PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BWMod Leo etc. nebelt nicht ein ?!


Spix
16.10.2011, 15:28
Hallo liebe Com ich musste mir leider mein ArmA 2 + OA neu installieren. Habe nun alles wie vorher. Jedoch gibt es beim BWMod bei sämtliches fahrzeugen die Nebelgranaten an Bord haben ein Problem. Ich kann die Granaten abfeuern jedoch entwickelt sich kein Nebel ! Was tun ? bitte Hilfe

Phoenixmaster13
19.01.2012, 22:03
hey Abend,

Habe leider genau das selbe Problem wie du, hab mir jetzt extra nochmals alle Dateien von der Webseite (plus ACE-Fix) heruntergeladen und nochmals neu eingebunden. Ohne Erfolg.

burns
21.01.2012, 15:43
Denke es liegt daran, daß die verfügbare BWMod noch aus Dez. 2010 stammt, und seitdem durch BI Patches mindestens 2 schwere Probleme in der Config entstanden sind (passiert öfters im ArmAversum).

Kann man erstmal leider wenig machen, ausser einen der verfügbaren Config Fixes nutzen (glaub diese Compilation hatte einen drin). Beim Gepard von Frankyman ist auch schon eine Signatur für solch eine Fix-pbo dabei, aber er wartet wohl noch auf Terps okay um die pbo zu veröffentlichen.

Cpt. Crack Horse
15.03.2012, 08:18
Hat sich da denn mittlerweile etwas getan? Habe mir gestern ArmA2 und OA neu installiert und habe wie vorher auch immernoch dieses problem, woran es liegt ist ja wohl geklärt, aber gibt es denn schon einen dieser fixes? Habe gestern das neue pack von AMT geladen mit dem Gepard (Nebenbei bemerkt vielen herzlichen dank dafür) und auch den "Offiziellen" BWMod Fix von TeRp, Burns etc. ist aber noch immer nur dieses Plop geräusch ohne nebel.
Gibt es da einen anderen fix über den ich noch nichts weiß oder stehts noch in den sternen? :zahn:

EDIT: Habe den Fix gefunden dankeschön :D