PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe . Probleme mit Eurofighter Addon -.-


ArmaRunner
19.10.2011, 18:08
Hallo zusammen. Ich habe mir den Eurofighter von rksl geholt . Dazu noch das rksl System sowie das Air Weapons Addon und Flares. Überall im Zielordner @Addon Name , unterordner Addons und dann die pbo Datei darein entpackt.Arbeite mit dem Arma 2 Launcher 3.1.1 . Naja nach langem hin und her habe ich den Eurofighter endlich im Editor gefunden. Unter Uk Armed Force. Am Anfang ging es nicht weil mir das Air weapon Pack gefehlt hat.Dachte mit dem Mod hat sich das Problem erledigt. Komme jetzt ohne Fehlermeldung ins Game , alle Mods sind aufgelistet und es gibt keine Probleme. Kann den Eurofighter auch problemlos auswählen und beliebig auf der Karte Positionieren. Wenn ich dann aber auf Vorschau drücke um die Mission zu starten kommt folgende Fehlermeldung :" Bad vehicle type USMC_Soldier_Pilot "
Kann dann nur auf "Weiter" drücken und bin wieder im Editor.Wenn ich den Eurofighter allerdings nicht positioniere Funktioniert der Editor wie gewohnt. Wie bekomm ich den Mod endlich zum laufen ? Das Video vom Eurofighter auf you tube : ArmA 2 OA - RKSL Eurofighter Typhoon - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=SMRlFhK0Fh4) hats mir angetahn :) . Bitte um Antwort !

Buliwyf
19.10.2011, 19:58
Du hast ArmAOA? Und in welcher Version?

ArmaRunner
19.10.2011, 20:57
Habe die Version 1.5.9.79323 . Scheint die Aktuellste zu sein...
Habe mir das Spiel erst vor kurzen gekauft.
Hast du vieleicht ne Idee ?