PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ArmA 3 Logo hässlich?


burns
26.05.2011, 19:18
Über Geschmack lässt sich streiten, und das tun wir nun.


Mir gefällts nicht. Irgendwie steril, Zahnarztpraxis look.
Und nun wo Xeno es als Avatar trägt, find ichs noch schlimmer.

AHTNTEPPOP
26.05.2011, 19:32
Jo burns hast recht, dass Logo wirkt etwas steril.

Silber/grau auf weißen Grund:komisch::rolleyes:

Aber eigentlich ist's mir schnuppe Hauptsache, dass Cover schaut gut aus...


Vielleicht ändert BIS es ja noch wenn sie diesen Thread lesen.:ugly:

Xeno
26.05.2011, 19:39
Und nun wo Xeno es als Avatar trägt, find ichs noch schlimmer.
Du musst es Dir genauer anschauen :cool:

Xeno

Cultivator
26.05.2011, 19:42
Xeno hat den neuen Avatar, weil das ACE Team ganz still und heimlich die neuen Moddingtools von Bis bekommen hat, um am Release Tag gleich ACE3 veröffentlichen zu können. Später kann er dann sagen "ihr hättet das doch schon vor einem Jahr herausfinden können.... blablub" :ugly:

Jo, im Vergleich zum ArmA2 Logo, ist das wirklich lieblos.

Gruss

MrCharles
26.05.2011, 20:33
Ich finds ganz schön :love:

KidDynamite
26.05.2011, 20:37
Hab für "mir doch egal" gevotet. Weil's so ist. Mir war aber auch schon das ArmA und ArmA2 Logo schnurzpiepe. Logo's sind mir generell egal.

Mir ist weniger "Schein" - mehr dahinter
lieber als
mehr "Schein" - als sein...

Lester
26.05.2011, 21:54
Relativ egal ist es wohl, das stimmt ... das erschreckende dabei ist meiner Meinung nach das BIS sowas normalerweise deutlich besser kann.

Gerade deren Graphikleute sind doch nun wirklich Top.

JumpingHubert
26.05.2011, 22:38
hauptsache nich bunt

Muecke
26.05.2011, 23:36
Ich finde es total schön. Es weckt so eine Ruhe, und erzeugt so ein warmes behagliches Gefühl. Ja und die Form ist so unglaublich windschnittig.
Am besten sieht es aus auf einem weißen Hintergrund.

flickflack
27.05.2011, 05:11
Ja - kommt mir von der Brisanz her auch ein bissel vor wie der tägliche Wetterbericht zu MW2 damals, oder Crysis2 vor kurzem oder bald MW3 und BF3 :zahn:

Snevsied
27.05.2011, 06:22
Ich finde es total schön. Es weckt so eine Ruhe, und erzeugt so ein warmes behagliches Gefühl. Ja und die Form ist so unglaublich windschnittig.
Am besten sieht es aus auf einem weißen Hintergrund.

:daumen:

INNOCENT&CLUELESS
27.05.2011, 07:48
Ich konnte mich nicht mal daran erinnern ein A3 logo wahrgenommen zu haben, deswegen hab ich "egal" gevotet.

realplayer
27.05.2011, 09:02
Ich konnte mich nicht mal daran erinnern ein A3 logo wahrgenommen zu haben, deswegen hab ich "egal" gevotet.

Weiß auf weißem Grund wäre cool.

Mir auch vollkommen Wumpe.

MemphisBelle
27.05.2011, 16:23
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, daß BIS genau weiss, daß wir uns jetzt hier Gedanken machen. Deswegen haben die einfach eine, ich nenne es mal "Alpha" Version des Logos veröffentlicht. Kurz vor release bzw. den offiziellen Game infos, Videos und teasers dann werden wir das "echte" Logo zu Gesicht bekommen...oder es bleibt dem hässlichen Ding...:confused:

burns
27.05.2011, 16:46
Ein Aspekt in meiner Meinung ist auch der "Aufwertungsfaktor".
Klatscht man ein A2, BAF, PMC oder OFP Logo auf ein Bild drauf sieht es i.d.R. recht cool aus, tut man dasselbe mit dem A3 Logo wirkt es direkt fehlplatziert, den Style erwartet man eher auf Mass Effect Bildern.

An Änderunen vom Branding nach der bereits getätigten Ankündigung glaub ich nicht, das wäre ebenso ein Fehlgriff.

Naja, Thema funktioniert wenigstens, große Kluften tun sich auf :D

Xeno
27.05.2011, 16:52
Schön isses, schlicht und einfach.

Hoffentlich wird die UI in ArmA 3 ebenso.

Xeno

burns
27.05.2011, 16:54
Weisse Knöpfe auf weissem Grund? :boo:

Lester
27.05.2011, 17:10
Windows 3.11 Retrolook :confused:

realplayer
27.05.2011, 17:43
Weisse Knöpfe auf weissem Grund? :boo:

Ich merke Du hast den Spass verstanden:D:daumen:

JSR
27.05.2011, 19:29
Nunja, denke zwar dass das ein Vorablogo ist aber finde es auch nicht besonders gut gelungen.
Interessiert mich aber weiter auch nicht! :zahn: ;)

Muecke
27.05.2011, 23:50
Also das hier ist das A3 Logo,
http://armed-assault.de/screenshots/arma3logo_3_5_7369.jpg

und das hier nicht.
http://www.merchandisingplaza.de/images/products/41050/img1.jpg

Erinnert mich aber voll an das hier.
http://img.webme.com/pic/g/game-fri/swb2_logo.jpg

Ich schließe daraus, dass ArmA3 mehr in Richtung Aliens geht.
Yes, ich wuste es....:dance:

Xeno
28.05.2011, 01:17
Mücke, was Du da geposted hast ist nicht das richtige A3 Logo...

Das hier ist es:
http://hx3.de/attachment.php?attachmentid=3702&d=1306541794

Sieht ein wenig anders aus...

Xeno

Atsche
01.06.2011, 16:14
Am liebsten hätte ich gar keine Logos.

Pfandgiraffe
08.06.2011, 19:56
viel interessanter ist die frage warum xeno sein benutzerbild einen transparenten hintergrund besitzt? meines hat auch die transparenz, welche offensichtlich jedoch nicht übertragen wird.

oder hat sich xeno einfach die forenfarbe als hintergrund gecheatet? :vogel:

Zenga
13.06.2011, 12:21
das ist eine militär simulation ... also sollte das logo auch militärisch einfach sein .. und kein COD grünglitzerstreifen..

Larman
13.06.2011, 20:29
n bischen rosa oder neongrün hätte doch keinem geschadet =(

Xeno
13.06.2011, 21:14
viel interessanter ist die frage warum xeno sein benutzerbild einen transparenten hintergrund besitzt? meines hat auch die transparenz, welche offensichtlich jedoch nicht übertragen wird.

:zahn:
Ich hab glaub ich ein png benutzt, bin mir aber nicht mehr sicher...

Xeno

Fogu
14.06.2011, 10:09
hehe das Logo is mir sowas von Latte,
solange es nicht rosa ist:)
Wegen mir könnte die DvDBox auch einfach nur schwarz sein.

AndreAcé
14.06.2011, 10:15
Das Logo erfüllt seinen informativen Zweck, man weiß, es geht um Armed Assault die dritte und fertig.
Solider Minimalismus, ohne Schnörkel und Schnickschnack.

Ob schön oder häßlich ist für mich hier irrelevant.

JumpingHubert
14.06.2011, 14:23
ich glaub der Thread ist sowieso eher satirisch gemeint

Virility92
18.06.2011, 11:12
also ich würde mir ja gerne wieder so ein bild wie bei OFP wünschen... sieht einfach realistisch aus, nicht so n animations kack wie man auf anderen spielen immer sieht^^
deshalb habs ich auch immer noch als profilbild drin =)

MrCharles
18.06.2011, 20:12
DAs was du meinst, ist das Coverbild:

http://img2.picload.org/image/dppplc/1278094108-00zfn.jpg

M4X1
21.06.2011, 13:12
Das Cover wird eh noch mit einen Soldaten verziert, war ja bis jetzt immer so.

AHTNTEPPOP
21.06.2011, 16:39
:cool:http://images.idgentertainment.de/images/idgwpgsgp/bdb/2229495/600x.jpg

Marscl
21.06.2011, 16:42
:cool:

Ist das das offizielle? :komisch:

AHTNTEPPOP
21.06.2011, 16:44
Zu mind. auf Gamestar.de.:nixweiss:

Marscl
21.06.2011, 16:50
Zu mind. auf Gamestar.de.:nixweiss:

Wahrhaftig :oh:

Mal sehen obs stimmt, bei Operation Arrowhead haben die auch das Cover der UK-Version genommen:


http://www.abload.de/img/600xssrs.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=600xssrs.jpg)

JumpingHubert
21.06.2011, 17:58
in dieses Cover möcht man direkt reinschlagen :zahn:

M4X1
21.06.2011, 19:29
So hab ich das mit dem ArmA III Pic. gemeint.:daumen:

Biba92
23.06.2011, 16:47
Zumindest hat man jetzt eine Verwendung für den Smiley:
:cool:

INNOCENT&CLUELESS
29.06.2011, 10:49
BIS wird uns sicher wieder mit einem Wettbewerb bezüglich des Logos/Covers erfreuen um dann die Preise einzubehalten hrrr-hrrr.

Xeno
29.06.2011, 17:12
BIS wird uns sicher wieder mit einem Wettbewerb bezüglich des Logos/Covers erfreuen um dann die Preise einzubehalten hrrr-hrrr.
:daumen: :zahn:

Xeno