PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UNESCO nimmt "Palestina" auf - USA stoppt die Zahlungen


INNOCENT&CLUELESS
31.10.2011, 20:07
Unesco nimmt Palstina als Vollmitglied auf - Politik - sueddeutsche.de (http://www.sueddeutsche.de/politik/umstrittener-un-antrag-unesco-nimmt-palaestina-als-vollmitglied-auf-1.1177506)


Jaaaa, deswegen liebt man die USA im Ausland!

In der Zone habe ich gelernt dass die USA böse Imperialisten sind. Hätte nie gedacht dass das stimmt wo doch das meiste andere Zeugs aus Geschichte und Staatsbürgerkunde offensichtliche Propagandagülle war.

luemmel
31.10.2011, 20:29
Unesco nimmt Palstina als Vollmitglied auf - Politik - sueddeutsche.de (http://www.sueddeutsche.de/politik/umstrittener-un-antrag-unesco-nimmt-palaestina-als-vollmitglied-auf-1.1177506)


Jaaaa, deswegen liebt man die USA im Ausland!

In der Zone habe ich gelernt dass die USA böse Imperialisten sind. Hätte nie gedacht dass das stimmt wo doch das meiste andere Zeugs aus Geschichte und Staatsbürgerkunde offensichtliche Propagandagülle war.

Jetzt weiss ich endlich woher dein rastloses mitteilungsbeduerfnis herkommt, du kommst aus dunkel-deutschland! Ich wusste es, kein wessi kann soviel posten. Jetzt hab auch ich endlich frieden!

INNOCENT&CLUELESS
31.10.2011, 21:57
Jetzt weiss ich endlich woher dein rastloses mitteilungsbeduerfnis herkommt, du kommst aus dunkel-deutschland! Ich wusste es, kein wessi kann soviel posten. Jetzt hab auch ich endlich frieden!


Ich durfte 18 Jahre lang nix Posten! Muss noch einiges nachholen!
Ich hätt schon aus dem Kinderwagen Telexen können!

Ausserdem bin ich eher untypisch für nen Ossi, als Ossi hat man gelernt dass man besser die Klappe hält.

luemmel
31.10.2011, 22:52
aber mal wieder zurück zum thema. ich bin da völlig entspannt was die amis angeht. die dinos, die mongolen, die perser, die ägypter, die griechen, die römer, die wikinger, die staufen, die hohenzollern, die zaren, die nazis, sie kommen und sie gehen. mal länger, mal kürzer. allesamt haben sie auf ihre weise politik betrieben um letztendlich ihre interessen durch zu setzen. so langsam gehts in richtung china. wobei die wohl die kürzeste phase haben werden. die paar jahrhunderte oder auch gerne jahrtausende sind nix gegen die 4,5 mrd in der erdgeschichte. et kütt wie et kütt, würde der kölner sagen.