PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Hubschrauber Addons


Sickness
19.11.2011, 14:20
Hallo,
ich such Hubschrauber für ArmA 2.
Speziell suche ich einen Eurocopter EC 135 oder Helibras HM-1 Panther.

Auf Websiten wie Armaholic habe ich schon geschaut.
Bin bisher leider nicht Fündig geworden, für OFP gibt es einen EC 135 .

Wenn wer Websiten kennt mit mehr Angebot an Hbschraubern wäre ich durchaus Dankbar und auch ob es eine Modifikation gibt wo genannte Hubschrauber vorkommen.


Mfg

Virility92
19.11.2011, 16:13
ich glaube keine seite hat mehr angebot als armaholic^^

AHTNTEPPOP
19.11.2011, 19:04
Addon/Mod gesuche bitte auch im Wunschaddonthread posten.

http://hx3.de/mods-addons-165/wunschaddons-16817/

Und die von dir gesuchten sind mir noch nicht vor die Füsse gefallen. Auf Armaholic findest du zu99,99% der Fälle jedes je für Arma veröffentlichte Addon/Mod.

Ist schliesslich eine Datenbank:confused:

*zu*