PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ACE & ACRE Training


Atsche
04.07.2011, 15:17
ACE & ACRE Training

Für die Interessierten und Hilfsbedürftigen würden wir Trainingseinheiten anbieten.
Von der richtigen Installation, bis hin zur korrekten Handhabung.
Sei es nun die ACRE Funkkanäle richtig einzustellen oder die ACE Funktionen (Arty,HALO, usw...) näher kennenzulernen.

Wer sich angesprochen fühlt kann sich gerne melden.
Termine könnte man dann abklären.

gruss

Virility92
04.07.2011, 17:53
ohhja sowas bräuchte ich^^ bin erst vor kurzem in arma 2 eingestiegen, und hab vor ca. 2 jahren arma 1 das letzte mal gespielt :ugly:

Marscl
04.07.2011, 19:04
Kenne zwar schon die gröbsten Sachen, wäre aber trotzdem dabei, gibt bestimmt noch was dazuzulernen :D

perplexus
04.07.2011, 19:46
Ich wäre auch dabei! Mit dem Acker kann ich zwar umgehen, aber es gibt noch ne Menge Acefeatures mit denen ich mich noch nie auseinander gesetzt hab. :ugly:

checkmate
05.07.2011, 12:27
Ich wäre auch interessiert! Besonders die beiden großen Funkgeräte verstehe ich noch nicht richtig!

Danke!

Griffon
05.07.2011, 14:46
Interesse ist auch bei mir auf alle Fälle vorhanden.

Habt Ihr schon eine Idee wie Ihr dabei vorgehen möchtet, so eine Art Lehrplan. Da ich, wie so manche andere auch mit dem ein oder anderen Feature recht gut vertraut bin. Das man vielleicht nur an den "Kursen" teilnehmen kann die einen "interessieren".

Atsche
05.07.2011, 16:51
Da muss man sehen wie es wird, jenachdem wieviel daran interessiert sind man kann sich auch grob unterteilen. Für den Anfang sicher mal eine Runde Acre. Falls das ganze Sinn macht kann man es weiterführen. Viele Spieler sind wohl von Arma allgemein überfordert und lassens schnell mal sein (kein wudner wenn man sieht was auf puplic servern abgeht). Meiner Meinung nach fehlt es an solchen Dingen noch etwas. Man muss die Leute "sanft" auf die sim vorbereiten.

Virility92
10.07.2011, 12:13
und wie siehts aus? machen wir mal n termin aus??

Atsche
13.07.2011, 05:31
Gerne,
Am besten einfach mal ansagen wann man Zeit hätte, ich versuche mich dann danach zu richten.
Am nächsten Wochenende z.B gegen Abend?

Gruss

Virility92
13.07.2011, 15:55
wochenende is gut, gegen abend auch =)

checkmate
13.07.2011, 16:28
Würde bei euch auch der Sonntag Abend gehen? Beim Freitag und Samstag bin ich mir nicht ganz sicher ob ich Zeit habe.

Buckelflips
13.07.2011, 19:20
ich meld mich dann auch mal...

sonntag abend könnt ich gut mit leben

Virility92
13.07.2011, 21:28
sonntags haben eh die meisten zeit =)

Buckelflips
14.07.2011, 18:53
hab ich richtig verstanden das man für die ace mod zwingend operation arrowhead braucht?

das müsste ich mir nämlich noch organisieren

Lahm|3l
19.07.2011, 19:38
Hallo,
ich wäre auch dabei! :)
Damals hat mich das für Neueinsteiger "offensichtliche" Installations Chaos abgeschreckt. ;)

Hiramas
23.07.2011, 15:33
yes, please.....

Das letzte mal als ich versucht habe online mit ACE und ACRE zu zocken, hab ich gnadenlos den Anschluss verloren.
Ich wäre dabei!

Berliner19
23.07.2011, 15:38
Köntte unterstüzung leisten wenn gebraucht.

Atsche
25.07.2011, 15:10
Gerne Berliner, im Bereich Server wäre gut, wenn man da mal einen Zweckentfremden könnte :)
Ich dachte mir irgendwann nächste oder übernächste Woche könnte man mal eine Runde wagen.

Bis denne....

Biba92
25.07.2011, 15:36
Übernächste wär gut. Nächste bin ich im Urlaub :zahn:

Berliner19
25.07.2011, 19:23
Gerne Berliner, im Bereich Server wäre gut, wenn man da mal einen Zweckentfremden könnte :)
Ich dachte mir irgendwann nächste oder übernächste Woche könnte man mal eine Runde wagen.

Bis denne....

Bin ab nächste Woche auf Lehrgang. Somit wirds da bei mir ehr nicht.

billion$t
08.08.2011, 21:49
huuuuiiiii

Würde mir auch gern ein paar ACE Features erklären lassen.
Wann geht's los?

Atsche
10.08.2011, 15:15
So wie siehts aus, von mir aus könnte man am Wochenende vom 13/14 August mal einene Runde wagen, wenn ein paar mitmachen wollen.

PS: Mr.RockoSpassvogel kann dan die Taschenlampe erklären wie man Batterie austauscht

billion$t
10.08.2011, 16:16
Rocko kommt auch ? GEIL!

Atsche
10.08.2011, 17:04
So ein komischer Typ hatte das gesagt, ich glaub sein name war hammergut... wer auch immer das sein mag

Virility92
10.08.2011, 17:19
ich würd auch kommen, auf welchen server denn bitte??

Atsche
11.08.2011, 17:11
Morgen wäre auch eine Möglichkeit. Am Wochenende, zumindest Samstag ist eher ungünstig.
Gedacht ist das der hämmer den Server macht, Timspik gebe ich noch bekannt.

nasum
10.09.2011, 17:49
Hallo zusammen,

Erstmal Danke an Atsche für das Hilfsangebot.Find ich echt Super das du sowas machst.Ich besitze Arma 2 Standalone und wollte dies in Verbindung mit Ace zocken.Allerdings bin ich bis jetzt an der Instal. gescheitert.Auf OA hab ich keine Lust.Daher Atsche,könntest du mir bitte helfen, sag mir einfach wann du Zeit hast,ich richte mich da ganz nach dir?

Gruß und ein schönes We noch

Atsche
10.09.2011, 20:30
OA ist sozusagen eine kleine Weiterentwiklung von ArmA da sind nicht nur neue Einheiten drin, sondern auch einige neue Funktionen.
Ich glaube die ACE2 Version für ArmA Standalone ist schon was älter, wenn ich mich nicht irre.
OA bekommste für Dönerpreise, somit lohnt sich das allemal und ich kann es dir empfehlen wenn dir Arma im grunde zusagt.

Virility92
14.09.2011, 18:38
und eine veraltete version von ACE2 bringt dir im grunde sowieso nichts weil du nich online zocken kannst also hol dir erst mal OA, und dann schmeiß die aktuelle version von ACE2 (am besten mit sixupdater) drauf.