PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfänger hat Frage zu Map (Domination)


TylerDurden
29.06.2011, 14:28
Hallo allerseits,

Nachdem mir online niemand diese Frage beantworten konnte, frage ich hier mal nach:

Bei dieser Domination Map gibt es in der Basis einen Container mit Rucksäcken. Diese beinhalten offenbar unter anderem Mörser, MG's und Drohnen.

Ich habe nur leider nicht rausfinden können wie ich diese benutzten kann.
Weiß das jemmand von euch?

[GNC]Lord-MDB
29.06.2011, 15:42
Man braucht 2 dieser Rucksäcke ,einmal 3-Bein und dann das Geschütz.
Hat man beiden an einem Ort kann man ein Geschütz aufbauen.

Krypto
30.06.2011, 12:32
Es gibt Varianten der Domination, wo man 2 oder mehr Spieler braucht, um besonders schwere Ausrüstungsgegenstände wie Stative, automatische Granatwerfer und Munitionskisten zu transportieren und zu montieren. Manchmal hat es ein Nachlade-Menü, wenn man die Munition daneben stellt. Es ist auch möglich die Geräte in Fahrzeuge zu laden.

Dies soll die Spieler zu mehr Teamarbeit zwingen.

TylerDurden
30.06.2011, 16:05
Danke euch Beiden für die Aufklärung.
Jetzt wundert es mich auch nicht mehr, dass niemand wusste was es mit den Rucksäcken auf sich hatte. Bei den Spielen an denen ich bisher teilgenommen habe, war das Teamplay nicht wirklich ausgeprägt.