PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : COD MW3 traut sich keiner zuzugeben es gekauft zu haben?


INNOCENT&CLUELESS
16.11.2011, 16:02
Call of Duty®: Modern Warfare® 3 (http://www.callofduty.com/mw3)

Hat wer getestet?

Was ist besser/schlechter im Vergleich mit BF3?

Was ist besser/schlechter im Vergleich mit A2? (Blasphemie-Alarm!!!!)

Snakebite
16.11.2011, 16:06
der Anti hat es sich gekauft *petz* :D

burns
16.11.2011, 16:06
http://hx3.de/action-shooter-27/e-boring-boring-iii-20739/ :komisch:

AHTNTEPPOP
16.11.2011, 16:10
Inno hat ja alle MW3 Zocker erschiessen lassen, darum meldet sich auch keiner mehr.

Nee im ernst kann zu denke ich da wir ja schon einen Thread haben zu MW3 haben.

INNOCENT&CLUELESS
16.11.2011, 16:17
Sorry, dachte E3 ist das Thema und net MW3.

Bis jetzt hab ich noch keine nüchternden Testberichte finden können.

JumpingHubert
16.11.2011, 18:43
die einzigen Aussagen im i-net, wo das Wort Mw3 vorkommt lauten:
a)MW3 is 1000x gaila als BF3 oder
b)BF3 is 1000x gaila als MW3.

Evers
16.11.2011, 18:50
MW3...habs beim Bruder gezockt, Kampagne hab ich nach 10min gelassen weil vollauto+reload...
Multiplayer auch kurz gespielt aber keine anständige Serverlobby + ich treff nix.


BF3, kommt mir dank Origin nit auf die Platte. Habs auf Bruders PC auch angezockt. Finds Schwachsinnig dass es kein Ingamebrowser gibt und Waffenauswahl / Mod viel zu viel geklicke. Ansonsten gleich wieder wohl gefühlt wie in BF BC2.
Sp hab ich nicht angezockt.

Pers. würd ich zu BF3 tendieren weil größere Maps und so.
MW is halt einfach nur n weiterer Abklatsch wo nichtmal mehr die SP Kampagne cool ist weil einfach nur übertrieben.

DarkRumia
20.11.2011, 22:12
Ich habe viele Kumpels die sich es gekauft haben, die sagen mir nur
"Mw2 mit neuen Maps und einigen neuen Bugs".