PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arma2 Combined Operations inkl. PMC?


Renegade
07.04.2011, 12:15
Hallo Leute, dies ist mein erster Post. :-)

Ich bin gerade einigermaßen verwirrt:
Mein ARMA2 combined operations enthält offenbar alle PMC Einheiten und Fahrzeuge. Zumindest sind die Einheiten im Editor vorhanden und die 1. Mission der Kampagne habe ich auch gerade angespielt. Kann das sein? Davon steht gar nichts auf der Verpackung. *freu*

Das Spiel habe ich Montag im Mediamarkt gekauft.

EDIT: Ich sehe gerade unter Erweiterungen, dass auch British Armed Forces (lite) und Private Military Company (lite) aktiviert sind. Hat jemand eine Idee, in wie weit sich die lite Versionen vom DLC unterscheiden?

EDIT II: Argh, sorry. Habe gerade gesehen dass es wohl Bestandteil des jüngsten Patches war. Kann gelöscht werden. Nochmals Sorry.

Stolze
07.04.2011, 12:29
Die Texturen sind halt so "Matschig" wenn du sie dir schon mal im Editor angeguckt hast die DLC kommen mit den Patches und für die nicht Käufer der DLC gibt es dann die light Fassung mit hässlichen Texturen

AHTNTEPPOP
07.04.2011, 12:42
Und warum kann man die fragen nicht in einem der passenden Threads stellen?:komisch:

http://hx3.de/community-161/arma-ii-dlc-private-military-company-20042/

*zu*