PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arma 2 Free Domination map


Benn1000
18.07.2011, 18:24
Hi alle zusammen ich wollte mal wissen ob es eine gute Domination map für Arma 2 Free Gibt und wenn ja wo........ich hab stundenlang nach einer gesucht aber keine gefunden hoffentlich könnt ihr mir Helfen.
Danke schonmal in Foraus :D

Krypto
18.07.2011, 18:40
Wenn du schon einmal ArmA2 online eine "gute" (?) Domination gespielt hast, wurde diese in deinem Benutzerverzeichnis gespeichert. Aber obacht: Es gibt unsinnigerweise ein weiteres Benutzerverzeichnis, wo nur die gleichnamigen Ordner erstellt wurden - die sind immer leer.
 
Du kannst dir diese Eigenschaft zu nutze machen, indem du dich mit ArmA2Free mit einem Server verbindest, wo eine "gute" Domination (ohne Mods/Addons) gespielt wird und wartest bis dein Client die Mission geladen hat (Ladebalken). Ab dann liegt diese Mission in einem deiner (versteckten?) Benutzerordner auf deiner HD. Diese kannst du in ein Verzeichnis deiner Wahl kopieren (oder verschieben) und für deine Zwecke (LAN, Mission hosten oder Singleplayer) benutzen.
 
Ansonsten findet man eine Mod/Addon-Freie Domination Mission für ArmA2, wo man alles andere zum Download auch findet. Google ist dein Freund.

Moerderhoschi
18.07.2011, 18:46
Du kanns dir auf dev-heaven.net die aktuellste Domination laden.

Domination - Files - DH: (ArmA) Development Unraveled (http://dev-heaven.net/projects/domination/files)

In dem DOM260hAE.7z Archiv sind mehrere ArmA II Dominations enthalten (nicht die OA) die mit ArmA II Free laufen sollten.


mfg

hoschi

Benn1000
18.07.2011, 20:32
ok danke für die schnellen und guten Antworten:daumen: