PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arma 2 schon fast tot?


LaMaze
06.04.2011, 10:30
Hallo zusammen,

ich wundere mich etwas über die oft doch recht leeren Server bei Arma 2.

Außer zwei russische Server die immer gut besucht sind gibt’s da nicht all zu viele zur Auswahl...

Ist Arma 2 schon tot oder liegts daran, dass ich ohne Addon spiele und die entsprechenden Server nicht sehe?

Auch wüsste ich gerne welche die Aktuellste Version ist. Einige Server sind bei mir mittlerweile mit nem roten X versehen. Wenn mich nicht alles täuscht haben die die Version 1.09.
Ich Spiele glaube ich noch mit 1.08. Wundere mich da, dass kein automatisches Update kommt.
Meine das Spiel hätte sich beim ersten Mal selbst aktualisiert.

MrCharles
06.04.2011, 10:54
Die meisten spielen nun mit OA, der Standalone erweiterung, die jedoch auch den ganzen Content übernimmt. Für neue Patches:

Game Updates - Arma 2 Official Website (http://www.arma2.com/index.php?option=com_rokdownloads&view=file&Itemid=20&id=510%3Aarma-2-patch-1-00-to-1&lang=en)

AHTNTEPPOP
06.04.2011, 19:20
Und hier das selbe.

*zu*