PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CTI ohne Arrowhead


Nidhoegger
09.06.2011, 13:50
Moin,

hi erstmal, bin neu hier.

Ich zocke bis heute noch gerne mit meinem Freunden CTI in OFP (meist crCTI). Nun haben wir uns alle Arma 2 angeschafft (nur Arma 2, keine addons wie arrowhead, etc).

Nun suchen wir ein gutes CTI für Arma 2, für das man kein arrowhead braucht. Ich bin auf diverse gestoßen (Kastenbier, Proman, ProjectX), aber keins will so richtig funktionieren. Entweder funktioniert die KI nicht, man kann nichts kaufen in den Barracken oder andere gründe.

Kann mir da einer weiterhelfen und mir was empfehlen!

Danke

Nidhoegger

AHTNTEPPOP
09.06.2011, 15:25
...
Kann mir da einer weiterhelfen und mir was empfehlen!

Danke

NidhoeggerJo kann ich, Arrowhead kaufen.:daumen:

Hier findest du noch welche für nur ArmaII
Armaholic - MP Gamemodes (http://www.armaholic.com/list.php?c=arma2_files_scenarios_mpgamemodes)
und hier musst du erst gucken was benötigt wird.
Usermade Missions - HX3 Foren (http://hx3.de/usermade-missions-166/)

Aber im Ernst, zur Zeit wird in vielen Missionen Arma II OA benötigt und da kommt man nicht rum sich OA noch zu holen. Es lohnt sich auch.

grummel
09.06.2011, 21:24
Hier gibt es die Original Benny CTI für Arma2-"*light" , Operation Arrowhead-"*lightOA" , und Combined Operations "*lightCO".

http://dev-heaven.net/projects/warfare-be/files

Nidhoegger
10.06.2011, 08:03
Super,

danke euch beiden!

Gibts für die CTIs auch maps?

Nidhoegger

TeilX
10.06.2011, 08:20
Kastenbier, Proman, ProjectXLaufen die noch mit Arma 2? Wenn ja musste mal ein eigenen dedi hosten auf anderen oder selben Rechner, sonst kann es sein das es nicht richtig funktioniert weil die CTI's sind voll Klasse und funtzen definitiv (solltest Warefare Be lite 69 auch auf ein dedi hosten,es soll auch nur damit laufen).;)

grummel
10.06.2011, 18:13
Gibts für die CTIs auch maps?


Die Karten sind bei Arma mit dabei , und die CTI , bzw. alle Missionen sind nur die Daten für den Spielablauf auf der dazugeladenen Karte und addons von Arma2.
In Arma2 ist "Chernarus" standartmäßig enthalten.
Andere Karten , außer Takistan (Operation Arrowhead) kannst Du auf entsprechenden Seiten herunterladen.

Mit der neuesten Arma2 Version 1.10 (glaube ich) , und dem gewöhnlichen light Paket , müsste es gehen.
Eigentlich geht jede, man muß nur das PBO entpacken , die config auf "Vanilla" umstellen , wieder Packen und fertig. -sofern es keine Vanilla Beschneidung in der OA , oder CO CTI gibt. Manchmal sind die nicht benötigten Textzeilen gelöscht worden.

-die Missionen kommen in den Ordner "MPmissions"
-dann auf Multiplayer , "neues Spiel - Lan" , Karte wählen , Mission wählen , Parameter einstellen , und starten

zusätzliche Addons machst Du am besten in einen eigenen Ordner im Spielordner. In diesem Ordner erstellst Du wiederum einen Ordner mit dem Namen "addons" , worin die *.PBO Dateien reinkopiert werden.

Danach startest Du Arma2 mit der Befehlszeile -mod=NameOrdner

Es sind auch mehrere Ordner möglich.Das kann dann so aussehen wie in diesem Beispiel.

"C:\ArmA 2\arma2.exe" -mod=@islands;@Armour;@Guns&Ammo-nosplash

-nosplash am Ende bewirkt nur einen schnellen Startvorgang , um gleich ins Hauptmenü zu kommen , ohne die langatmige Einführungssequenz jedesmal überdauern zu müssen.

Nidhoegger
11.06.2011, 10:49
Bei mir ist nur Utes um Tscharenrussland mit dabei...hab die Arma 2 Black Edition

grummel
11.06.2011, 15:48
Bei mir ist nur Utes um Tscharenrussland mit dabei...hab die Arma 2 Black Edition

Tschernarussland = Chernarus

"Tschernarussland" ist nur die Übersetzung der deutschen Sprachversion.