PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "1775"-Mod - erste Bilder


bdfriend
21.11.2011, 02:24
Ein erster Reenactement-Versuch von RP-Mods.

http://www.youtube.com/watch?v=50GNc7Ixvd0

RP-Mods Forum (http://www.rp-mods.com)

Total_War_Chip
21.11.2011, 11:29
Uhi, wurde der Walzen_Repetierverschluss nicht erst 1892 entwickelt?

Und wurden nicht in den Schlachten 1775 eher Vorderlader verwendet?

Selbst im Bürgerkrieg wurden diese noch verwendet....

:(

Drunken Officer
21.11.2011, 11:58
Das ist uns auch klar gewesen. Nur eine kompeltt neue Waffe zu modellieren benötigt Zeit.
Es war ein Test, wie es ankommt. Da die Stimmung gut war, werden wir natürlich daran schrauben und uns verbessern.

AHTNTEPPOP
21.11.2011, 17:21
@bdfriend

Gibt es einen bestimmten Grund warum du den Thread in der Litfaßsäule gepostet hast?

Lester
21.11.2011, 17:42
@bdfriend

Gibt es einen bestimmten Grund warum du den Thread in der Litfaßsäule gepostet hast?Ich möchte mal wetten ...Die Litfaßsäule Ausschreibungen, Gesuche und sonstiges

Dom
21.11.2011, 18:02
Klasse!

freu mich schon auf den Release :D
gab es in OFP so was ähnliches ?

bdfriend
22.11.2011, 00:35
@AHTNTEPPOP, ja, tatsächlich eher in Ermangelung eines besser geeigneten Ortes, siehe "Sonstiges". Bitte nochmal prüfen, ob sich der Post woanders besser macht. ^^

INNOCENT&CLUELESS
22.11.2011, 00:40
Uhi, wurde der Walzen_Repetierverschluss nicht erst 1892 entwickelt?

Und wurden nicht in den Schlachten 1775 eher Vorderlader verwendet?

Selbst im Bürgerkrieg wurden diese noch verwendet....

:(


Dann würde ich den Mod in ...1895...umbenennen weil andere Uniformen ist einfacher als neue Animationen für Vorderlader :naughty:

AHTNTEPPOP
22.11.2011, 13:39
@AHTNTEPPOP, ja, tatsächlich eher in Ermangelung eines besser geeigneten Ortes, siehe "Sonstiges". Bitte nochmal prüfen, ob sich der Post woanders besser macht. ^^Gut ich werde dein Thread dann mal in den Addon/Mod Bereich verschieben.

Virility92
22.11.2011, 21:37
hehe nett, so ein projekt ist/war doch schonmal in arbeit. "war between the states" oder irgendwie so, in den BI foren.
wär bestimmt geil im MP, 30 vs 30, in reihe und glied gegenüberstehend. und dann auf kommando sich gegenseitig wegballern :ugly:
auch sehr gewöhnungsbedürftig mit nem repetiergewehr im nahkampf... ich hasse das gefühl, wenn man nachladen muss und der feind vor einem steht und man nur noch weglaufen kann :confused:
ein funktionierendes bajonett wär da echt geil ;)

Drunken Officer
23.11.2011, 06:23
onHit EventHandler....

Mußt nur aufpassen gegen wen du läufst ;)