PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ARMA II (Armed Assult II ) Deutscher Untertitel einfügen möglich ? (Steam Version)


Sydney123
22.08.2011, 18:11
Erstmal einen schönen guten abend liebe Community Benutzer,
Ich habe hier ein großes Problem mit Armed Assult 2 und zwar folgendes,
Ich habe mir das spiel von der Plattform Steam gekauft und installiert, dachte ich oh supi leider als ich dann das spiel gestartet habe viel mir auf das alles auf English ist... also direkt mal in die Einstellungen geschaut und nur English,Französisch,Tschechisch, Italienisch und Spanien gefunden...


So nun habe ich mir erhofft das mir vllt hier in der Community jemand was kennt was selbst geschrieben ist und was ich dann in arma 2 ziehen kann was den subtitel ändert.

PS. Ja ich habe die Foren suche benutz bin aber dann nur auf einen Thread gestoßen der dann nur im Geflame geendet ist.

AHTNTEPPOP
25.08.2011, 11:48
Habs mal ins richtige Forum verschoben.