PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bundeswehr Mod | Fehlermeldungen beim Start


FlorianHeinsberg
04.09.2011, 14:02
Hallo!
Nachdem ich die Bundeswehr Mod per Shortcut starten will kommt bei mir die Meldung, dass das AddOn Extended Event Handlers das AddOn "CAWeapons3" braucht. Dieses AddOn finde ich aber nirgendwo. Kann mir jemand helfen?

Habe Operation Arrowhead mit Bundeswehr Mod und Extended Event Handlers. Danke.

Buliwyf
04.09.2011, 14:08
Du brauchst ArmA2 wenn ich mich nicht irre. Arrowhead allein wird nicht reichen...

:rolleyes:

burns
04.09.2011, 14:13
So ist´s.

Und da sich Terp leider dagegen entschieden hat mir zu erlauben die Config der BWMod Beta welche auf CO fehlerfrei läuft mit dem verfügbaren Content des letzten Release zu mischen, wird sich das wohl auch niemals ändern.

Egal wie, mit OA alleine würde es sowieso nicht gehen.

*zu*