PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Terraria


Snevsied
05.06.2011, 09:15
Hallo Leute,

hat jemand das Spiel und kann was darüber berichten? Soll angeblich wie Minecraft in 2D sein.

10 Euro sind zwar nicht viel, aber wäre schön zu wissen, ob es sich lohnt.

Walk
05.06.2011, 16:02
Jup wie du schon sagst, wie minecraft... :confused:

Und das find ich insgesamt besser, nicht nur was das bauen angeht.

Terraria is nurn billiger abklatsch... :rolleyes:
Finde von Minecraft hat man mehr! :)

burns
02.02.2012, 19:01
Oh wir haben einen Terrarium Thread, fein!


Ich glaube ja es will nur sekundär ein Minecraft Abklatsch sein, denn Bauen liegt absolut im Hintergrund. Im Vordergrund steht bei Terraria klar die Action. Alle Naselang sieht man sich großen Monsteraugen oder Goblininvasionen ausgesetzt, welche alle schön gewinnbringend niedergeschlagen werden wollen.

Ich sehe es als Metroid´e Wiederauferstehung von fetzigen Sidescroller Shootern, Marke Turrican oder R-Type. Die Masse an Find- & fertigbaren Items verleiht der Sache noch einen wieteren Anreiz - denn wer will schon ohne Raketenschuhe & Laserschwert die Hölle oder einen Dungeon erkunden? ^_^