PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Namalsk Crisis


AlterSack1976
15.05.2011, 18:46
Kann mir mal einer erklären wie man die erste Mission schaffen soll wenn der Alarm schon losgeht obwohl man noch in der Deckung verharrt und gerade mal Luft geholt hat. Gibts da ne Möglichkeit weg zu kommen oder bleibt nur endmission.

GER_CJ-187
15.05.2011, 19:59
Also ich bin von Wasser aus hinter das Gebäude gekrochen, zwischen Boot und Container durch den Schuppen und auf der Rückseite bis zum Eingang des Geländes gerobbt.
Auf jeden fall unten bleiben, sonst sieht dich der Scharfschütze auf dem Dach!

Am Eingang kannst du auf eine günstige Sekunde warten oder den einen Mann abknallen.
Da passiert nix (bei mir zu mindestens)
Vor den Gelände patrouilliert ein BTR, dann einfach noch osten Flitzen...

Die ersten 2 Missionen sind die einfachsten.
Gehören eigentlich noch zum Vorspann ^^

Hurricane
25.05.2011, 20:03
kann mir mal einer sagen wo ich ein intaktes NachtsichtG. finde? und das mit der Informationsbeschaffung, nachdem ich wieder aufgewacht bin, hat auch nicht so gut geklappt, hab mal hier und da nen laptop gefunden, aber keinen konnte ich bedienen.

terresa
25.06.2011, 14:50
mein freund hat sich das addon Namalsk Crisis Kampagne usw runtergeladen und beim zocken iss ihm aufgefallen das er den funk nit hört da iss nur ein rauschen was kann man da machen das man den hört?? dann möchte er noch gerne wissen ob man da was machen kann das die untertietel und die missions aufträge oder so auf deutsch sind.

MrCharles
25.06.2011, 15:13
Geht nicht und ist normal.

Cultivator
25.06.2011, 15:50
Da die Namalsk Kampagne ein Comunity made Addon ist, muss man damit leben, dass es keine deutsche Übersetzung gibt... Sei froh, dass es überhaupt englisch ist, denn der Ersteller der Mod ist Tscheche :D.

Gruss

terresa
25.06.2011, 15:59
hmm ok besser englich als tschechisch und danke :)