PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rise of Flight


burns
18.07.2011, 18:22
NEW Unlimited Rise of Flight Demo! (http://riseofflight.com/forum/viewtopic.php?t=20836&sid=1ff42984bc097d118c4b6246910b8991) :trippel:

^^ bereits bekannt aus http://hx3.de/sonstige-genres-themen-143/gratisspiele-11798/, aber das Spiel hat nen eigenen Thread verdient.


Hab grade im Zuge der Training Campaign unter mittelschwerer Flak meinen ersten Ballon abgeschossen ... leider verpeilt das man für Replay zu speichern erst eine Taste belegen muss, sonst sähe man hier nun eine ruhmreiche Illustration :cry:

Nächster Punkt im Training: Bodenangriff!


Wer Red Baron noch kennt und gespielt hat, sowie sich mit der Nostalgie, ganz eigener Dynamik und damit einhergehender Gemütlichkeit solcher uralter Schüsseln anfreunden kann, der muss das Spiel einfach probiert haben.

Einziges Manko ist das der freie Kampagnenmodus, welcher auch bei Red Baron tragendes Teil war, nur dann richtig funktioniert, wenn man sich ne Reihe an Bezahlflugzeugen rauslässt - denn die zwei enthaltenen sind sogut wie in keinem Geschwader zu keiner Zeit (zumindest keine die ich kenne) anwählbar.

Nichtsdestotrotz, gibt ja noch eine feste Kampagne und gegen/mit-einander kann man auch in den 2 Standard Pappschachteln fliegen.

Atsche
19.07.2011, 10:31
uiuiui sogar mit MP Modus.
Muss ich mir bei Gelegenheit mal anschauen, habs bisher noch nie gespielt.

- Full Access to Gunner Positions in Bombers and Recon Aircraft in Multiplayer.

Also ist ein Bomber auch Spielbar in der Demo? oder wie darf man das verstehen.

burns
19.07.2011, 15:09
hümm, könnte mir vorstellen das du dann bei jemand anderem nur als Heckschütze agieren kannst .. :nachdenklich:
Spielbaren Bomber gibts nämlich nicht, nur die Spad und´n Albatros D.irgendwas

burns
21.07.2011, 18:20
Nächster Punkt im Training: Bodenangriff!

Das ist soo schwer ich krieg nen Anfall .. kilometer großen Ballon treffen ging ja noch.
Aber nu fetz ich dauernd dem kleinen Mercedes in die Frontscheibe rein statt ihn nur abzuballern :motz:

Spiel ist zu hart fürs xboxpad, muss der große wieder raus.

Adlernest
28.09.2012, 19:46
hi geht hier denn noch was ?

burns
28.09.2012, 19:52
Also ich habs jedenfalls aufgebeben, war zwar lustig mit Pedalen vom Lenkrad und´m XboxPad ein wenig rumzugondeln, aber der richtige Flusi-Enthusiasmus mir anständige Peripherie dafür zu holen (denn die braucht man um Spaß dran zu haben) fehlt dann doch (ebenso wie die Kohle :ugly:).

Zumal die SP Kampa auf unzähligen Geldausgaben in Punkto Flugzeugen beruht, das ist fies.

Adlernest
29.09.2012, 11:49
moin, es geht auch mit den 2 standard flieschern da muß man nur weiter im datum gehen so 1917 oder 1918.

ich habe mir mal 3 geholt 1x die Fokker D.VIIF, Fokker Dr.I und die DFW C.V
macht echt laune :)

also vielleicht gibt es ja noch wen der mit ein paar runden dreht

mfg Adler