PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ALIENS: Colonial Marines


Tom2e
01.10.2011, 19:36
Hi,

Also sieht net schlecht aus. Ein würdiger Nachfolger nach "AvP" könnte man meinen (Was die Atmosphäre von Aliens angeht).

Was mir besonders gefällt, der fehlende koop Modus von alten AvP (wurde zwar notdürftig mal gemoddet..) ist jetzt dabei.:)


Macht bestimmt Laune!

Hoffe kommt noch dieses Jahr :D



Hier ein top aktuelles Video.

http://www.youtube.com/watch?v=cN_t2sz2P5A



Ein gutes MMO wäre natürlich der Knaller!

JumpingHubert
05.10.2011, 18:19
Warum können die sich nicht mal minimal an eine Filmvorlage halten..aber als Fan der Reihe sach ich mal: besser als nix.

burns
05.10.2011, 19:06
Keine Iron sights sichtbar, Flammenwerfer Feuer Effekt ist der grottigste seit .. Diablo? :ugly:

Allein schon wieder die Präsentation mim Gamepad stinkt zum Himmel, die Anpassung auf Konsolen hats bei AvP3 schon zerrissen. Desweiteren sieht man eine KI die es überhaupt nicht interessiert wo der Spieler is, sie latscht einfach weiter, und an den Haaren herbeigezogene Schockmomente die keinen Lausbub mehr erschrecken gibts auch.

Tom2e
05.10.2011, 23:24
Man muss halt auch mal die ganzen Erwartungen etwas senken.;)

Ich finde es sieht nicht schlecht aus.

Schockmomente für mich zu inszenieren ist mittlerweile auch immer schwerer, da man alles schon 100 mal irgendwie gespielt hat.

Wenn ich mcih darin erinnere wie ich bei AVP2 mit diesen tracker durch die dunklen Stationen gelaufen bin, das war damal schon ziehmlich anstrengend :D

heute würde ich über sowas eher lachen.


Hauptsache es wird möglichst authentisch dargestellt.

Naja auf jedenall gibts es ein Koop Modus.:)