PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frauen an die Front!


INNOCENT&CLUELESS
12.11.2011, 18:41
Für heikle Missionen: Bundeswehr will Frauen zu Elitekriegerinnen ausbilden - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,797444,00.html)

Bundeswehr will Frauen zu Elitekriegerinnen ausbilden



Leserkommentar: Liebe Bundeswehr, wenn das Thema nicht so bescheuert wäre, würde ich Dir meine zweite Ex empfehlen, die macht alle platt.

Naja, ich fände es gut wenn blonde 110kg Mathildas schmächtige Araber übers Knie brechen.

JumpingHubert
13.11.2011, 09:56
in meiner Verwandschaft gabs die sagenumwobene Flak-Berta, die schwebte mir sofort vor. Ich lass mir mal´n Foto von meinen Eltern von der rüberfaxen.

MarcusErgalla
13.11.2011, 11:47
Wo ist das Problem?

INNOCENT&CLUELESS
13.11.2011, 12:07
Kein Problem, ausser dass man Frauen wieder zu zart behandelt, was diese sicher nicht wollen.

Frauen als bewaffnete An-Auskleide-Anstandsdame für Musliminnen als Teil eines KSK Kommandos :stupid:.