PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was brauche ich für den Multiplayer Spaß?


Gtus
07.08.2011, 09:13
Hallo,

ArmA2 und OA habe ich. Was brauch ich an Mods (ACE2?) um ArmA2/OA Online zu spielen (COOP sowie PvP Modis)?

Gibt es vllt. (Passwort-Geschützte) Server, wo mehr Teamplay herrscht?

Red1982
07.08.2011, 10:33
Hallo Gtus,

abgesehen von den aktuellen Patch eigentlich nix. Dann kannst du schon Coop sowie PVP spielen. Natürlich nur auf Servern wo keine Mod's aktiv sind aber davon gibt es auch genug.

Gtus
07.08.2011, 10:47
Hallo Gtus,

abgesehen von den aktuellen Patch eigentlich nix. Dann kannst du schon Coop sowie PVP spielen. Natürlich nur auf Servern wo keine Mod's aktiv sind aber davon gibt es auch genug.

Hi,

aber sorgen diverse Mods wie z.B. ACE2 nicht für ein besseres Spielerlebnis? :)

HenkerundKoch36
07.08.2011, 11:54
Sicher sorgt ACE für ein bessere Spielerlebnis. Die meisten Server haben auch ACE. Du kannst es installieren und wenn es auf einem Server wo du spielen willst nicht benötigt wird ist das auch kein Problem. Nur wenn du mods nicht hast, kannst du nicht spielen.

Buliwyf
07.08.2011, 12:33
Ob ACE für ein besseres Spielerlebnis sorgt, ist und bleibt Geschmackssache... ;o)

Das beste wird sein, dass Du Dir einen Clan oder eine ähnliche Spielgemeinschaft suchst, die mit einem Sprachprogramm (Teamspeak o.ä.) und einem dedizierten Server ausgestattet ist. Auf öffentlichen Servern, umringt von unkoordinierten Spielern wird es schwierig Spaß am Spiel zu haben...

:rolleyes:

Atsche
07.08.2011, 17:46
Kann mich da Buliwyf nur anschliessen.
Aber auch da, alles mit einer gewissen Vorsicht geniessen.
Auch der beste Mod bringt dir nix wenn Du nur mit puplic Spackos und oder "huuhaa" Freaks rumdaddelst, da kann dir die Lust an ArmA schnell vergehen.

gruss

Jason Bourne
07.08.2011, 17:50
Kann mich da Buliwyf nur anschliessen.
Aber auch da, alles mit einer gewissen Vorsicht geniessen.
Auch der beste Mod bringt dir nix wenn Du nur mit puplic Spackos und oder "huuhaa" Freaks rumdaddelst, da kann dir die Lust an ArmA schnell vergehen.

gruss

*Unterschreib*

[GNC]Lord-MDB
08.08.2011, 05:39
Hier gibt es eine übersicht in der wir und viele andere Clans drin stehen

bersicht der deutschen Arma2-Clans, -Squads und -Communities (http://jgbtl533.sixbitunder.com/community/)