teamleader).
Außerdem wird das wounding System von BonInf benutzt. Wird der ACE2 Mod abgeschalten aktiviert sich automatisch das Modul von BonInf. Da beide Systeme ähnlich arbeiten geht dem Nicht-ACE2 Spieler wenig an Chancen und Flair gegenüber dem Modnutzer verloren.


Und hier nun die ersten Missionen:




Scout Out

http://img36.imageshack.us/img36/2469/arma2oa2011120712000227.jpg

Description:
- max num of players: 6 players
- weather/time: sunny, sundown
- respawn?: no respawn!
- Mods?: none required but ACE2 is possible (optional)
- short descrption:
You play as a amphibian Special Forces team which has the main tasks to infiltrate the area east of Krasnostav and cut off the communication in the region.

- notes:
If you play with ACE2 mod the wounding module is enabled. If you play without ACE2 the wounding module from BonInf is activated.
Remain the same opportunities, whether with or without ACE2!

- Download:
http://dev-heaven.net/attachments/download/15641/co06_Scout_Out.rar






Air Inbound

http://img847.imageshack.us/img847/329/arma2oa2011120715143971.jpg

Description:
- max num of players: 10 players
- weather/time: cold, switchable
- respawn?: no respawn! (ACE2 / BonInf wounding system)
- Mods?: none required but ACE2 + ACRE is possible (optional)
- short descrption:
You are an Quick Reaction Team that have to go out and secure a industrial side. You are supported by AH-6J and a Black Hawk.

- notes:
Only the both pilots and the squad leader have a map and gps tool. All other players must align themselves with the Team Leader.
If you play with ACRE Mod the pilots and the squad leader become a AN/PRC-119 radio for long-range communication.

- Download:
http://dev-heaven.net/attachments/download/15643/co10_Air_Inbound.zip







The Holy Evening

ZmSFC687DxY

Description:
- max num of players: 22 players
- weather/time: snow, evening
- respawn?: no respawn! (ACE2 wounding system)
- Mods:
ACE2
Thirsk (http://www.armaholic.com/page.php?id=9861&highlight=THIRSK)
Kuiks Winter Camo (http://www.armaholic.com/page.php?id=9862&highlight=KUIK)
ACRE (not needed but recommended)

- short descrption:
It's the holy evening! The bulk of the troops located at the great festival in Thirsk. This is our time to over run this small outpost in the northern woods.

- notes:
Only the both pilots and the squad leader have a map and gps tool. All other players must align themselves with the Team Leader.
If you play with ACRE Mod the high commander and the squad leader become a AN/PRC-119 radio for long-range communication.
Be aware - play this mission with minimum 10 players or it will be very hard for you to win this!

- Download:
http://dev-heaven.net/attachments/download/15645/co_22_The_Holy_Evening.rar






Invasion

http://img685.imageshack.us/img685/8088/arma2oa2011120719220013.jpg

Description:
- max num of players: 20 players
- weather/time: clear sky, day
- respawn?: no respawn! (ACE2 wounding system)
- Mods:
ACE2
Thirsk (http://www.armaholic.com/page.php?id=9861&highlight=THIRSK)
Kuiks Winter Camo (http://www.armaholic.com/page.php?id=9862&highlight=KUIK)
ACRE (not needed but recommended)

- short descrption:
Your task is to land on Thirsk and capture Thirsk Island and found the enemys Mobile HQ. Coordinate your assault to the maximum effective usage of the Cobra and your small Explosive team that is hidden since a few days on the island.

- notes:
Normal soldiers have no maps. They have to allign themself by their group leaders. You need a hole team to challenge this mission: minimum one squad, the cobra pilots and 2 men for the special task. (mine the road) ! Difficulty: high!

- Download:
http://dev-heaven.net/attachments/download/15646/co_20_Invasion.rar





...weitere werden folgen.

Grüße

edit: eben noch #4 hinzugefügt...

Moerderhoschi
07.12.2011, 19:52
Kenne alle vier Missionen und kann sie nur empfehlen. Danke fuer das bereitstellen Psycho.

gruß
hoschi

Pfandgiraffe
07.12.2011, 19:55
Es kommen noch welche die sollten dann auch für dich unbekannt sein. :)

Grüße

burns
07.12.2011, 19:55
+1 was Hoschi sagt.


An die Mission mitter Cobra kann ich mich besonders gut erinnern .. sollte eigentlich Crash&Burn heissen :confused:

Pfandgiraffe
07.12.2011, 19:58
An die Mission mitter Cobra kann ich mich besonders gut erinnern .. sollte eigentlich Crash&Burn heissen :confused:

lol, ja sehr guter missionstitel! da lässt sich bestimmt noch was draus machen wenn ich dir die namensrechte abkaufen kann. für diesen release habe ich alle missionen nochmal etwas entschärft (besonders diese).

Marscl
07.12.2011, 23:04
Die Missionen sollten wir auf jeden fall nochmal auf dem Stammtisch-Server spielen :trippel:

Pfandgiraffe
09.12.2011, 10:53
Coastline

http://img97.imageshack.us/img97/6638/arma2oa2011120911345289.jpg

Description:
- max num of players: 12 players
- weather/time: clear, night
- respawn?: yes, with respawn (ACE2 / BonInf wounding system)
- Mods?: none required but ACE2 + ACRE is possible (optional)


- short descrption:
You have to resolve different tasks as an Special Forces Team. You can decide for yourself whether orders you fulfill or rather finish the mission without complete them all. Your main goal is to prepare the coast for a later invasion.

- notes:
Mission design created in 2009. You are splitted in two squads and most of the time you have a free hands on how you reach your goals.

- Download:
http://dev-heaven.net/attachments/download/15669/co12_Coastline.rar

Pfandgiraffe
09.12.2011, 12:54
Against the Suppression

http://img861.imageshack.us/img861/194/arma2oa2011120912532823.jpg

Description:
- max num of players: 6 players
- weather/time: stormy, early morning
- respawn?: no respawn (ACE2 / BonInf wounding system)
- Mods?: none required but ACE2 + ACRE is possible (optional)


- short descrption:
Some of the other inhabitants and you have enough from the suppression of these stupid guerillias. You have to set an exemple on this early morning and have to go out for kill as many of possible of these bastards.

- notes:
You start with bad equipment and low ammo. Try to find better weapons and more ammo by your opponents. The group leader have two times the possiblity to make a decision - make the right decision!

- Download:
http://dev-heaven.net/attachments/download/15668/co06_Against_the_Suppression.rar

Cultivator
09.12.2011, 14:11
Prima Psycho,.... ich würde mal vorschlagen wir tun die heute mal antesten auf dem Stammtisch :daumen:

Gruss

Marscl
09.12.2011, 14:25
Prima Psycho,.... ich würde mal vorschlagen wir tun die heute mal antesten auf dem Stammtisch :daumen:

Gruss

Wäre sehr gerne dabei Culti, wollte schon gestern fragen :rolleyes:

Pfandgiraffe
09.12.2011, 15:15
ich habe eben bemerkt das die Coastline immernoch 2 kleine Bugs enthält. Das Ziel "Dokumente finden" und "Extraction" wird nicht getriggert. Kann ich beides leider erst am Sonntag oder Montag fixen. Ist aber trotzdem Spielbar.

Grüße

[HSP] NoFu
09.12.2011, 23:14
Hab vielen vielen Dank Psycho,
Deine Missionen werden einen festen Platz auf unserem Server finden !

Pfandgiraffe
28.02.2012, 20:12
Operation Breaktrough

http://www10.pic-upload.de/28.02.12/3wva6q8rr9bz.png

Typ: Coop
Players: min. recommended 5 / max. 14
Estimated playing time: 1 hour
used Mods: i44 Mod (v2.6) and CBA
Specials: with wounding module and respawn, pure combat mission - many enemys and heavy weapons
Daytime / Weather: Afternoon, Cloudy and light snow fall, Temperature -12°C

Mission:
The enmy overrun our position in Bastogne last night. Some of our honorable troops are captured in a church in the town centre cause the enemy build a boiler around their. We send our Waffen-SS Uebersoldiers to break trough enemy lines, free our comrades and get the town back.

Situation:
The enemy surrounded our troups. They have barricaded themselves in the church. The enemy developed his defence with MG nest's and set snipers on key positions. We know about one Sherman-Battletank in this area. Be carefull - the enemy know that you are comming and prepare a conter attack at your position.

Tasks:
Rescue your comrades and bring them out of there. Also you have to secure 3 different places in town.

Download:
http://upload.g-g-c.de/tcb/maps/co14_breaktrough.7z

KidDynamite
28.02.2012, 22:56
Nur um es nochmal ganz klar zu sagen.

Jeder, der einen Server betreibt der in Deutschland lokalisiert ist macht sich in dem Moment strafbar wo er ein Spiel, in diesem Fall ArmA2 inkl. Inv44 Mod, bereitstellt was verfassungswidrige Symbole beinhaltet. Derjenige bietet dafür eine Plattform.

Keine Ahnung was hier los ist, aber Xeno hat zu Inv44 2.5 jegliches zu der Modifikation in diesem Forum hier untersagt.

Gruß

burns
29.02.2012, 00:13
Missionen beinhalten nicht die fraglichen in der Mod befindlichen Symbole.

PS: Signatur zum x´ten Male zu groß :nono:

Pfandgiraffe
29.02.2012, 17:49
Da ich nicht editieren kann hier nochmal:
http://upload.g-g-c.de/tcb/maps/co14_Breaktrough.7z

...sch**** sensitive case pfadführung...

Pfandgiraffe
22.03.2012, 14:41
http://www7.pic-upload.de/22.03.12/opspo8a3m1yr.jpg (http://www.pic-upload.de/view-13444333/air_inbound_screen.jpg.html)


Typ: Coop
Players: 1 bis 12
Estimated playing time: 10min bis 30min
used Mods: ACE2, CBA, ACRE (opt.)
Specials: sehr dynamisch mit hohem Wiederspielwert
Daytime / Weather: Nachmittag, regnerisch Zeit variabel per Lobbysettings
Download: https://dev-heaven.net/projects/hohei-evo/files (Datei mit Namen co@12 Air Inbound 2 wählen)


Die Mission basiert auf einer ursprünglichen TacSat Idee meinerseits - jedoch hier in einer sehr stark abgewandelten Form. Die Idee ist es ein oder zwei kleine Eingreiftruppen schnell und nah per Lufttransport an einen Einsatzort zu bringen und diesen bei der Durchführung ihrer Aufgabe CAS zu gewähren (ebenfalls durch Spieler).
Die 2. Version wurde jedoch sehr dynamisch gestaltet. Bei jedem Missionsstart wird eine neue vom Server generierte Aufgabe an einem von weit über 20 verschiedenen Lokalitäten erzeugt. Jede Mission ist kurz und knackig und kann in 10 bis 30 Minuten absolviert werden, je nachdem wie realistisch/taktisch/eingespielt das Team spielt/vorgeht.
Um der Mission noch mehr Dynamik zu verleihen, kann vor jedem Missionsstart in der Lobby das Transportfluggerät und das CAS Fluggerät ausgewählt werden. Außerdem passt sich die gegnerische Kampfkraft der auf dem Server befindlichen Spielerzahl an (Achtung! KI-Soldaten werden auch als Spieler angesehen!). Das hat zur Folge, dass die Mission sowohl allein, zu zweit oder mit vollen 12 Spielern immer wieder Anspruchsvoll bespielt werden kann ohne dass der Gegner einen Zahlenmäßig überrennt. Zu guter Letzt steht die Mission hier bereits auf Takistan und Chernarus zur Verfügung.

Es wird an unterschiedlichen Interessanten Orten auf der Map eine der folgenden Aufgaben zufällig generiert:
- Geiselbefreiung
- Clear the Area
- Dokumente finden
- Bombe entschärfen
- Geld sicherstellen
- Fahrzeug finden und zerstören
- VIP eliminieren
- Koffer finden
- Waffen finden und zerstören

Rechnerisch ergibt sich aus der Vielzahl von Orten und Aufgaben eine Missionsvielfalt von 79 Missionen auf Chernarus und 77 Missionen auf Takistan! Es dauert also eine Weile bis sich etwas Wiederholt...file:///C:/Users/TcB/AppData/Local/Temp/msohtmlclip1/01/clip_image001.gif

Bei meinen Testspielen habe ich außerdem festgestellt, dass die Mission auch für einen einzelnen Piloten interessant ist. Da sich der Schwierigkeitsgrad nach der Spielerzahl richtet, ist es oft (je nach Aufgabenstellung) auch für einen einzelnen Piloten im AH6 oder in der Mi24 möglich die Mission ohne Landung zu absolvieren.

weitere Details:
- kein Respawn
- (fast) alle ACE2 Waffen in der Basis verfügbar (kategorisch sortiert)
- diverse Fluggeräte zur Auswahl
- kurze, knackige Missionen
- sehr hoher Wiederspielwert
- für Publicserver, für Clanserver sowie für Einzelspieler geeignet


bekanntes Problem:
Bei allen Missionen wo etwas beschafft werden soll, wird der jeweilige Gegenstand auf einem Tisch generiert. Aufgrund dessen, dass dieser oft in Gebäuden versteckt ist und die Höhe der Objekte damit schwankt, liegt der Gegenstand nicht immer Plan auf dem Tisch. Ich habe mich bemüht das z.B. die Dokumente nicht unter dem Tisch kleben, sondern sich immer darüber befinden - auch wenn sie dann mal schweben. Ich denke ein Schönheitsfehler über den man hinweg sehen kann...



Grüße und viel Spass beim zocken!

Pfandgiraffe
27.03.2012, 13:46
Hallo,

und schon wieder eine neue Version!
Download: https://dev-heaven.net/attachments/download/17198/co@12%20Air%20Inbound%202%20v1.2.7z

Diesmal 2 größere Änderungen: Die Aufgabe "Kill the VIP" wird jetzt erst als geschafft angesehen wenn die Spieler die Hundemarke vom Körper des VIP genommen haben. Damit ist es nicht mehr möglich einfach mittels vieler FFAR Raketen das Ziel zu töten und die Mission zu beenden.
Zweite Änderung ist der neue UAV Operator. Nur dieser besitzt einen UAV Terminal (Rucksack) mit welchem er die Drohne (Predator) steuern kann. Die Drohne startet bei Spielbeginn ebenfalls auf dem Airfield und begibt sich selbstständig zum Take Off.

Feedback ist erwünscht! Auch Vorschläge für weitere Verbesserungen oder Veränderungen, welche mehr Dynamik und Atmosphäre in die Mission bringen können gerne geäußert werden.


Änderungen (komplett seit 1.0):
- fixed: many minor stuff
- fixed: task "rescue hostage" at position 008104, Takistan - hostage sink into the texture of a building
- fixed: sometime no action entry to take object (suitcase, money, documents)
- fixed: max dead players for loosing mission (lobby setting) didnt work
- fixed: daytime parameter (lobby) didnt work
- fixed: mission didnt end sometime after succeeded main task
- changed: increase view distance a little bit
- changed: task "kill the VIP" now you have to kill him and collect his dogtags (only a kill is to easy)
- changed: reduce the frequency of random task "clear area"
- added: a UAV Operator and a UAV (Predator drone)
- added: more ambient objects and stuff (using random created compositions, camp fires, animations)
- improved: briefing


Grüße

burns
28.03.2012, 15:12
Die müssen wir mal mit dem neuen Shacktac Littlebird Addon probieren womits von den Seiten runterballern kannst! :trippel:

Xeno
28.03.2012, 16:33
Die müssen wir mal mit dem neuen Shacktac Littlebird Addon probieren womits von den Seiten runterballern kannst! :trippel:
Na dann hoffen wir mal das es bald einen neuen Beta Patch gibt der das da https://dev-heaven.net/issues/28767#change-130388 beinhaltet :)

Xeno

burns
28.03.2012, 16:44
Na dann hoffen wir mal das es bald einen neuen Beta Patch gibt der das da https://dev-heaven.net/issues/28767#change-130388 beinhaltet :)

Xeno

oh :ugly:
Nagut, Kommando zurück, Addon von ToWatch Liste gelöscht.


Sorry für Offtopic.

Pfandgiraffe
28.03.2012, 17:45
Na dann Finger weg vom R! :confused:

Pfandgiraffe
03.04.2012, 20:14
Update auf Version 1.25!
Download: https://dev-heaven.net/attachments/download/17375/Air%20Inbound%202%20v1.25.7z

Auf mehrfachen Wunsch anderer Spieler jetzt auch als Vanilla-Version zu haben.

Changelog:
- fixed: wrong endtext if failed to disable the bomb
- fixed: mission end (Extraction complete) was triggered by the Predator after you complete the main mission
- fixed: synchronize weapon cargo of choppers
- fixed: removeAction for any objects wasn't transmit on all clients
- changed: default mission time short before sundown (Takistan Version)
- changed: "extraction complete" is when 75% of playable units reach the airbase
- changed: add Morphin, Epinephrine, Bandages and Medkits to standard loadout of all units
- changed: A10 CBU to GBU
- changed: slightly changed difficulty
- changed: UAV altitude up to 500 metres
- added: info hint when the VIP was killed
- added: missing Mk17 Mags and 100rnd Mags for G36
- added: Cutscene if you failed to disable the bomb
- added: Cutscene if the hostage are killed
- added: Enemys reinforcments start to target area after you have complete the main task (troup zise depending on players number)
- added: Lobby setting CAS vehicle new option "none" avalible



Grüße

Pfandgiraffe
03.05.2012, 18:50
http://www7.pic-upload.de/22.03.12/opspo8a3m1yr.jpg

Hallo!

Neue Version --> 1.3

Die wichtigsten Neuerungen:
Ab sofort ist es Möglich in ein bereits laufendes Spiel zu joinen ohne als Rabe zu enden! Trotzdem bleibt es dabei, dass es keinen Respawn gibt. Wer stirbt landet im Spectating Mode und muss den anderen zusehen. Verloren ist die Mission trotzdem weiterhin wenn entweder alle Spieler tot sind oder wenn die maximale Anzahl an toten Spielern erreicht wurde (wählbar in der Lobby).

Die zweite offensichtliche Änderung sind die neuen Ambient-Sounds. Es gibt jetzt Sounds für die Geisel, den VIP und die Bombe welche entschärft werden muss. Die Sounds wurden vom Master of Sound höchstpersönlich komponiert - LordJarhead! Danke an dieser Stelle.

Wenn es keine neuen Bugs gibt wird dies die Final Version sein.


Download:
https://dev-heaven.net/attachments/download/17672/Air%20Inbound%202%20v1.3.7z


Changelog:
- fixed: error in Hostage task on Chernarus versions
- fixed: missed string in description.ext
- fixed: undefined var in outro video if you fail to disable the bomb
- added: ALICE and SILVIE modules
- added: ambient sounds for hostage, VIP and the bomb (sounds created by LordJarhead)
- changed: players are able to JIP the game without beeing a bird
- changed: some minor visual effects
- changed: update my mission template scripts from 1.07 to 1.09
Grüße

Pfandgiraffe
12.07.2012, 12:58
Hallo,

hier ein letztes Update auf Final Version.
Extra für burns habe ich mich nochmal auf die Suche begeben nachdem er mir von Microrucklern berichtete. Als potentielle Verursacher habe ich die BIS Module SILVIE und ALICE gebranntmarkt und entfernt. Eventuell hat ja burns mit seiner "non-high-end" Maschine nochmal Lust die Mission zu spielen um zu schauen ob sie jetzt auch bei ihm 100% flüssig läuft. ;-)


Download Final:
https://dev-heaven.net/projects/hohei-evo/files

Changelog:
- fixed: sometime ace wounds didn't work correct for medic
- changed: remove ALICE and SILVIE modules
- changed: descrease ACRE signal loss at 70 percent
- added: medical tent at the airfield
- added: backpacks to equipment box (ACE2 version)
- added: ace_sys_wounds livetime between 5 and 10 minutes (randomized)
- improved: performance



Grüße

Drunken Judge
12.07.2012, 14:40
Also bei mir lief sie flüssig.
Nur der "kalte Atem Efekt" auf takistan?? Oder ist das ne Staublunge?? :zahn:

Ne gefällt mir!

Ach so. Die 2 Panzer die Auf Takistan Patrolie fahren, schießen die auch? Bin dich an denen vorbei geflogen aber wurde nicht beschossen.

Judge

CptMike
15.07.2012, 10:26
Hallo Psychobastard!

Ich habe mir deine Coop Mission Air Inbound 2 heruntergeladen (spiele die Vanilla Version).
Und zwar wenn ich auf Chernarus spielen möchte schaltet er mir das Missionsziel nicht auf, da steht sozusagen immer nur waiting for intel bzw. Wait for upcomming task; bei Takistan funktioniert es könntest du bitte mal einen Blick draufwerfen.
Und meine rpt flutet er mit diesen Einträgen
File C:\Users\Mike\Documents\ArmA 2\mpmissions\tcb_co12_air_inbound_2.Chernarus\scri pts\prepare_target.sqf, line 113
Error in expression <kePatrolWPX;
sleep 0.5;
};
};

sleep 1

if ((enemy_strength select 1) > 0) then >
Error position: <if ((enemy_strength select 1) > 0) then >
Error Fehlendes ;
File C:\Users\Mike\Documents\ArmA 2\mpmissions\tcb_co12_air_inbound_2.Chernarus\scri pts\prepare_target.sqf, line 113
Error in expression <15;
tcb_task3 setTaskState "SUCCEEDED";
tcb_task1 call fgetHiddenTask;
>
Error position: <tcb_task1 call fgetHiddenTask;
>
Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: tcb_task1
File C:\Users\Mike\Documents\ArmA 2\mpmissions\tcb_co12_air_inbound_2.Chernarus\brie fing.sqf, line 83

Mike

Pfandgiraffe
15.07.2012, 11:00
In der Datei --> scripts/prepare_target.sqf feht hinter dem sleep 1 in der Zeile 113 das ; - Anleitung zum selber fixen. ;-)

CptMike
15.07.2012, 13:04
Danke funktioniert bestens.

Mike

Pfandgiraffe
06.11.2012, 19:54
http://www7.pic-upload.de/06.11.12/d2x9rdbj364.jpg



Typ: Coop
Slots: 4 bis 12
Spielzeit: 60min bis 180min
empfohlene Mods: ACE2, CBA, ACRE (alle optional)
Specials: sehr viel Athmosphäre
Download: https://dev-heaven.net/projects/hohei-evo/files (Datei mit Namen co12 The Scary Ivan wählen)


Auftrag / Missionsbeschreibung:
Ivan, einer unserer besten Wissenschaftler, der an der Entstehung eines neuen Wirkstoffes gearbeitet hat welcher unsere Soldaten leistungsfähiger machen soll, hat Panik bekommen das die Droge in die falschen Hände geraten könnte und ist daher mitsamt seinem Wissen und dem Wirkstoff selbst fortgelaufen.
Dieses Ereignis fand erst vor 2 Stunden statt. Wir hatten bereits einen Suchtrupp ausgesandt. Dieser meldete auch, nicht weit von unserem Stützpunkt, die Zielperson gesichtet zu haben. Jedoch riss während des Gespräches die Verbindung ab und seit dem meldet sich niemand mehr.
Ihre Aufgabe ist es daher die Spur von Ivan wieder aufzunehmen und ihn zu verhaften. Untersuchen Sie die Stelle an der wir den Kontakt mit mit dem ersten Suchtrupp verloren haben. Außerdem befindet sich auf der Nebelspitze eine feindliche Funkstation die wir abhören können um eventuell weitere Anhaltspunkte zu dem Aufenthaltsort von Ivan zu erhalten.
Beten wir, dass Ivan den Wirkstoff noch bei sich trägt und dieser nicht freigesetzt wurde. Die Folgen auf Menschen und Tiere währen unberechenbar!

Viel Erfolg!



Details:


mit Respawn (Respawndelay Verdopplung bei jedem Tod bis zu 3 Minuten)
Wounding System by BonInf* (Heilung im Feld möglich)
Join In Progress Ready
Fahrzeuge respawnen nach einer Zeit
mit anormalen gruseligen Kräften



Bemerkungen:
Die Mission entstand ursprünglich für ein größeres Event welches auf Halloween viel, daher wird diese Mission von diesem Thema beherscht. Außerdem war die Mission ursprünglich für 75 Spieler ausgelegt und wurde in dieser Version etwas schlanker gemacht für das Coop-Spiel im kleineren Kreis. Aufgrund des dass die Mission bei allen so gut angekommen ist habe ich sie noch einmal als eine "normale" Coop-Mission neu aufgelegt.

Die Mission lebt definitiv von ihren Effekten und der Athmosphäre. Die Geschichte wird während des Spielverlaufs erzählt. Daher gebe ich allen die diese Mission spielen wollen den Rat sie einmal richtig zu spielen statt "nur mal kurz anzuspielen". Die Athmosphäre würde darunter sehr leiden. Außerdem ist die Mission sehr statisch, d.h. es verändert sich kaum etwas und wenn ihr sie einmal gespielt habt wird keine Spannung mehr aufgebaut. Schnappt euch also ein paar Spieler und los gehts! (ich empfehle mind. 6 Spieler)

Und noch ein kleiner Tipp: Macht euch selbst ein Geschenk und lest die Credits (stehen im Briefing) erst wenn ihr die Mission gespielt habt um euch nicht die Überraschung zu verderben. ;-)



Changelog History:
31.10.2012
- First Release as Event Mission for German Community

Version 1.0
- remove Event parts and make the mission playable for small coop groups
- rezise mission from 75 slots to 9 slots
- rescale enemys number

Version 1.01:
- fix minor bugs
- fix an locality issue in animation executing
- Change Tasks to a tighter mission design
- first Gameplaytest

Version 1.02:
- change difficulty (easier)
- remove debugmarker
- second Gameplaytest with 9 players over a few hours

Version 1.03:
- change difficulty (easier)
- playable Slots up from 9 to 12
- add one more medic
- give the player a 100% revive chance
- reduce max respawn delay from 300 to 180 seconds
- change the Mi-24P to a Mi-24V
- rewrite some text messages
- change timing between some scripted gameplay actions and text messages (cause most players didn't realize the running story)
- remove marker that aren't longer needed for the story
- disable MPS (mission protection system)
- disable captcha
- improve performance for clients / reduce effects



http://www7.pic-upload.de/06.11.12/5jbhj9l1h93x.jpg

http://www10.pic-upload.de/06.11.12/utxykp6vhc.jpg

http://www7.pic-upload.de/06.11.12/kgngo4314c76.jpg


Grüße

Pfandgiraffe
24.01.2013, 13:10
Hallo,

die Mission ist von Xeno und noch aus Arma1-Zeiten. Bereits 2010 durfte ich sie für Arma2 bzw. OA neu aufsetzen. Seitdem hat sich viel getan! Daher habe ich der Mission ein Technik-Update gegeben und auch gleich noch ein paar Kleinigkeiten verändert um der Mission neue frische zu verleihen. Version 2013 ist da!

Besonders gestört hat mich das alte Norrin-Revive was einem immer wieder den Spielspass mit tollen Bugs vermasselt hat. Auch der Schwierigkeitsgrad hat mit der heutigen KI zu der von 2010 nicht mehr gepasst.





Version Number: 2013
used Modifications: ACE2, CBA, ACRE (all optional)
Players Number (min/max): 1 till 20 players (recomment minimum 5 players)
Respawn: with limited respawn (15 times) and Bon-AIS wounding system
Gameplay Type: Infantry Fight - tactical or public gameplay possible




Original Briefing übernommen von Xeno's A1 Version:
Welcome soldiers!
SLA has managed to get a reconnaissance satellite from another country.
We know that they control that satellite with 5 radio towers around mount Gur Dur.
Our goal today is it, to destroy those radio towers. But before we can destroy a radio tower,
we have to shut down the satellite terminals. Intel reports, that there is a control near each radio tower.
It is vital, that we first shut down a terminal BEFORE we blow a radio tower.
Otherwise the communication will be still established. One pilot is available.
He is the only one who can fly the Mi-8.
We have a big problem though... During the landing operations at the Loy Manara Airfield
we lost a cargo plane that had all our weapons on bord. The only weapons we could recover
were Mk16, M60, a few M24, pistols and Carl Gustavs.
Expect a lot of enemy troops.
Good luck.


Download: https://dev-heaven.net/projects/tcb-psy/files



http://www.armaholic.com/datas/users/hm_01_3.jpg

http://www.armaholic.com/datas/users/hm_02_3.jpg


Changelog:
- add script base
- remove norrin revive
- add AIS injury system
- make the mission ACE compatible
- much more randomized and moving enemys as before
- reduce number of enemys since the AI is smarter
- enemys groupzise depending on actual number of players
- nearly all armored vehicles add a 50% chance of presence
- rewrite some text's
- change the player groups
- add backpacks
- possibility to play at different day times
- add a artillery operator
- add anti person mines along the road
- reduce network traffic
- add new weapons
- add gameplay tips
- add enemy mortar setting
- add ACE weapons/equipment (need ace enabled via lobby)

MrCharles
24.01.2013, 13:36
Woop woop, die hat mir immer sehr gut gefallen bei A1 :)

Freitag abend mal ne runde?

Xeno
24.01.2013, 17:15
Oh, die gute alte High Mountains :)

Hab ich nie auf A2/OA portiert weil mir einfach ein Berg wie der Pico de Perez und eine solche Ecke (mit hohen Bergen, tiefen Abhängen und dazu Wald) in eben A2/OA gefehlt hat (war immer zu lustig wenn da am Schluss am Pico de Perez noch alles dran gescheitert ist weil ein unerfahrener Pilot den Heli nicht drauf landen konnte).

Hat eventuell jemand die Southern Comfort portiert ?

Xeno

Pfandgiraffe
24.01.2013, 17:30
Hat eventuell jemand die Southern Comfort portiert ?


Sagt mir garnichts. Um was ging es bei der?


Das stimmt, das Gelände in der echten High Mountains ist nicht zu ersetzen.

Pfandgiraffe
25.01.2013, 13:36
http://www10.pic-upload.de/25.01.13/6wu49fpq2st.jpg



...und die nächste!

Die Mission ist von 2009 und ursprünglich als Start zu einer Reihe von Missionen mit zusammenhängender Storyline gedacht gewesen. Einige werden diese evtl. schon kennen.

Ich habe sie technisch etwas aufpoliert noch eine ACE Version erstellt und die Kanten angeschliffen. (ACE Version hat anderes Waffenloadout)


Anpassungen:
- Sonne blendet nicht mehr ganz so stark
- etwas weniger Gegner
- im CadetModus noch weniger Gegner
- angepasste Loadouts
- Storry etwas geschliffen (Funkverkehr mit HQ, Seals werden jetzt per Boot abgesetzt, Hidden Task, usw...)


Download:
https://dev-heaven.net/projects/tcb-psy/files


Mission:
Your task is to infiltrate a strange signal source from the middle of somewhere and disable a radio communication tower.
You and your small team of Seals will land on a small riff on the coast of Chernarus. The enemy aren't know you and they are unprepared.
Collect some informations for our intel, investigate the area and proceed quick to your goals. Another boat will pick you up a few
kilometres the coast along after you have finished. Good luck gentlemen!



Grüße

Togo
15.04.2013, 09:41
Hallo Psychobastard,

geile Coop Missionen!!! Aber ich habe eine Frage zu Air Inbound2, ich habe diese am Samstagabend mal mit einem Freund angespielt und wir haben festgestellt das dass Spiel beendet wird nach der ersten Mission, genauer nachdem wir mit dem Heli zur Airbase geflogen sind. Ist das ein Bug oder ein Fehler unsererseits?


Gruß Togo

Pfandgiraffe
15.04.2013, 12:17
Hallo,

nein das ist so gewollt. Es wird nur ein Auftrag generiert. Wenn dieser erfüllt ist und die Spieler wieder zum Flugfekd extrahiert wurden ist die Mission gewonnen. Danach kannst du die Mission neu starten und erhälst wieder einen neuen Auftrag.

Eventuell schreibe ich das nochmal um so das man immer wieder einen neuen Auftrag erhält wenn man in die Basis zurück kehrt.


Grüße