PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Laufwerk


Stevie
16.08.2011, 14:46
Hi,ich hab folgendes Problem, die CD von OA wird nicht von meinem Laufwerk (HL-DT-ST DVDRAM GH22LS50) erkannt:nixweiss:. Woran könnte das liegen ? Ich hab schon nach Treiber oder sowas gesucht aber noch nix gefunden. Bitte Helft mir :heul::heul:

edit: Irwie hat mir der Geräte Manager einanderes Laufwerk angezeigt als ich hab. Steht auch LG Drauf, folglich ist es kein Samsung :ugly: auf jeden Fall hab ich jetzt denn richtigen namen und Treiber auch gefunden dennoch tut sich nischt.:sauer:

Buliwyf
16.08.2011, 14:48
OA gibts auf CD? :ugly:

Red1982
16.08.2011, 15:18
Hast du das Problem bei der installation oder beim Spiel starten? Wenn du das spiel schon installiert hast zieh dir den aktuellen patch dann brauchs keine cd mehr.

Stevie
16.08.2011, 16:01
Beim installieren selbst dazu kommt es nicht wenn ich die Cd einleg lädt der Pc kurz was also er sucht halt nach der Cd aber dann passiert nix mehr

AHTNTEPPOP
16.08.2011, 20:20
Hallo Stevie,
vielleicht hilft dir das weiter...
http://hx3.de/software-hardware-80/keine-laufwerke-mehr-sehen-20589/

Ansonsten hatte ich auch anfangs Probleme bei der installation. Hast du evtl. nur ein Brenner als Laufwerk? So war es bei mir auch schon mal ich musste mir ein normales DVD Laufwerk kaufen und dann funktionierte es.

Stevie
16.08.2011, 20:42
@athnteppop
Ja ein Brenner ist mit im Laufwerk aber nur ein Brenner könnte andere CDs doch gar nicht lesen oder ? Weil andere CDs Funktionieren ja damit, nur die von Arrowhead nicht. Und am Kabel kann es nicht liegen da es ja sonst komplett streiken würde.
Hatte vorher das laufwerk von meinem Alten Rechner drinne und da ging es tadellos, bis ich komplett neu aufgerüstet habe und da mein altes Laufwerk kein SATA hatte/hat konnte ich es nicht weiter verwenden.

Red1982
17.08.2011, 09:53
Ich kenn das Problem auch hatte das zwar nicht beim installieren aber beim spielen oftmals. Brauchte immer 2-3 Anläufe bis der die DVD erkannt hatte. Woran das liegt kann ich leider nicht sagen.

Stevie
17.08.2011, 18:41
Ich hab arrowhead jetzt übers Netzwerk Installiert bekommen. Ich liebe es wenn ein Plan Funktioniert :D. Nochmal danke an alle die versucht haben mir zu helfen :daumen:. Kann geschlossen werden