PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die 101st Airborne Division stellt sich vor ...


Toroges
22.10.2011, 15:59
Guten Tag Rekrut


Wer oder was ist die 101st Airborne Division?

Gegründet wurde der Clan am 14.05.2008 und hatte auch sehr großen Zulauf troz der ganzen Bugs von ArmA2 Damals haben wir uns durchgebissen und Missionen erstellt und gespielt.

Es kam dann leider zu einer längeren Auszeit aus Privaten gründen die wohl jeder irgendwann mal nachvollziehen kann und so mit wurde die Kaserne erstmal eingemottet.

Jedoch ist die 101st Airborne Division nicht tot zu bekommen und so beschlossen wir mit eigenem Game- und TS3 Server am, 01.06.2011 wieder an den Start zu gehen, die 101st Airborne Division ist wieder Aktiv, wir haben momentan 14 Aktive Mitglieder wo so gut wie jeden Abend auch was los ist.

Unser Ziel ist es so weit wie möglich ArmA2 OA Realistisch zu Simulieren und dabei auch den Spielspaß nicht aus den Augen zu verlieren.

Was bieten wir ?


40 Slot Game Server

40 Slot TS3 Server

Unterschiedlichste Missionen wie Konvoi Fahrten und Luftlande Missionen

Komplett selbst erstellte Missionen

Keine Beiträge oder Kosten für Mitglieder


Was wollen wir ?


Volljährigkeit

Kein Shit Talk oder andere Beleidigungen

Vernünftigen Umgang unter den Mitgliedern

Leute die auch wirklich Interesse haben eine Simulation zu Spielen

Aktiv am Clanleben Teilnehmen (Forum, TS usw)


Addons nutzen wir ACE, ACRE und den BWMOD aber näheres könnt ihr auch bei uns im TS3 oder im Forum erfragen, schaut einfach mal bei uns rein auf ...

101st Airborne Division | Armed Assault 2 Clan | www.Airborne-Division.de (http://www.airborne-division.de)

Toroges
25.11.2011, 21:48
Neue Map und Missionen bei der 101st AD


Projekt Reality Afghanistan

Die Mission P.R.A. ist eine Mission der 101st Airborne Division.

Die P.R.A. ist der Nachfolger der Airborne Afghanistan Mission.


Näher Informationen dazu findet ihr bei uns auf der Homepage oder im TS