PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Peripheriegeräte braucht das Land


Snakebite
02.08.2011, 11:10
Hier könnt ihr alles reinschreiben was diesen HW-Bereich betrifft...

So LeutZ ich bräuchte ein gescheites Kartenlesegerät für meine SDHDC und nebenbei soll noch ein integriertes USB-Hub haben.
Hat jemand zuhause so ein Gerät oder könnt ihr mir eines vorschlagen?!

GreetZ und Danke schon mal im Voraus :daumen:

HenkerundKoch36
07.08.2011, 11:56
Muss das an einem USB angeschlossen werden können oder einfach in ein 5.25" Schacht?

Snakebite
07.08.2011, 12:14
USB, da ich es für meinen Lappi und für meinen PC nutzen möchte.

HenkerundKoch36
07.08.2011, 12:23
Ein USB-Anschluss ist in diesem Fall schwierig. Hab mal bei verschiedenen Internetseiten geschaut. Da gibts massenhaft solche Teiler, aber alle haben keinen zusätzlichen USB dran. Brauchst du den USB zum ersetzen des USB-Anschlusses, welchen du für das Gerät brauchst?

Gruss
HK

Snakebite
07.08.2011, 13:11
Naja wäre ein nice to have, weil ich halt nicht ewig viele usb Geräte an meinen pc anschließen möchte.

Werde den mir wahrscheinlich rauslassen: http://geizhals.at/eu/491512 :)

AHTNTEPPOP
07.08.2011, 18:08
Kann ich hier auch nach MP3 Player fragen sonst mache ich ein extra Thread auf?

Snakebite
07.08.2011, 18:30
nee passt ja iwie :)