PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TacSat IX [23.07.2011]


burns
11.07.2011, 11:03
Tactical Saturday IX



Termin: Samstag den 23.07.2011
Wo wird gespielt: Armed-Assault.de Stammtisch
TS3-Server: failcom.de port: 9984

Zeitplan: Treffen 19:30 Uhr im BWMod TS ca. 20 Minuten eventuelle Probleme lösen, ACRE testen Spielstart pünktlich 20:00 Uhr



Was wird gespielt: Kurze aber knackige Missionen, überwiegend Coop aber auch PvP und Fun Missionen
Was braucht Ihr: CBA, ACE, ACRE, jayarmalib und natürlich Teamspeak 3
Maximale Spieleranzahl: 32
Kein Respawn



WICHTIG!
Ihr benötigt Combined Operations, also ArmA2 und Operation Arrowhead!

Zu den Addons:


CBA: Benutzt wird momentan die aktuelle ACE CBA Version
ACE: Die aktuelle Stable Version, erhältlich hier: Advanced Combat Environment - ACE Wagn - Advanced Combat Environment (http://ace.dev-heaven.net/Advanced_Combat_Environment)
Teamspeak: Aktuelle Version (siehe auch weiter unten)
ACRE: ACRE_V1.3.7.439 (http://www.armaholic.com/page.php?id=11339)
Jayarmalib: Aktuelle Version: Jaynus' ArmA2 Extended Library - Files - DH: (ArmA) Development Unraveled (http://dev-heaven.net/projects/jayarma2lib/files) (Updated sich nach der ersten Installation selber)
Celle: http://dl1.armed-assault.de/a2addons/inseln/MBG_Celle_V11.7z


Ebenfalls alles zusammen erhältlich über den TacSat WebInstaller: TacSatWebInstaller(by Rockhount) (http://hx3.de/multiplayer-164/tactical-saturday-webinstaller-20695/)



Anmeldung:

Jeder Teilnehmer der sich einen Platz sichern will meldet sich persönlich an (kein Ich + 5) - eine Anmeldung ist nicht zwingend von Nöten - sie dient wirklich nur der Sicherung eines Platzes (was dann aber auch als verbindlich betrachtet werden sollte)
Jeder der sich anmeldet, sollte sich aus reiner Freundlichkeit auch bemühen pünktlich zu erscheinen.
Sollte man zu spät erscheinen kann es sein, daß wir ohne die Zuspätkommer beginnen, und diese eben eine Runde aussetzen müssen.
Sollten nach Start noch Plätze frei sein, heisst es free for all, jedenfalls solange wie ihr alle benötigten Addons beisammen und funktionstüchtig habt



Ablauf:
Eine große Missionsauswahlstelle wie beim TacSat VII gibt es dieses Mal nicht. Nach wie vor werden natürlich neue Missionen zuerst gespielt - davon gibt es auch wieder einige - danach wird entweder per Handzeichen und Mehrheit entschieden, oder ihr müsst euch komplett dem Spielleiter anvertrauen. Kurzum, ein Abend voller Überraschungen.



ArmA TüV:
Wie vor jedem TacSat, findet am Freitag davor, also diesmal dem 22.07.2011, eine kleine Generalprobe auf dem Stammtisch statt. Hier kann Funktion und Einstellung von ACRE sowie ACE erledigt werden, natürlich mit der gewohnt lockeren Umgebung, allerdings stressfrei und ohne Zeitdrang - eine Teilnahme, auch wenn nur kurz zum besagten Funktionstest - ist erfahrungsgemäß zu empfehlen!

Wer an dem Datum nicht testen kann, aber trotzdem Hilfe benötigt, möge sich hier im Thema zu Wort melden, es wird ihm mit Sicherheit auch früher geholfen.



Abschliessend: Bier kaltstellen nicht vergessen,
die Anmeldung ist eröffnet *prost*

burns
11.07.2011, 11:04
Wer sich bereit erklaert zu fuehren (Platoon oder Squad), dass bitte bei der Anmeldung mit angeben, danke.


Teilnehmer bisher (max. 32):


burns
Moerderhoschi
MultiCulti
Pelzgürkchen
Griffon
Trucker
Tootsie
Marcel
TK-Tyki
S.P.E.C.I.
MrCharles
Adlernest
schmellek
Chucki
AlterSack1976
$CHLUCKi
Psychobastard
Rockhount



Reserve:

Platzhalter

MrCharles
11.07.2011, 12:12
Take me home to the paradise city ♪ ♫

Squadführer/MG-hansel :ugly:

Griffon
11.07.2011, 16:13
na dann setzt mal Griffon bitte mit auf die Liste

Trucker
11.07.2011, 16:29
Ich bin auch dabei.

checkmate
12.07.2011, 00:06
Ich mach mit!

Tooosti
12.07.2011, 19:15
Servus,

ja Ich währe dan auch mal wieder vor Ort.

Gruß.

Marscl
12.07.2011, 21:50
dabei :fingers:

MrCharles
13.07.2011, 23:05
Muss mich abmelden. Bin nicht zu haus.

tykinruoka
13.07.2011, 23:07
dabei:schlagen::daumen:

S.P.E.C.I.
14.07.2011, 17:57
Wäre auch gerne dabei.

MrCharles
15.07.2011, 13:06
Muss mich abmelden. Bin nicht zu haus.

Bin doch zu haus. Entschuldigung für das Hickhack :(

mwd2
17.07.2011, 12:13
Ich möchte auch das erstemal mitmachen, komm Freitag abend vorbei zum testen....

InGame-Name: Ghost0815

burns
17.07.2011, 13:21
Liste aktualisiert :wave:

Bitte alle daran denken das es eine neue ACE Version gibt, v1.11
Wer also die letzten TacSats ohne irgendwelche Änderungen mitspielen konnte, wird das nun nicht mehr schaffen - Update "von Hand" oder per TacSat Webinstaller (http://hx3.de/multiplayer-164/tactical-saturday-webinstaller-20695/) ist unumgänglich.

Über die ACRE Version wird Anfang/Mitte nächste Woche entschieden, leider wieder viel unberechenbares upgedate auf deren Seite.

Adlernest
18.07.2011, 16:28
bin wieder dabei

schmellek
18.07.2011, 19:15
Bitte ein Plätzchen für mich,danke.:D

Chucki
19.07.2011, 02:51
Melde mich für Gruppenfüher/Squadführer und Pilot (vorrangig Pilot)

AlterSack1976
19.07.2011, 03:11
Warum bin ich noch nicht eingetragen?:schlagen:

burns
19.07.2011, 03:31
Bist duuuuuuuuu! :) :wave:

Berliner19
19.07.2011, 14:29
Naja dann tue ich mich auch mal anmelden! GrpFührer kann ich machen....muss aber nicht wirklich^^

Berliner19
19.07.2011, 18:17
Und leider wieder raus... Brigade macht selber was...

burns
19.07.2011, 18:23
:confused:

$CHLUCKi
19.07.2011, 20:08
will auch mal wieder mitmachen

Pfandgiraffe
20.07.2011, 19:22
unerwarteter weise habe ich an diesem wochenende doch zeit! und ich muß nichtmal zeitig abhauen oder sowas...


BIN DABEI! :dance:


...und auch für eine runde oberkommando zu haben.

außerdem hab ich eine map gebastelt.;)
(an wen soll ich die schicken? an dich burns? die schick ich dann aber erst freitag falls ich noch etwas dran ändern möchte)





mfg

burns
20.07.2011, 19:37
Bisher also ~6 willige Anführer ... ausgezeichnet!

Map an mich oder Hoschi, wer dir besser gefällt :D

Pfandgiraffe
20.07.2011, 19:40
Map an mich oder Hoschi, wer dir besser gefällt :D

das ist ja gemein. egal was ich mache, am ende bin ich der dumme. :D

checkmate
21.07.2011, 00:51
Ich muss mich wieder abmelden.

Ich wünsch euch viel Spaß am Samstag!

Chucki
21.07.2011, 01:59
das ist ja gemein. egal was ich mache, am ende bin ich der dumme. :D
schick sie doch dann an beide :P

Stopfen
21.07.2011, 18:23
dabei....

Rockhount
21.07.2011, 19:22
Bin ebenfalls dabei

Marscl
22.07.2011, 15:25
Muss mich abmelden, habe in den letzten Tagen andauernd sporadische Internetverbindungsabbrüche.
Bei der Telekom habe ich schon ein Ticket erstellt, mal sehen wie lange das dauert.

Wenns Morgen funzt, bin ich dabei ;)

Vllt hat jemand ne Ahnung, an was das liegen könnte:

http://www.abload.de/img/pppoefeglertj50.png (http://www.abload.de/image.php?img=pppoefeglertj50.png)


Gruß

MrCharles
22.07.2011, 16:49
Hab ich bei mir auch mal desöfteren. Wenns soweit ist, einfach das Telefonkabel ziehen und wieder reinstecken. Hilft wohl nichts, wenn man dann ne Krähe ist. :(

Stopfen
22.07.2011, 21:33
leider muss ich meine teilnahme für das kommende tacsat absagen..... :motz:

mwd2
23.07.2011, 10:59
Sorry Leute, mir kommt was Privates dazwischen... ich hoffe ich schaffe es da nächstemal.

[HSP] NoFu
23.07.2011, 13:27
Sag mal burns, läuft auf dem Stammtisch jetzt schon eine TacSat-Map mit eingebauter M109 ?

Trucker
23.07.2011, 14:49
ACRE: Hier befindet sich wegen Versionswirrwarr derzeit eine Baustelle, bewahren sie Ruhe ...



:omg: Ahhh, welche denn nun? Die vom TacSatInstaller ist falsch.

Moerderhoschi
23.07.2011, 14:58
Bei ACRE wir die neuste Version benoetigt. Bei ACE die aktuelle Stable.

ACRE_V1.3.7.439 (http://www.armaholic.com/page.php?id=11339) || ACE 1.11 (http://ace.dev-heaven.net/wagn/ACE_1_11)

burns
23.07.2011, 15:18
NoFu;380314']Sag mal burns, läuft auf dem Stammtisch jetzt schon eine TacSat-Map mit eingebauter M109 ?

ühh...irgendwo wird schon eine dabeisein :nachdenklich:
Aber wofür denn überhaupt?


:omg: Ahhh, welche denn nun? Die vom TacSatInstaller ist falsch.

Upps, sorry :shy:
Hör auf Hoschi, er spricht die Wahrheit.

Moerderhoschi
23.07.2011, 15:20
Upps, sorry :shy:
Hör auf Hoschi, er spricht die Wahrheit.

hoschi spricht immer die warheit :D

Rockhount
23.07.2011, 15:25
Der TacSat WebInstaller hat nun auch die richtige Version. (Immer diese Updaterei mit ACRE...)

burns
24.07.2011, 16:44
Trotz mittelschwerer Unterbesetzung haben wir doch sehr durchschlagend agiert - besonders die Neckbreaker von Hoschi ging gut an. Genial wie glücklich Griffon war als die A-10 sich in seinem Funkkreis anmeldete :haw: .. nur schade das einer meiner PC Abstürze kurz danach folgte.

Davon das ihr sogut wie alle Missionen gewonnen habt bekam ich zwar kaum mit, aber hat allgemein viel Sapß gemacht. Auch die TvT Runden und cal.68 zum Ende, sehr schön! und Kopfweh habsch auch nicht *prost*

Pfandgiraffe
24.07.2011, 18:21
Auch die TvT Runden und cal.68 zum Ende, sehr schön!Einladung:
ArmA2 Paintball PvP-Event - Forum des German Gamers Club e.V. (http://www.g-g-c.de/forum/showthread.php?p=147307#post147307)

Griffon
24.07.2011, 18:54
Na moin, moin also ich für meinen Teil fand den gestrigen Abend eine recht angenehme Angelegenheit. Mir hat es richtig Spaß gemacht Danke an alle die dabei waren.

Moerderhoschi
25.07.2011, 09:12
Auch wenn wir diesesmal stark unterbesetzt waren haben wir die Missionen fuer 32 Mann auch mit der haelfte mit guter Taktik bewaeltigen koennen.

Die ein oder andere Mission war vllt. auch net so schwer, aber allem in allem hat es wieder mal viel spaß gemacht und danke an alle die da waren.


gruß

hoschi

$CHLUCKi
25.07.2011, 12:27
Kann ich nur bestätigen...trotz Unterbesetzung haben wir viel Spaß gehabt:daumen:
Schade nur, dass so gegen zehn, elf schon ein Teil weg war. (ist besonders aufgefallen, weil wir ehh nicht viel waren)

Marscl
02.08.2011, 22:14
Wann gibts denn den nächsten TacSat? Oder ist im moment sowas wie Sommerpause? :rolleyes: :zahn:

Moerderhoschi
03.08.2011, 19:52
Wann gibts denn den nächsten TacSat? Oder ist im moment sowas wie Sommerpause? :rolleyes: :zahn:

Richtig.

Das Sommerloch ist existent und deswegen kam der gemeinsame Entschluss den naechsten TacSat erst in ca einem Monat zu veranstalten. Also statt der 2 Wochen pause jetzt 4 Wochen.

Der naechste TacSat wird aber wieder rechtzeitig angekeundigt damit man wieder genug Vorlauf zur Anmeldung hat.

Wishy
03.10.2011, 20:50
So, Prüfungszeit um. Hitze war ja dies Jahr eh erträglich. Urlaub hab ich diesen Monat auch. Wie schauts aus? Gibt es noch offizielle Tac-Sats? Würde gern endlich wieder gemeinsam ArmA zoggen. Und wohl gern auch auf das Angebot mit dem Editoreinweisungen dann evtl. zurückkommen. ;)

Oder einfach pauschal mal ins TS kommen? Gerade läuft der gute Tac-Sat updater um mich mal auf den neuesten Stand zu bringen. :D

burns
03.10.2011, 21:41
Wir haben uns da als internes Ziel irgendwas um Patch 1.60 gesetzt, klang soweit immer ganz anständig. Hoffentlich kommt der auch noch in diesem Leben :zahn:

Wishy
03.10.2011, 21:46
Oo Noch nen Patch? Ui, ui,ui. :ugly:

AH, Betapatch gibts ja. Lohnt es sich den zu installieren? Hat doch von euch bestimmt schon jemand gemacht.

SKD
03.11.2011, 08:59
wisst ihr denn jetzt wann nochmal ein TacSat ist? hätte nach längerer Abstinenz auch nochmal Zeit und Lust ;)

Xeno
03.11.2011, 10:45
@SKD
Lies den Post von burns vom 03.10.
burns will dann was ganz großes organisieren.

Xeno

schmellek
03.11.2011, 11:32
Würde mich auch sehr freuen,wenn der Initiator des TS mal die Sache wieder in die Hand nehmen tät,auf 1.60 warten könnte wohl dauern.
:daumen:

Xeno
03.11.2011, 11:46
Würde mich auch sehr freuen,wenn der Initiator des TS mal die Sache wieder in die Hand nehmen tät,auf 1.60 warten könnte wohl dauern.

Nee, von meiner Seite aus kommt nix mehr. Schalte OA schon nach max. 5 Minuten "Spielen" wieder aus, geht gar nicht mehr. Eventuell bei A3 lohnt es sich wieder.

Xeno

Berliner19
03.11.2011, 11:59
Nee, von meiner Seite aus kommt nix mehr. Schalte OA schon nach max. 5 Minuten "Spielen" wieder aus, geht gar nicht mehr. Eventuell bei A3 lohnt es sich wieder.

Xeno

Schade eigentlich. Einer der Kreativsten Köpfe der Community verlässt das Boot. Wo bist denn jetzt Unterwegs? BF 3? :lol::lol::lol::lol:

schmellek
03.11.2011, 12:00
Achwat willste denn mit em Spiel wo nix abstürzt oder einfriert und alles glatt geht?
Mir würde echt was fehlen,wenn A² keine Fehler mehr hätte,wäre doch langweilig.:ugly:

flickflack
03.11.2011, 12:12
Och so'nen kleinen TacSat können wir gerne mal wieder einschieben. Muss nur mal wer voranschreiten und Missionen basteln, bzw. zur Verfügung stellen. Ich würde dann einfach mal mit dem beliebten Eröffnungsthread beginnen, falls sich wer erbarmt. Oder wir machen mal'n TacFri anstelle eines TacSat ^^

Gesucht werden 2-3 Mission für ~20 Mann - wir fangen mal klein an.

Dazu nutzen wir dann aktuellsten BedaPädsch, aktuelles Atze und den aktuellen Acker (ohne Gaul).

Kann ja eigentlich nit so schwer sein.

Also Missionsangebote bitte entweder hier post0rn, oder mir als PM anbieten. Wir könnten Ende November / Anfang Dezember für ein gemeinsames Gefecht ins Auge fassen.

Das wäre mein Vorschlag zum Thema :naughty:

Pfandgiraffe
03.11.2011, 14:51
ich würde mich bereit erklären eine mission in die runde zu werfen. missionswünsche und vorschläge werden bis 23.59 Uhr entgegengenommen. :p

p.s.: ich persönlich bin jedes we bis zum 25./26./27. schon ausgebucht...

flickflack
03.11.2011, 15:21
Okee, saubere Aktion Psycho. November ist auch bei mir arg schlecht ich tendiere deshalb in Richtung Dezember. Die 4 Wochen halten wir auch noch aus. Dann machen wir eben ein Adventsschiessen draus ^^

Okee, ich bau mal entsprechenden Thread und schlage damit den 3.12.2011 vor.

http://hx3.de/multiplayer-164/tacsat-x-03-12-2011-a-21096/