PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Newbie sucht Mod oder Mission


Braveheart
11.03.2011, 21:14
Hallo Leute!

Ich besitze seit kurzem Armed Assault 2 u. Operation Arrowhead und würde einen bestimmten Mod oder eine Mission suchen, weiß aber nicht ob es so etwas gibt:

Ich suche so etwas wie eine Massenschlacht, oder halt einen großen Kampf. Da ich selbst nicht gut(bzw. katastrophal) beim editieren bin, frage ich mich ob es so etwas zum Download gibt?

Aja, ich spiele hauptsächlich offline.

Bitte um eure Hilfe!

MrCharles
11.03.2011, 21:33
Ehm, 1 gruppe (f2) erstellen, wegpunkt (f4) mit Suchen&zerstören (Radius auf 200m), dann gruppe markieren, sowie den Wegpunkt. Strg+c und Strg+v erledigen den Rest. Dann mit Gegnern wiederholen

:zahn:

AHTNTEPPOP
11.03.2011, 21:33
:rolleyes:


Armaholic - SP missions (http://www.armaholic.com/list.php?c=arma2_oa_files_scenarios_spmissions) hier hast du einige SP Missionen

Und was möchtest du jetzt genau eine Mod wenn ja was für eine? Oder eine Mission?
:rolleyes:


Oder ist das ein Oster scherz und wir suchen alle mit???:confused:

Braveheart
12.03.2011, 09:14
Erstmal vielen dank für eure Antworten!

@MrCharles
Danke für die Hilfe! Es klappt eigentlich schon ganz gut so!

@AHTNTEPPOP
Ich suche eigentlich ganz einfache Missionen mit schönen großen Schlachten, bei denen alles beteiligt ist(also Inf, Luft, Panzer).

LG

Anemia
12.03.2011, 10:50
Erstmal vielen dank für eure Antworten!

@MrCharles
Danke für die Hilfe! Es klappt eigentlich schon ganz gut so!

@AHTNTEPPOP
Ich suche eigentlich ganz einfache Missionen mit schönen großen Schlachten, bei denen alles beteiligt ist(also Inf, Luft, Panzer).

LG



Armaholic - Tools - World In Conflict Tool (http://www.armaholic.com/page.php?id=11335&highlight=WICT)
Das hier könnte auch noch was für dich sein .....
damit lassen sich relativ einfach und schnell große schlachtfelder erstellen....

Wanderfalke24p
12.03.2011, 12:56
Aja, ich spiele hauptsächlich offline.

Großer Fehler :rolleyes:

Da verpasste einiges. :naughty:

AHTNTEPPOP
12.03.2011, 14:19
...
@AHTNTEPPOP
Ich suche eigentlich ganz einfache Missionen mit schönen großen Schlachten, bei denen alles beteiligt ist(also Inf, Luft, Panzer).

LGDann frage ich mich was das mit Addons/Mods zu tun hat?!:komisch::rolleyes:

Dann machst du es wie es dir MrCharles beschrieben hat
Ehm, 1 gruppe (f2) erstellen, wegpunkt (f4) mit Suchen&zerstören (Radius auf 200m), dann gruppe markieren, sowie den Wegpunkt. Strg+c und Strg+v erledigen den Rest. Dann mit Gegnern wiederholen

:zahn:In Arma muss man halt einiges an Zeit investieren und nicht wie bei jeden anderen 0815 Shooter einfach drauf los ...

Wenn du weitere fragen zum Editor hast gucke im entsprechenden Forenbereich Editing/scripting nach.

Vorerst-

*zu*

burns
12.03.2011, 17:42
Web Based Mission Builder for Arma II & ArmA | Sandbox (http://sandbox.darrenbrant.com/arma_ii/web-based-mission-builder-for-arma-ii-arma)


^^ noch ne schöne Web basierte Lösung für Editing Anfänger. Alles im Internet zusammenklicken, die Seite erstellt daraus ne Mision und dann kann mans runterladen/zocken.