PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tactical Saturday [21.05.2011]


flickflack
12.05.2011, 18:25
Und der nächste TacSat...

Termine:

20.05.2011, 20:00 Uhr Testabend

21.05.2011, 19:30 Uhr Sammeln
21.05.2011, 19:50 Uhr Einweisung/Abschließende Vorbereitungen
(Kippen drehen, Bier holen, Klo besuchen)
21.05.2011, 20:00 Uhr Spielstart



Was wird gespielt: Kurze aber knackige Missionen, überwiegend Coop aber auch PvP und Fun Missionen
Was braucht Ihr: CBA, ACE, ACRE, jayarmalib und natürlich Teamspeak 3
Maximale Spieleranzahl: 32
KEIN RESPAWN, KEIN RESPAWN, KEIN RESPAWN!


WICHTIG!
Ihr benötigt Operation Arrowhead CO, also OA und A2!

Zu den Addons:

CBA: Benutzt wird momentan die aktuelle ACE CBA Version
ACE: Die aktuelle Stable Version, erhältlich hier: Advanced Combat Environment - ACE Wagn - Advanced Combat Environment (http://ace.dev-heaven.net/Advanced_Combat_Environment)
Teamspeak: Hier benötigt Ihr die pre Version (siehe weiter unten)
ACRE: Aktuelle ACRE Version 1.2.10 (http://acre.unitedoperations.net/1.2.10.381/)
Jayarmalib: Aktuelle Version: Jaynus' ArmA2 Extended Library - Files - DH: (ArmA) Development Unraveled (http://dev-heaven.net/projects/jayarma2lib/files) (Updated sich nach der ersten Installation selber)
Celle: http://dl1.armed-assault.de/a2addons/inseln/MBG_Celle_V11.7z

Alle benötigten Addons sind auch über den TacSatWebInstaller verfuegbar: TacSatWebInstaller (http://hx3.de/multiplayer-164/tactical-saturday-webinstaller-20695/)(by Rockhount)


Teamspeak 3 pre Version:
Für diese Version gibt es keinen Download, aber man kommt trotzdem sehr einfach dran:
Im Teamspeak 3 Verzeichnis eine Datei update.ini erstellen (oder editieren wenn vorhanden).
In die update.ini muss folgendes rein:

[Channel]
beta=true

Danach einfach im TS Menüpunkt "Hilfe -> Nach Aktualisierungen suchen" ausführen.
Die pre Version läuft auch mit den normalen TS3 Betas, heißt, ihr könnt mit der pre auch auf beta TS3 Server connecten.

TS NUR UPDATEN, WENN SICHER IST, DASS MIT DIESER VERSION AUCH ACRE LÄUFT!!!

Bitte nur kurze Meldung wer teilnimmt, macht es doch etwas einfacher den Bedarf zu ermitteln...

i.A flicki

flickflack
12.05.2011, 18:25
Teilnehmer bisher (max. 32):


Burns
Hoschi
Cultivator
MrCharles
Hoot
[HSP]-NoFu
Rockhount
Whishy
Trucker
Felix[Ger]
Adlernest
Stopfen
Tooosti
tykinruoka
SKD
AlterSack1976
Psychobastard
perplexus
King Homer
Xeno
atsche
jannik
Hämm0r
Hämm0r +1
checkmate
$CHLUCKi
Anemia
Storch
DarKamaGe
Berliner19




Reserve:

Chucki (eventuell)



i.A flicki

MrCharles
12.05.2011, 18:31
Nümber 4 meldet sich

[HSP] NoFu
12.05.2011, 18:46
Hi flicki,

die Anmeldung von [HSP]-NoFu, [HSP]-Bluebox & [HSP]-Sniper gilt für den 4.6.

Mich kannst Du aber gern auch schon dieses mal drin lassen.
Würde Euch gern mal besuchen und mitmachen.

Aber Obacht. Werde das erste mal an Eurer Seite kämpfen. *hust*

Beste Grüße & ich freue mich schon wie doll & verrückt.
NoFu

Tante Edith: flicki, was schreiben wir denn hier ? 6.4 ? Meine natürlich den 4.6. Jawohl ja. :zahn:

flickflack
12.05.2011, 18:47
Rog0r that.

Rockhount
12.05.2011, 18:48
Wäre auch wieder dabei.

Cultivator
12.05.2011, 19:03
Ichi auch! :daumen:

Gruss

Pfandgiraffe
12.05.2011, 19:48
bin dabei

perplexus
12.05.2011, 19:57
Dabei!!

Wishy
12.05.2011, 20:49
Jupp, bin auch gerne wieder dabei. Sowohl am 21. als auch am 4.6. Freu mich schon. :D Habe zumindest am 20./21. richtig Zeit. Wie es am 4.6. ausschaut kann ich leider defenitiv noch nicht sagen. Wenn meine Cheffin sich wieder mit dem ollen Dienstplan so beeilt dann rechtzeitig gegen Ende des Monats. :motz:

King Homer
12.05.2011, 20:52
BIn dabei...

Wishy
12.05.2011, 20:59
Könnte der Eingangsbeitrag vll. noch dahin geändert werden, welche weiteren Karten benötigt werden? Hatte mir jetzt noch Fallujah und irgendeine andere geladen. Gespielt habe ich auffem TacSat noch keine andere, aber man will ja vorbereitet sein.^^

Adlernest
12.05.2011, 21:57
adlernest und stopfen sind natürlich wieder mit am start

Moerderhoschi
12.05.2011, 22:35
dabei

Trucker
12.05.2011, 22:42
Du kannst die Fragezeichen wegnehmen, ich bin dabei.

AlterSack1976
12.05.2011, 22:48
Hier ich auch. http://www.web-smilie.de/smilies/armee_smilies-smiley_smilie/wos_armee_044.gif

tykinruoka
13.05.2011, 03:06
trotzdem dabei :schlagen::daumen:

hammergut
13.05.2011, 03:47
atsche / jannik / hammer-singt-gut +1er

an die orgas:

http://acre.unitedoperations.net/1.2.10.381/ACRE_V1.2.10.381.zip

neue acre version. getestet, läuft stabil und benutzt die aktuelle ts3 !!

greetz
hämmi

flickflack
13.05.2011, 07:37
Aktualisiert. Bitte nur melden, wenn ihr nicht schon auf der Liste steht ihr Nasen, oder wenn ihr auf der List steht und ??? angepappt bekommen habt.

Acker: Öffnungspost wird aktualisiert, sobald ich vom Serverjogi ne Meldung bekomme, dass es oben ist und auf'm Stammtisch looft.
Karten: Was benötigt wird, wird dann ebenfalls bekanntgegeben.

Felix[Ger]
13.05.2011, 07:49
Klar bin dabei wenn alles gut geht.

checkmate
13.05.2011, 12:15
Hallo!
Ich würde auch gerne mitmachen!

Danke,
Checkmate

$CHLUCKi
13.05.2011, 14:30
würde gerne auch mit machen :)

Xeno
13.05.2011, 19:57
@Flicki
Bohemia Interactive Forums - View Single Post - A.C.R.E - Advanced Combat Radio Environment - 1.2 Stable (TS3 pre) - Release Thread (http://forums.bistudio.com/showpost.php?p=1922640&postcount=156)

Xeno

flickflack
13.05.2011, 20:48
Jop. Ist im eröffnenden Post nu.

Tooosti
14.05.2011, 13:50
@ Flickflack: Ich bin immer dabei ;)

Felix[Ger]
14.05.2011, 19:29
Hier ist noch ein lustiger Moment vom Freitag den 06.05 :)

ArmAOA TacFriday 06.05 Stuntman on Vimeo (http://vimeo.com/23726648)

burns
14.05.2011, 19:41
Du filmst aber auch immer nur wenn ich grad scheisse baue :ugly:

Cultivator
14.05.2011, 19:51
Wenn du das Scheisse bauen nennst burns, dann warte mal ab bis Hoschi´s Video fertig ist.....:lol:

Felix[Ger]
14.05.2011, 21:52
Du filmst aber auch immer nur wenn ich grad scheisse baue :ugly:

den letzten TecSat habe ich komplett aufgenommen, nur ist da nichts tolles dabei gewesen :D

MrCharles
14.05.2011, 22:22
Oahr, 1A, habs nicht mehr gesehen als Fahrer im Vodnik vorn. Wie habt ihr den wieder umgedreht?

Felix[Ger]
15.05.2011, 03:25
Burns, nur für dich! :)

ArmAOA TacSat 14.05 dying B. Take3 on Vimeo (http://vimeo.com/23740671)

[HSP] NoFu
15.05.2011, 08:58
Was ist da in dem letzten Video mit burns passiert ??

flickflack
15.05.2011, 08:58
Oahr, 1A, habs nicht mehr gesehen als Fahrer im Vodnik vorn. Wie habt ihr den wieder umgedreht?

Ich hab das umgekippte Fahrzeug mit meinem wieder aufgerichtet, lag ja günstig an einem Hang. Wenn man mit Schwaben unterwegs ist, passiert das öfter - man ist trainiert :ugly:

Wishy
15.05.2011, 10:22
@NoFu
Burns und ich sollten vorlaufen. Und von einem Augenblick auf den anderen waren wir dahin. Aber der Förster wars nicht.^^ Aber dabei hatten wir die Initiative. :motz:

@Topic
Gibt es auch ne 32er Coop mit fortschreitendem Verlauf? Fand ich ganz gut mit dem Missionsdesign.

burns
15.05.2011, 15:30
;371571']Burns, nur für dich! :)

ArmAOA TacSat 14.05 dying B. Take3 on Vimeo (http://vimeo.com/23740671)

War klar das du das filmst :D


NoFu;371576']Was ist da in dem letzten Video mit burns passiert ??

Spontane Verpuffung, Wishy hats ja auch erwischt (hah :ugly:) :chef:


@Topic
Gibt es auch ne 32er Coop mit fortschreitendem Verlauf? Fand ich ganz gut mit dem Missionsdesign.

Ich hatte mal vor die Everongeschichte bis ganz in den Süden der Insel zu führen, ist Platz für gut 50 weitere Missionen. Abwarten was sich ergibt, muss zuerst noch die beiden TvT´s fäddig machen. Ausserdem hat Everon Skirmish noch nicht das Xeno-TacSat-Zertifikat :zahn:

Felix[Ger]
15.05.2011, 15:40
War klar das du das filmst :D



Tjaha! In Zukunft darfst du nicht in meiner nähe sterben! :p

Trucker
15.05.2011, 15:49
Ausserdem hat Everon Skirmish noch nicht das Xeno-TacSat-Zertifikat :zahn:

Was spricht denn dagegen? Die Missionen sind schön kurz, sodass Wishy und burns nicht solange auf den Wiedereinstieg warten müssen ;) und man muss die Insel nicht in einem Stück einnehmen. Man müsste sie nur für 32 Spieler anpassen.

MrCharles
15.05.2011, 17:40
Hätte dann auch ein erstes Missionchen. Werde dann auch noch was für Zargabad basteln :zahn:

Felix[Ger]
15.05.2011, 17:56
Hat jemand eine Mission oder ein Framework mit ACE? Hatte früher auch mal Missionen gebastelt nur kenne ich mich mit dem ACE Kram überhaupt nicht aus.

[HSP] NoFu
15.05.2011, 18:13
Du MrCharles, gilt das Angebot noch, das Du mal ein paar TacSat-Karten packst und hoch lädst ?

Wir würden gern noch auf Euren "alten" Karten üben bevor wir das nächste Mal zu Euch stoßen.

MrCharles
15.05.2011, 18:58
Joa, gut dass du mich dran erinnerst :ugly:

Index of /ArmAOA/TacSat/Missionen (http://mrcharles.pytalhost.com/ArmAOA/TacSat/Missionen/)

[HSP] NoFu
15.05.2011, 19:19
Sehr sehr gut. Hab besten Dank. Ich schiebe die sogleich mal auf unseren Lan Server und werde mal unsere Übungsrunde starten.

Vielen vielen Dank !!!

Ich bin denn mal wieder in ArmA. ^^

MrCharles
15.05.2011, 22:51
Footage von den letzten 2 tagen:

Index of /ArmAOA/TacSat/14.-15.5 (http://www.mrcharles.pytalhost.com/ArmAOA/TacSat/14.-15.5/)

War zwar kein TacSat und sonst siehts auch taktischer aus (meistens ;))

Anemia
17.05.2011, 07:18
Ich spiel auch wieder mit

bringe auch noch jemanden mit ........
Also ich plus Storch bitte :)


P.s.
wie ist das mit der neusten Pre Beta von TS3 ... weiß schon jemand ob die mit der neuen acre version läuft ?!

[HSP] NoFu
17.05.2011, 07:58
Da noch 2 Slots frei sind, melde ich mal doch noch [HSP]-Bluebox & [HSP]-Sniper mit an.

So kann ich meine Nervosität und totale Unfähigkeit darauf zurückführen, das mein Team Fehler machte. :streit::dance:

flickflack
17.05.2011, 08:33
Lol.

...SKD ist noch nicht sicher. Falls Du SKD das hier liest, bitte melde dich ob du am Samstag dabei bist, oder nicht. Möglicherweise wird noch'n weiterer Slot (neben SKD) frei. Reservemeldungen können daher abgegeben werden.

Felix[Ger]
17.05.2011, 10:25
Ich spiel auch wieder mit

bringe auch noch jemanden mit ........
Also ich plus Storch bitte :)


P.s.
wie ist das mit der neusten Pre Beta von TS3 ... weiß schon jemand ob die mit der neuen acre version läuft ?!

Also letzten Samstag hatten wir mit neuem ACRE und TS Update gespielt. Wird man wohl bis zum nächsten mal brauchen.

[HSP] NoFu
17.05.2011, 10:40
Man braucht für die neue ACRE-Vers. keine TS3-Beta mehr.


ACRE 1.2.10 released.

THIS RELEASE IS DIFFERENT THAN PREVIOUS, TS3 WENT STABLE!

What does this mean?
It means you no longer have to run TS3 beta's.

1. You can uninstall the older ACRE via the control panel first.
2. Download and install the new official TS3 from the TS3 site.
3. Install ACRE.
4. Don't forget to run as administrator!

flickflack
19.05.2011, 17:56
Noch nix gehört von SKD, trotz PM. Unabhängig davon ist ein Platz vakant geworden. Wer mag join0rt.

Xeno
19.05.2011, 18:25
Wie sieht es aus, liebes Orga Team, morgen Abend wieder warm spielen ?

Xeno

burns
19.05.2011, 18:30
Wie sieht es aus, liebes Orga Team, morgen Abend wieder warm spielen ?

Xeno

Natürlich :naughty:



Sie werden übrigens an der Information verlangt, der kleine burns hat sein Scripthandbuch verloren :cry:

flickflack
19.05.2011, 18:31
Mal schauen wie ich kann, der Rest sicher.

Wishy
19.05.2011, 18:33
Sofern nix dazwischen kommt bin ich natürlich gern dabei. :naughty:

Edit: Oh, bin ja nicht Orga. Aber egal. Bin dabei. Dabei sein ist alles.

Felix[Ger]
19.05.2011, 19:18
Bin denke auch dabei!

Mach dir schon einmal Gedanken für ACE in ARMA3 Xeno :ugly:

Xeno
19.05.2011, 19:55
Sie werden übrigens an der Information verlangt, der kleine burns hat sein Scripthandbuch verloren :cry:
Ääääääh... ich muss weg! :ugly:

Xeno

[HSP] NoFu
19.05.2011, 21:06
WICHTIGE INFO FÜR DIE ORGA:

Männers, ich muß [HSP]-Bluebox wieder abmelden.
[HSP]-Sniper kann evtl. auch erst später dazu stoßen.

Da wir hier sicher genug Leute haben, die unbedingt mitmachen wollen, würde ich sagen, das Ihr beide Slots wieder frei gebt oder ?

Ich für meinen Teil bin auf jeden Fall dabei !!!

Freue mich schon drauf.
NoFu

Noobfire
19.05.2011, 21:31
Wär auch gern dabei ;)

Chucki
19.05.2011, 23:11
Wenn ich Zeit und Lust habe binn ich aufjedenfall wieder dabei :)

burns
19.05.2011, 23:12
Wenn ich Zeit und Lust habe binn ich aufjedenfall wieder dabei :)

Vielleicht hamwer nit, ja oder nein, handelnsie.

flickflack
20.05.2011, 13:13
Chucki in Reserve, weil er noch nicht weiss. Einen haben wir noch zu vergeben. :naughty:

DarKamaGe
20.05.2011, 14:38
Den letzten nehm wie auch letztes mal ich :daumen:


Addons sind da die selben wie letztes mal? Woher krieg ich ne Acre fähige TS-Version? Meine ist wohl schon wieder zu neu.

flickflack
20.05.2011, 15:47
Bist drin, Rockhount hat was bezüglich dem ganzen benötigten Kram gebastelt. Schau mal hier: http://hx3.de/multiplayer-164/tactical-saturday-webinstaller-20695/#post372482

Edit: Reserve kann ruhig noch wer rein@neumi, falls Du noch wolltest.

Atsche
20.05.2011, 15:52
Hab noch ein paar Missis, eventuell Heut ne kleine Testrunde? so gegen 2200.

flickflack
20.05.2011, 15:57
Joar, schub's es doch mal dem Burns zu, falls Du nicht schon hast ;)

burns
20.05.2011, 15:57
Jopp! Coop oder PvP? :trippel:

flickflack
20.05.2011, 15:59
Seht ihr, man muss nur an Muddi denken und schon kommt se mit Schürze und Totschläger umme Ecke ausse Küche :D

burns
20.05.2011, 16:02
http://factoryjoe.s3.amazonaws.com/emoticons/emoticon-0157-sun.gif

Atsche
20.05.2011, 16:03
Jou wird gemacht... werde mich später nochmal melden.
... vorerst coop für pvp hab ich kein sauberes template.

burns
20.05.2011, 16:04
wuhu, genau das was fehlte :daumen:

Cyborg11
20.05.2011, 16:42
Stichwörter: taktisch trinken :ugly:
Burns das warst doch bestimmt du oder? :naughty:

Noobfire
20.05.2011, 19:10
So, ich nehm noch einen mit! ;)

Xeno
20.05.2011, 20:06
TS sieht aber noch gefährlich leer aus zum warm spielen...

(P.S.: Burns hat vorhin gesagt wenn bei irgendjemandem morgen ACRE nicht geht dann kommt er persönlich zu ihm nach Hause und zwingt ihn dazu sein Headset zu essen)

Xeno

burns
20.05.2011, 20:07
Erscheinen sie, dann siehts zumindest kompetent aus :p

Xeno
20.05.2011, 20:10
Erst noch Upload abwarten und noch was schnabulieren, dann, ja dann, dann komm ich.

Xeno

Moerderhoschi
20.05.2011, 20:17
...ja dann, dann komm ich...

Uns reicht es voellig wenn du erscheinst, alles andere wollen wir gar nicht wissen du Ferkel :D

Xeno
20.05.2011, 20:31
Come... get some :D

Xeno

burns
21.05.2011, 00:46
Und Felix, hastn Video gemacht als ich die Osprey crashte? :grusel:

Berliner19
21.05.2011, 00:59
Schmeißt mich mal in die reserve.

Werde morgen da seien und einfach mal gucken ob dann nochn Platz frei ist.

MrCharles
21.05.2011, 01:06
Das war auch was burns :stupid:

[HSP] NoFu
21.05.2011, 01:58
Hi Männers. Wir haben gerade unseren Wöchentlichen Coop hinter uns.

[HSP]-Sniper hat seinen Rechner zerschossen und fällt morgen auch weg.

Somit kann Berliner aus der Reserve raus und in den gerade frei gewordenen Slot gesteckt werden.

flickflack
21.05.2011, 07:42
Rog0r.

Felix[Ger]
21.05.2011, 09:38
Klar! Video ist hier. Habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht alles zusammen zuschneiden, wo alle ins Flugzeug eingeladen werden. Man kann aber gut sehen wer hier einen Fehler gemacht hat :zahn:

ArmAOA TacFriday 20.05 Free Willy on Vimeo (http://vimeo.com/24040496)

Anemia
21.05.2011, 11:01
Ich bin heute noch auf dem Geb. von meinem Opa ,
ich denke mal das ich es bis 20 uhr schaffen sollte , wenn nicht ... bin ich denke ich mal spätestens zur 2 oder 3 map da....

Hoffe das ist kein Prob. ?!

Ansonsten muss mein platz abgegeben werden :komisch: hoffe aber mal das dass nicht der fall ist.

burns
21.05.2011, 13:30
;372697']Klar! Video ist hier. Habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht alles zusammen zuschneiden, wo alle ins Flugzeug eingeladen werden. Man kann aber gut sehen wer hier einen Fehler gemacht hat :zahn:

ArmAOA TacFriday 20.05 Free Willy on Vimeo (http://vimeo.com/24040496)

Bin immernoch der Überzeugung das der böswillige Berg plötzlich 4 Meter größer wurde :ugly:

DarKamaGe
21.05.2011, 15:25
Irgendwie krieg ich ACRE nicht mehr installiert. Egal ob ich das Tool nutze, manuell lade, die Dateien automatisch oder manuell in die Ordner verschiebe, er zeigt mir bei den Plugins einfach kein ACRE an.

Jemand ne Idee?

MrCharles
21.05.2011, 15:35
Teamspeak3 -> plugins -> acre_win64.dll oder acre_win32.dll

DarKamaGe
21.05.2011, 15:58
acre_win64.dll

Plugin konnte nicht geladen werden:
Failed to open plugin.

MrCharles
21.05.2011, 16:04
Dann musst du TS3 aktualisieren: TS3->Hilfe->Nach Aktualisierung suchen

Noobfire
21.05.2011, 17:14
Kann doch nicht, sry ;)

Atsche
21.05.2011, 17:47
Meine Missis kanste weider löschen burns, werde neue Versions hochladen.

Anemia
21.05.2011, 18:09
so ... bin da , also geb. war früher zu ende als ich überhaupt dachte.

Kann also pünktlich antretten.

flickflack
21.05.2011, 18:16
Dann gibt es keinen weiteren Handlungsbedarf :)

Da Noobfire doch raus ist, gibt's noch ein Plätzchen für Späterscheiner!

burns
21.05.2011, 18:29
Wo ist der gute Xeno mit meinem Scripthandbuch? :omg:

Es geht auf halb acht zu und ich mag die Wunschfunktion nicht ausbauen müssen, obwohls auch ohne ginge und eigentlich ein bisschen Spielerei ist :cry:

Anemia
21.05.2011, 18:32
welche TS3 ist angesagt ?!
noch mit der neusten Pre ?! oder geht die nicht ?! ... hab noch die version die vor 2 wochen funktionierte :)

[HSP] NoFu
21.05.2011, 18:35
Ähm, ich will ja keine unnötigen Fragen stellen aber:

Wo finde ich Eure TS-IP ? Habe ich die irgendwo übersehen ?
Ja genau Anemia: Welche TS-Vers. wird gewünscht ?
Wir nutzen die Vers. von der Homepage.

Anemia
21.05.2011, 18:36
NoFu;372753']Ähm, ich will ja keine unnötigen Fragen stellen aber:

Wo finde ich Eure TS-IP ? Habe ich die irgendwo übersehen ?


TS3 Server

failcom.de:9984

ich glaub die steht auch nirgends hier :)

MrCharles
21.05.2011, 18:36
Failcom.de:9984

Argh, aber auf jeden fall neuestes TS

burns
21.05.2011, 18:37
Jayanus hat den ACRE Post im BI zuletzt am 13.05. editiert, also gibts seit letzten Freitag zumindest keine neue ACRE Version. JayArmALib hat sich heute bei mir geupdated mit Support für OA Beta vom 20. ... aber das ist wohl irrelevant.

Current TS3 Support: 3.0.0-rc1

^^

flickflack
21.05.2011, 18:44
TS3 Server

failcom.de:9984

ich glaub die steht auch nirgends hier :)

Ne, weil's hier steht: Armed-Assault.de Stammtisch» Armed-Assault.de Stammtisch | Artikel | Armed-Assault.de (http://armed-assault.de/artikel/armed-assaultde-stammtisch/serverdaten.html) :zahn:

Atsche
21.05.2011, 18:45
die letzte acre kam heute so wei ich das sehe, spackt bei mir aber grad was rum von wegen dll sei nicht geladen ( aber nur wenn ich jayarma lib bei arma start zulasse zu updaten) ansonsten klappts wohl.
http://acre.unitedoperations.net/1.2.10.381/

Pfandgiraffe
21.05.2011, 18:47
ich möchte für heute abend anmerken, dass meine coop auf celle "Agressiva" beim letzten tacsat noch nicht angespielt wurde! ;)

burns
21.05.2011, 18:48
die letzte acre kam heute so wei ich das sehe, spackt bei mir aber grad was rum.
http://acre.unitedoperations.net/1.2.10.381/

Na, lieber abwarten was Xeno sagt wenner da ist .. und solange sich am BI Forenpost nix ändert is mir dat auch zu jefährlich, kann mich noch gut an die letzte unangekündigte Version erinnern die wir vom ftp gefischt hatten :haw:



ich möchte für heute abend anmerken, dass meine coop auf celle "Agressiva" beim letzten tacsat noch nicht angespielt wurde! ;)

*aufschreib*

Moerderhoschi
21.05.2011, 19:03
Nur noch 30 Min bis es anfaengt und ich hab meine Missi noch net fertig :heul: ...........dabei habe ich mich heute so ins Zeug gelegt. Hoffentlich geht Missis basteln dann bei arma3 schneller von statten :rolleyes:

[HSP] NoFu
21.05.2011, 19:03
Ach du Kacke. 80 % der Stammbesetzung spielen heute mit. *schluck*

Atsche
21.05.2011, 19:09
Neue Missis sind oben @burns
SAP - Files - DH: (ArmA) Development Unraveled (http://dev-heaven.net/projects/sap/files)
....hab noch die fehlenden Sanis hinzugefügt und die Munikisten angepasst. Sollte soweit passen.

Rockhount
21.05.2011, 19:13
Jayanus hat den ACRE Post im BI zuletzt am 13.05. editiert, also gibts seit letzten Freitag zumindest keine neue ACRE Version. JayArmALib hat sich heute bei mir geupdated mit Support für OA Beta vom 20. ... aber das ist wohl irrelevant.

Current TS3 Support: 3.0.0-rc1

^^Nanu, jetzt auf einmal doch rc1? Dabei wurde es doch so hoch angepriesen, dass TS3 doch endlich Stable sei und somit mit der 1.2.10er ACRE Version besser laufen würde. Naja, ich nutze die rc2pre1 mit ACRE 1.2.10 seitdem es rauskam und hatte nicht einmal ein Problem mit der Version.

flickflack
21.05.2011, 19:16
@Acker: Vllt sollten wir lieber alle bei der Konstellation bleiben, die gestern funktioniert hat ;)

http://asset.soup.io/asset/0630/1999_45bc.jpeg

Atsche
21.05.2011, 19:20
Versionsmässig scheint sich nix getan zu haben von Heut zu Gestern ich denke das wird passen, zumal ich auch seit langem keine Ausfälle mehr habe (auch rc2)

MrCharles
21.05.2011, 19:20
@börns: sie haben post!

Xeno
21.05.2011, 19:21
Hach wie schön... bis eben den Tag draußen verbracht, Bier bereit gestellt, noch auf Essen warten und gleich entspannt dazu stoßen und keinen Stress... ich könnte mich dran gewöhnen :)

Xeno

flickflack
21.05.2011, 19:22
Versionsmässig scheint sich nix getan zu haben von Heut zu Gestern ich denke das wird passen, zumal ich auch seit langem keine Ausfälle mehr habe (auch rc2)

Bei uns Gelenkakrobaten sorgt das garantiert wieder für erhöhte Wartezeit...ich sag's nur jetzt schon, damit ich dann um 2100 laut schnaufen kann, wenn's immer noch nit los geht :lol:

Pfandgiraffe
21.05.2011, 19:24
alternativ könnte man sofort connecten und pünktlich starten.

flickflack
21.05.2011, 19:26
Klar ihr könntet es jetzt schon ausprobieren und ggf. zurückstampfen. Start ist ja wie angekündigt (inklusive 10min Bindenwechselphase) 1950-2000.

Stopfen
22.05.2011, 01:06
Danke für den mal wieder sehr gelungenden Abend....:daumen:

Moerderhoschi
22.05.2011, 01:46
War wieder mal ein schoener TacSat. Beim naechsten mal waeren eins zwei Runden Paintballmod cal.68 noch schoen und wuerden fuer noch mehr Abwechslung sorgen. Danke an Alle die da waren.


gruß

hoschi

Atsche
22.05.2011, 06:59
War richtig gut der Abend,
Gut gefallen hat mir dass, das Starten diesesmal besser geklappt hatte. Um halb Neun waren wir glaub in der ersten Missi. Schade das Sie nicht geklappt hat, wäre ein guter Auftakt gewesen... wäre moma nicht schon frühzeitig durch ein Gebäudeflur erschlagen worden.
Funkdisplizin und Ähnliches hat auch sehr gut geklappt, und vorallem entlich mal keine Customsounds ;)
Eventuell etwas kürzere Missis und etwas koordiniertere Missionstarts, Teams jedenfalls besser vor dem Briefing richtig einteilen so das auch Jeder sicher ist in welcher Gruppe er ist. Versuche meine Templates auch noch etwas zu verbessern mit Lichtern und besseren Gruppenaufteilungen zu Missionstart.
Für das 5Mal TacSat wars doch richtig Spassig freu mich auf die nächste Runde.

hier noch Pendant zum Popkorn des bezüglichen Abends :)

http://www.youtube.com/watch?v=TZi7Pa-XT3c

gruss

ps: sorry culti die granate am Ende war nicht geplant :(

[HSP] NoFu
22.05.2011, 09:58
Was für ein gelungener & großartiger Abend.

Nach unserem anfänglichen Knicklicht-Problem (im TS klang das ungefähr so: "Charlie, welche Farbe haben wir?" "Charlie hat rot." "Bravo. Haben wir rot?" "Ja Bravo hat rot. Wir terffen uns vor dem Hangar.") Und schwups schon steht man zwischen King Homer und Team Bravo und weiß ganz genau "HIER bist Du falsch. Das ist nicht Dein Team." :zahn:

Das bei dem holprigen Start das große Funkgerät vergessen wurde, lassen wir hier mal im Raum stehen. :confused:

wishy fand sich aber recht schnell in seine Position als Leader ein und zog sein Team zusammen. Schade nur, das er gegen Ende der Runde vom Backblast des BMP-Killers niedergestreckt wurde.

Am interessantesten fand ich die Runde im Team von burns, hoschi, storch & $chlucki.
Wir sind echt weit gekommen. Hatten es bereits auf das Rollfeld geschafft und uns hinter einem Felsen in Sicherheit gebracht.
Nur leider wurden wir zerschlagen als unser Leader burns von der Humvee-Besatzung (die er vorher aber recht gut mit seinem Granatwerfer getroffen hatte) erwischt und $chlucki von einem Sniper erschossen wurde.
(Männers es war genau der Sniper, den wir schon auf der Anhöhe bemerkten. *hust*)

@ Charles: Siehst, da haben wir die Mission davor, trotz STARK dezimierten Teams, doch recht ansehnlich überstanden. *prost* Wer konnte denn auch ahnen, das 80 % Teams auf einem Schlag ausfallen. :oh:

Ich kann nur eins sagen: Danke Danke Danke. Was war das für ein genialer Abend. Bin das nächste Mal sehr gern wieder dabei !

Anemia
22.05.2011, 10:05
Ja war ein netter abend gestern :)
bin nächstes mal sicherlich auch wieder dabei....

Es währe aber glaub ich besser in den nächsten missionen , den gruppen die richtigen Knicklichter gleich mit ins inventar zu packen..... damit ersparrt man sich die verwirrung am anfang :komisch:




im Anhang noch ein bild aus dem Osprey ....


EDIT: Der sagt mir irgendwas von "rechten" die ich brauche um das bild an zu schauen ?! was ich selbst in den anhang gepackt hab ? wie kommts ?

Moerderhoschi
22.05.2011, 10:40
@Atsche

Klasse Video, hab ich gleich mal in meiner Youtubeplaylist eingefuegt und als Startvideo eingestellt :daumen:


NoFu;372814']wishy fand sich aber recht schnell in seine Position als Leader ein und zog sein Team zusammen. Schade nur, das er gegen Ende der Runde vom Backblast des BMP-Killers niedergestreckt wurde.

Oh, das war dann wohl ich. Der BMP musste aber vernichtet werden weil er es ganz fies auf uns alle abgesehen hatte, da war keine Zeit mehr fuer nach hinten schauen :ugly:.............sry

Cultivator
22.05.2011, 12:30
ps: sorry culti die granate am Ende war nicht geplant :(

:D Macht gar nix! Muss man mit leben lernen... beim nächsten mal läufts besser

Gruss Culti

Wishy
22.05.2011, 12:35
Dann wurde der Backblast aber um die Ecke geleitet würde ich fast sagen. :/ Ok, tolle Physik. Und das ohne NV. :zahn:

@Funke Jaaa. War bissel doof. Bin eigentlich nur Schütze Arsch. Und hatte halt immer Kanal 4 im Kopf. Wunderte mich auch, warum es so leise war. :ugly: Nun brauch ich dann wohl 3 Tasten zum Funken. Oder kann man das große auch nur für seine Gruppe benutzen? Dafür das ich eigentlich nur TacSats spiele (und das auch erst seit nem Monat) klappte es relativ gut. Immer Xenos Gruppe hinterher. Muss mal bissel navigieren üben mit GPS. Bei der letzten Mission mit dem Airfield wäre ich fast an den Kisten vorbeigelaufen. Muss hier mal meinen Dank an Gruppe Charlie aussprechen. Haben alle getan was ich wollte. Ob mit oder ohne Verstand. ;) Ebenso das legen von Satchels. Weiß nicht warum es nicht direkt so klappte. :/ Aber immerhin dann doch letztendlich. :p Dafür bin ich nun ein Meister im selbstverbinden. :ugly:

Zur Mission mit dem Airfield. Es hat irgendwie keinen Sinn, wenn man sich seine Rolle aussucht und sich dann dennoch die Waffen in den Kisten austauschen kann.

War es ein schöner Abend. Gut wäre halt, wenn die Server-Config für Samstag am Freitag feststeht, so dass man am Freitag eben nur einmal testen braucht ob alles funktioniert damit man am Samstag nicht blöd dasteht. Sprich, dass auch sämtliche Updates, welche am Freitag noch nicht vorhanden waren auch am Samstag keine Rolle spielen. So kann man eben Freitags prüfen ob man für Samstag bereit ist und kann dann normalerweise direkt anfangen.

@Atsche
Würde ja reichen, wenn einfach festgelegt wird, welche Gruppe welches Knicklicht bekommt. Notfalls nennt man sie halt nicht Alpha, Beta ..., sondern Blau, Grün ... . Weiß ja nicht wieviele Farben so möglich sind. ;)

$CHLUCKi
22.05.2011, 12:59
Hat gestern echt Spaß gemacht.

Und Wishy, hast gut geführt. Braucht dir darüber keinen Kopf machen...haben es ja dann auch alle zusammen geschafft den Feind festzunehmen.

Mhhhh...der blöde Sniper...alles Kriegsverbrecher:schlagen:. Schießen die doch auf den Sanni :zahn:

Also dickes Danke an alle
:danke:

Xeno
22.05.2011, 13:41
Ich fands am lustigsten als Burns bei der Mission auf dem Chernarus Flughafen am Funken war, auf einmal Funk weg... "Burns was killed" :zahn:

Xeno

Felix[Ger]
22.05.2011, 14:01
Hier habe ich ein EXTREM action geladenes Video vom Support Team!

Viel Spaß!

ArmAOA TacSat 21.05 Support Team on Vimeo (http://vimeo.com/24072474)

Xeno
22.05.2011, 14:02
Ist noch am Konvertieren :)

Xeno

burns
22.05.2011, 14:25
Ich kann mir schon denken was es ist, hrhr ^^


Wirklich gut geklappt gestern, bis auf die üblichen Kleinigkeiten mal wieder wie z.B. meine Mission in der erstmal alle tot umfallen, oder ein HVT das sich durch Wandkuscheln selber hinrafft, aber so is halt ArmA :D


Allen Teilnehmern ein großes Dankeschön fürs tolle Mitmachen!
Gab von meiner Seite aus gestern echt nix zu meckern. Die Missionslaufzeiten, wie hier auch schon zweimal angesprochen, werden wir noch ein wenig herunterkorrigieren dann is alles im Lot.



@Atsche: Hammergut dein Video! :trippel:

Xeno
22.05.2011, 14:38
@Felix...
Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha, sauber

@Atsche
Wunderbar

Xeno

Moerderhoschi
22.05.2011, 15:46
;372851']Hier habe ich ein EXTREM action geladenes Video vom Support Team!

Viel Spaß!

ArmAOA TacSat 21.05 Support Team on Vimeo (http://vimeo.com/24072474)

Ich hab vor lauter Lachen gerade Magenschmerzen bekommen als ich mir das Video angeschaut habe. Ihr hattet da hinten ja mal wieder den totalen Wahnsinn walten lassen. "Komm lass mal Schwertfechten machen mit den Funkgeraeten" :ugly:......... einfach nur top :daumen:

[HSP] NoFu
22.05.2011, 16:04
;372851']Hier habe ich ein EXTREM action geladenes Video vom Support Team!

Viel Spaß!

ArmAOA TacSat 21.05 Support Team on Vimeo (http://vimeo.com/24072474)

Das Rätsel ist gelöst. Jetzt wissen wir, was der Support treibt während die Truppen vorrücken. :zahn:

@ Felix & Atsche: Sehr gute Videos. Wenn möglich, bitte mehr davon.

@ Wishy: Da gebe ich $CHLUCKi recht. Hast gute Führungsqualität bewiesen. Und da Du damit jetzt ja Erfahrung hast, bin ich dafür, das Du diese Position das nächste mal wieder besetzt. :daumen:

Trucker
22.05.2011, 16:07
Ja, war toll gestern. Die Videos sind auch hervorragend, vor allem das Supportteam, beim Antennen-Tjost :D.
Nur schade das ich bei der Mission immer irgendwann einen Bluescreen bekomme... Apropos Windows XP, ich hab den Mediaordner gezipt und angehangen. Der "kritischer Fehler"-Sound ist auf jeden Fall Pflicht als Customsound, nachdem sich ja schon beschwert wurde:D.
und vorallem entlich mal keine Customsounds ;)


Wo ist eigentlich das Gruppenbild, das Berliner gemacht hat?

Berliner19
22.05.2011, 16:10
Ja, war toll gestern. Die Videos sind auch hervorragend, vor allem das Supportteam, beim Antennen-Tjost :D.
Nur schade das ich bei der Mission immer irgendwann einen Bluescreen bekomme... Apropos Windows XP, ich hab den Mediaordner gezipt und angehangen. Der "kritischer Fehler"-Sound ist auf jeden Fall Pflicht als Customsound, nachdem sich ja schon beschwert wurde:D.


Wo ist eigentlich das Gruppenbild, das Berliner gemacht hat?

Ach stimmt da war ja noch was^^

http://i294.photobucket.com/albums/mm107/berliner_photo/arma2oa2011-05-2123-40-35-32.jpg

checkmate
22.05.2011, 16:19
Schade, dass ich aufgrund meiner ACRE Probleme (lag vermutlich am ArmA Launcher, den hau ich in die Tonne ab jetzt) nur die Airfield Mission richtig mitspielen konnte. Hat aber sehr viel Spaß gemacht. Beim nächsten mal bin ich wieder dabei!
Danke an die Organisatoren!

Xeno
22.05.2011, 16:20
Hier gehts weiter :)

http://hx3.de/multiplayer-164/tactical-saturday-04-06-2011-a-20704/

Xeno