PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Religiöse Fundis - immer wieder lustig...


Seiten : 1 [2]

AndreAcé
06.02.2013, 14:04
[...]Doch gemäss islamischem Gesetz kann ein Vater, der sein Kind umbringt, nicht zum Tode verurteilt werden. Genauso wenig, wie ein Ehemann für die Ermordung seiner Ehefrau mit dem Tode bestraft werden kann.[...]

Heute ist ein Tag, wo ich wirklich dankbar bin, in einer Gesellschaft zu leben, die Kirche & Staat getrennt hält.

Aeffchenone
06.02.2013, 14:46
Dazu fällt mir echt nichts mehr ein...krass! :oh:

Snevsied
07.02.2013, 13:11
Hexenjagd auf Papua-Neuguinea: Junge Mutter lebendig verbrannt - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/panorama/hexenjagd-auf-papua-neuguinea-junge-mutter-lebendig-verbrannt-a-882003.html)

Auch schlimm, das Aberglauben ...

Duke49th
07.02.2013, 13:20
Hexenjagd auf Papua-Neuguinea: Junge Mutter lebendig verbrannt - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/panorama/hexenjagd-auf-papua-neuguinea-junge-mutter-lebendig-verbrannt-a-882003.html)

Auch schlimm, das Aberglauben ...

In Afrika werden Leute, abseits vom Glauben, verbrannt für kleinere Diebstähle und andere kleine Delikte ;)

Edit: Hier könnte man aber im selben Glaubensstil selbiges für die Folterer und Henker tun: Wer das Schwert führt, wird durch das Schwert umkommen^^

Snevsied
07.02.2013, 13:23
In Afrika werden Leute, abseits vom Glauben, verbrannt für kleinere Diebstähle und andere kleine Delikte ;)

Diebstahl ist das eine, aber Hexerei ist nunmal was anderes.

AndreAcé
07.02.2013, 13:36
In Afrika werden Leute, abseits vom Glauben, verbrannt für kleinere Diebstähle und andere kleine Delikte ;)
[...]

Joa, Necklacing mit mahnendem Volksfestcharakter, zudem wurden in Nigeria schon mal Kindern als vermeintliche Hexen Kupfernägel in den Scheitel getrieben, sowie eine als Ziege "verwandelter" Autodieb von der Polizei inhaftiert :rolleyes:

Duke49th
07.02.2013, 17:31
Diebstahl ist das eine, aber Hexerei ist nunmal was anderes.


Echt? Warum? Ob man wegen Hexerei brennt oder wegen Diebstahl...ist beides barbarisch und plemplem...

Extremismus ist immer fatal, egal ob aus religiösen oder sonstigen Gründen. Sehe da keinen qualitativen Unterschied.

Zudem scheint es laut Zeitungsbericht dort normal zu sein und nicht am christlichen Glauben zu liegen, siehe Erwähnung von Kannibalen.

AndreAcé
07.02.2013, 19:59
Hexerei ist aber schlimmer als Diebstahl :archi:

JumpingHubert
08.02.2013, 14:42
mit jedem Beispiel, was ihr bringt, ekel ich mich mit euch, keine Frage. Mein trauriger Verdacht (eher ne Gewissheit) ist aber, daß wir "Westler" über dieselben irrationalen & fanatischen "Ressourcen" verfügen, nur daß sie im Freizeitbereich, jedenfalls jenseits der wichtigen Bereiche teils unter falschen Etiketten ihr Schläferdasein fristen. Unsere Fanatismen und Sadismen sind bloß virtualisiert, in Musikpräferenzen, Hobbies etc. Ich sach nur Deathmetal als "getanzter" Amoklauf oder Techno als getanzter Gleichschritt, ums mal im Walldorfjargon zu bringen. Huuh...SOO darf man das aber auch nicht sehen

Unsere Fanatismen sind teils (s.o.) virtualisiert, teils in Feldzüge um Ressourcen kanalisiert. Alles dasselbe, nur auf höherem Niveau.#

Derweil werden wir mit Berichten von Schwachsinnigkeiten aus aller Welt gefüttert, damit wir weiter stillhalten im Dünkel, daß es innerhalb unserer letztlich doch affenheiß geliebten bundesteutschen Grenzen doch gar nicht so übel ist.

JoeJoe87577
09.02.2013, 06:30
Und Killerspiele züchten Amokläufer, Bier mach Alkoholiker und Blitzer sorgen für Raser?
Da kann ich dir leider nicht zustimmen. Weder Musik (Was macht eigentlich Volksmusik? Schunkelnde Zombies?), noch Hobbies sorgen für solche Ausbrüche.
Es liegt eher am Umgang mit dem Leben an sich, während in der Westlichen Welt offiziell der Wert eines Lebens anerkannt wurde und der Wert nur sinkt, wenn die nationale Sicherheit auf dem Spiel steht, liegt der Wert eines Menschenlebens im Rest der Welt sehr weit unten. Und wenn mal wieder eine kleine Hetzjagd nötig ist um die Menschen wieder daran zu erinnern, dass ihre Leben nichts wert sind, dann wird die halt gestartet.

So lässt sich aber das Problem der Überbevörlkerung in den Griff kriegen.

AndreAcé
09.02.2013, 09:20
Und Killerspiele züchten Amokläufer, Bier mach Alkoholiker und Blitzer sorgen für Raser?
Da kann ich dir leider nicht zustimmen. Weder Musik (Was macht eigentlich Volksmusik? Schunkelnde Zombies?), noch Hobbies sorgen für solche Ausbrüche.
[...]

Nee, nee - ich habe das Gefühl, das meint Jumping Hubert nicht in diesem Sinne - eher, daß sich durch Errungenschaften geistiger & technischer Natur in unserem Kulturkreis unsere ebenfalls vorhandenen inneren "Ressourcen ad hominem" anders zeigen, bzw. weitestgehend sozialverträglich katalysiert werden ;)

Also eher nicht, daß ein Killerspiel den Amokläufer macht (bestenfalls verhindert es noch sowas^^). :D

JumpingHubert
09.02.2013, 13:18
wollte bloß daran erinnern, daß wir alle unsere private Tobsuchtszelle haben. Jeder nennt se anders und den wenigsten ist überhaupt klar, daß sie eine brauchen. Ne mittlere Böe (wirtschaftliche Not, Herausfallen aus dem sozialen Korsett), und schon platzt uns der schönste humanistisch gefärbte Sonntagsanzug ab.

Und gerade wenn der Zivilisationsanzug Risse bekommt, gilt erst mal das Blitzableiterprinzip, daß alle kräftig auf den nächstbesten Andern zeigen. De Medien bedienen das z.Z.. Wer halbwegs Erinnerungsvermögen besitzt und sich nicht von seinen Blitzableiterbedürfnissen korrumpieren läßt, hat bemerkt, daß die Medien in verstärktem Maß unsere Dreckwäsche in den Auslandsnachrichten waschen.

Snakebite
15.04.2013, 22:08
ich glaub nicht, dass es sich um ein gasleck handelt:

Live-Ticker : Dritte Bombe explodiert in JFK-Bibliothek - Nachrichten Politik - DIE WELT (http://www.welt.de/politik/article115311212/Dritte-Bombe-explodiert-in-JFK-Bibliothek.html) :schlagen:

Walk
15.04.2013, 23:35
Ich frag mich grad wie du überhaupt darauf kommst? :stupid:

KidDynamite
08.05.2013, 18:16
eG2ajZDjSfg

Storm
08.05.2013, 19:23
Naja. Idioten gibts überall. Am besten bleibt man wohl in seinem eigenen Dunstkreis. Abendland im Abendland und Morgenland im Morgenland.

INNOCENT&CLUELESS
30.03.2016, 10:03
Student darf nach Kritik an Zentralrat der Juden kein Rabbi werden | Telepolis (http://www.heise.de/tp/news/Student-darf-nach-Kritik-an-Zentralrat-der-Juden-kein-Rabbi-werden-3155751.html)

Und Kritik ist Blasphemie! Wird sofort sanktioniert.

Frage ich mich: Wieso wird so ein merkwürdiges Konstrukt in irgendeinerweise von staatlicher Seite protegiert? Wir sind ein säkularer Staat (auf dem Papier).

Wieso kommen da Bundesgelder rein?

Abraham Geiger Kolleg | (http://www.abraham-geiger-kolleg.de/)

https://de.wikipedia.org/wiki/Abraham_Geiger_Kolleg

https://de.wikipedia.org/wiki/An-Institut

Duke49th
30.03.2016, 18:00
Ihhh...pfui Inno, Du Antisemit...Du Holocaustleugner....

Warum solls dem besser gehen als unsereins? :D

Ich habe letztens in einem anderen Forum ein Video eines Holocaustüberlebenden gepostet, der Kritik an Israels Politik übt. Bin danach direkt beschimpft worden, als Antisemit und achtung.....Holocaustleugner :ugly:
Edit: Das beste - das Video habe ich auf Nachfrage gepostet, weil man behauptete sowas gäbe es nicht^^ (gut gebildete Herren im Rentenalter)
E2: Ach ja...waren überzeugte AfD Wähler :zahn:

Btw...

Demo in Duisburg: Polizei stürmt Wohnung und hängt Israelfahne ab - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/demo-in-duisburg-polizei-stuermt-wohnung-und-haengt-israelfahne-ab-a-601058.html)

JumpingHubert
01.04.2016, 02:37
Die Geschichte mit der Israelfahne fand ich hammerstark, als ich davon erfuhr.
Geht aber noch besser: bei ner Salafistendemo wies Polizei einen Gegendemonstranten an, die Deutschlandfahne zu entfernen....damit die Salafisten nicht provoziert werden. Daß die islamistische Organisation Milli Görus aus lauter Mitgefühl für die Palästinenser auf der Straße war, darf bezweifelt werden..

Der Titel von Telepolis ist mal cool verdreht. Da sagt der Chef des Zentralrats der Juden, daß durch die Flüchtlingswelle möglicherweise auch viel arabischer Antisemitismus ins Land käme, und dem Studenten fällt nur der Gutmenschenreflex ein, er sei Rassist. Das hat sich dann der Vorsitzende des Seminars nicht gefallen lassen und hat den Studenten als Retourkutsche für die nächste Prüfung ausgeladen. Als Rassist beschimpft zu werden, muss man sich nicht gefallen lassen.

Aber hey, ein Rabbiner-Seminar verbieten wollen, während uns in Europa die Leichenteile dank islamistischer Terroristen um die Ohren fliegen und an deutschen Moscheen Imane extremen Salafismus predigen. Sowas nennt man wohl Fixierung :angel: