PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Einstellungen gelöscht nach Absturz


doc.brown
06.12.2011, 23:36
Hallo,

als ich dieser Tage auf meinem bevorzugtem Server am spielen war ist mal wieder mein Arma2 abgestürzt ,was an und für sich nichts besonderes ist wegen meinem nicht gerade highend PC.Nach dem rejoin auf dem Server war aber Musik eingeschalten.Dachte zuerst das wieder mal ein Hacker am rumspielen ist:sauer:.wars aber nicht !meine gesammten über Monate hart erworbenen Einstellungen wurden bei den Crash gelöscht.

Fragen;

Wie kann den sowas passieren das bei einem normalen Absturz alles danach weg ist?
Weiß irgenjemand wie ich meine Einstellung zurückbekomme?

Grafiktreiben hab ich jetzt wieder den neuesten draufgemacht aber die kleinen nervigen lags sind imer noch da.war vorher alles weg und es lief fast perfekt.

ich wäre für ein paar nützliche Tips dankbar!

Buliwyf
06.12.2011, 23:52
Ist mir schon öfter passiert... von daher darfste das jetzt alles nochmal einstellen UND diesesmal machst Du dann gleich Sicherungskopien von den Settings!

Viel Spaß!
:zahn:

doc.brown
07.12.2011, 20:44
mmmmmmh:cry:

so eine Antwort hatte ich schon erwartet,trotzdem Danke.

burns
07.12.2011, 20:50
:armaaa:


Dann mach ich mal zu.
Wenn noch Schimpftiraden zu dem Thema kommen, gerne hier: http://hx3.de/community-161/offizielle-meckerthread-17732/