PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E³: Boring, Boring...III


flickflack
07.06.2011, 07:18
8 Minuten aus MW3: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Mehr als acht Minuten langes Gameplay-Video von der E3 2011 (http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-PC-232918/News/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Mehr-als-acht-Minuten-langes-Gameplay-Video-von-der-E3-2011-828084/)

...nuja lol. Recycling ist nicht nur ein Thema der Grünen :)

Snevsied
07.06.2011, 07:22
Hast du etwa Innovationen erwartet?

flickflack
07.06.2011, 07:25
Nukular. Wie jedes Mal :zahn:

AHTNTEPPOP
07.06.2011, 14:42
Grafik u. Sound scheinen noch die selben wie von MW1&2 zu sein + wieder ziemlich übertriebene Scriptereignisse.

= kein Kauf:p

Buccs
07.06.2011, 16:24
Erst machen sie alle WW2, dann alle Urwald, jetzt alle New York. Gleichmacherei.
Extrem stressige Langeweile. Nichts für mich.

JSR
07.06.2011, 17:11
Sowas schlechtes...

Man schiesst sich praktisch nur nach vorne... es gibt gar keine eigentliche Herrausforderung... man brauch nochnichtmal in Deckung gehen, nein, man brauch einfach nur zielen und den Schiessknopf betätigen.
Das einzige "positive" an dem Game ist die Grafik, die für heutige Verhältnisse aber auch nichts neues bietet.

Ich kann keinen Käufer dieses Spiels verstehen und fange langsam an Leute, die das kaufen und positiv bewerten zu verachten, weil genau diese Leute dadran schuld sind, das der heutige Spielemarkt genau auf sowas unkreatives aus ist... und warum? Weil es immer noch mehrere Million dämlicher Käufer gibt, die sich davon beeindrucken lassen...

Der MP wird wahrscheinlich genauso schlecht wie in den Vorgängern ausfallen. Gespamme extrem, kleine Maps, keine großen Möglichkeiten außer den Gegner mit 5 Handgranaten, die man innerhalb von 10 Sekunden geworfen hat zu eleminieren. Und da sagmir nochmal jemand Spiele wie Arma oder Mods wie PR seien langweilig, weil man sich vorher abspricht....
Zudem ist auch hier alles im SP gescriptet bis zum geht nicht mehr....
HASS verspühre ich da schon fast.

flickflack
10.11.2011, 14:13
Es wurden bis auf den GrauenStar zwar wieder kranke Bewertungen rausgeschickt, aber wenn man sich die Walkthroughs mal auf YT anschaut sieht man schnell, das es echt nur'n Aufwasch ist. Naja ich warte bis es für'nen Zwacken oder weniger auf'm Grabbeltisch liegt. Also dann nächstes Jahr nach COD5800000.

AHTNTEPPOP
10.11.2011, 17:24
Grafik u. Sound scheinen noch die selben wie von MW1&2 zu sein + wieder ziemlich übertriebene Scriptereignisse.

= kein Kauf:p:fpdrwer hätte das gedacht...

Es wurden bis auf den GrauenStar zwar wieder kranke Bewertungen rausgeschickt, aber wenn man sich die Walkthroughs mal auf YT anschaut sieht man schnell, das es echt nur'n Aufwasch ist. Naja ich warte bis es für'nen Zwacken oder weniger auf'm Grabbeltisch liegt. Also dann nächstes Jahr nach COD5800000. Ich hab nach ca. 7 Stunden die Kampagne durch und bin etwas entäuscht davon. Es gibt noch mehr Gegner (habe jedenfalls das Gefühl) und die Story nimmt irgendwie ein abruptes Ende.

MP habe ich gerade erst angefangen ist aber auch kaum neues als bei MW2 zusehen.

Ich würde dem Game max. eine 75er Wertung verpassen. Da hat in meinen Augen Battlefailed klar die Nase vorn. (hab auf YT Videos von der Kampagne gesehen)

flickflack
10.11.2011, 17:33
Ja gut, aber bei beiden könnte die Story trotzdem aus einem Film der frühen Neunziger stammen. So 'ne Granate mit Michael Dudikoff und Action Jackson gegen Ninjaaaaaas. Filme die am Wochende auf Tele 5 laufen.

BF3 sieht einfach nur hübscher aus. Aber die Hauptsache ist, es rummst - stimmt. Der Rest ist mir bei dieser Art von Spiel völlig egal ;)

AHTNTEPPOP
10.11.2011, 17:39
Hey das sind ware Klassiker der Filmgeschichte ja.


:ugly:

Ja das stimmt es rummst und knallt an jeder Ecke.
Witzig finde ich auch, dass sowohl bei Battlefield als auch bei MW3 ein Riesen Gebäudekomplex direkt vor einem Zusammen kracht.

Wer hat da wohl bei wem abgekupfert.:zahn:

burns
12.11.2011, 18:12
Modern Warfare 3: Spiel ausverkauft, Mann droht mit Hinrichtungen und Shop-Sprengung (http://www.pcgameshardware.de/aid,854244/Modern-Warfare-3-Spiel-ausverkauft-Mann-droht-mit-Hinrichtungen-und-Shop-Sprengung/Action-Spiel/News/) :fpdr

AHTNTEPPOP
12.11.2011, 18:20
Na so eine schweinerei da is dat ding ausverkauft :ugly:

Bringt die Shooterzock0r mal wieder in ein interessantes Licht.:rolleyes:

INNOCENT&CLUELESS
12.11.2011, 18:34
Er hätte jeden auf dem Parkplatz mit Kopfschuss erledigen sollen, der den Scheiss gekauft hat!

Walk
12.11.2011, 18:48
Iwi find ich Inno's Idee gut! :ugly:

AHTNTEPPOP
12.11.2011, 18:49
Er hätte jeden auf dem Parkplatz mit Kopfschuss erledigen sollen, der den Scheiss gekauft hat!:komisch:
Du bist also der Meinung jeder der das Spiel gekauft hat gehört erschossen ja, also inkl. mir?

Manchmal frage ich mich echt warum deine Eltern damals die 10 Minuten nicht mich Skat verbracht haben.

AHTNTEPPOP
13.11.2011, 21:11
Toll und auch hier ham's die ersten Idioten geschafft das Spiel zu hacken.:schlagen:

Snevsied
13.11.2011, 21:16
Schon lange Anti ... von was träumst du Nachst :D Dass die das nicht schaffen?

burns
16.11.2011, 14:53
http://www.youtube.com/watch?v=rqvAhJmyeRk



DerTotschlager :rofl:

Fogu
16.11.2011, 15:14
Die is doch einfach die coolste Oma ever:daumen:

TeilX
16.11.2011, 17:12
lol die rotzt erst ma die ganzen kiddies weg^^"You have the balls to play with me?...boring,the boring game" :ugly:

Augen auf beim Schläger kauf.:confused:

Da kann es auch mal sein wenn man die Oma besucht, falls da wirklich mal ne scharfe Waffe liegt(0:18),das man vorher ein neuen Tv besorgen muss. :D

Derbysieger
16.11.2011, 20:36
Ist doch gar nicht scharf geladen. Siehe: WWII Veteran on MW3 also add me gamertag: Das Totschlager - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=zCHeh-oi2_E)

AHTNTEPPOP
16.11.2011, 20:44
rqvAhJmyeRk



DerTotschlager :rofl:Jetzt weiss ich auch wer mich heute als 0pfer beschimpft hatte.:ugly: