PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alternative zu Serverline ?


Panzagrenadier
15.11.2011, 15:29
Hi leute,

ich habe mir am 4. einen Gameserver bei Serverline bestellt doch geschehen ist bis jetzt nichts obwohl heute die Abuchung ist !

Ich kann noch weder den Support anrufen noch eine E-mail den schreiben weil alles off ist !


Jetzt weollte ich euch fragen ob es eine alternative zu Serverline gibt den man auch vetrauen kann ?

burns
15.11.2011, 15:51
Ich weiss nicht was dein Problem ist, bin aber überzeugt es gehört hier nicht hin.

Wenn du voll oder beschränkt geschäftsfähig bist, dann weisst du auch wie man reklamiert etc. pp.
Wenn nicht, dann dürftest du keinen Server mieten.
Somit mach ich hier zu, und deinen anderen Thread der uns mit dem Serverline Support verwechselt auch.

PS: Habe bisher nie länger als 24h auf Beantwortung eines Tickets bei Serverline warten müssen. Du machst definitiv was falsch.