PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dungeon Siege I - III


Walk
02.12.2011, 23:06
Da z.Z. der Steam Adventskalender fleißig seine Türen öffnet und u.a heute Dungeon Siege I - III für € 24,- zu haben ist.

Konnte ich nicht wiederstehen und musste für den Preis zugreifen.
Also eine ganz klare Empfehlung von mir. Allein schon wegen Teil 1&2.

Da ALLE Teile über einen Coop Modus verfügen wäre es also auch etwas in kleiner Runde. Soweit ich in Errinerung habe können so max. 4 Personen im Coop die Campaign durchzocken.

Wobei abzuwarten ist was die nächsten Tage noch so kommt! :ugly:
Steam sollte an dieser Stelle bei solchen Aktionen auch mal bitte mehr Freizeit mit anbieten...?

Hab gar keinen Plan bis wann ich diese 3 Games durchzocken soll?
Allein von der Spielzeit ist man u.U schon bis nächstes Jahr beschäftig! :confused: :daumen:

JoeJoe87577
03.12.2011, 11:07
Und was dann noch alles von Weihnachten bis Neujahr an Angeboten kommt :D. Ich brauche auch mehr Zeit.