PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Kolibri von Joe Lemmonade


modEmMaik
06.03.2011, 22:43
...Liegt seit sechs Monaten auf meiner Platte. Habe Versucht in der Zeit Joe Lemonade aka PSC aka Sebastian Müller zu kontakten, keine Antwort bekommen.
Habe Placebo kontaktet und der hat Sebastian auch eine EMail geschickt und kein Reply ist gekommen.
Jede Mail, die eine Anfrage für "Release Permissions" beinhaltet wird von Placebo nicht beantwortet...

Wenn ich das Addon hochlade und den Link hier reinstelle, werde ich dann auf Lebenszeit gebannt, oder ähnliches???

Greets,
Mike

Hier der Orig Thead (http://forums.bistudio.com/showthread.php?t=28108&highlight=flettner) von Sebastian

W0lle
06.03.2011, 23:20
...Liegt seit sechs Monaten auf meiner Platte. Habe Versucht in der Zeit Joe Lemonade aka PSC aka Sebastian Müller zu kontakten, keine Antwort bekommen.
Habe Placebo kontaktet und der hat Sebastian auch eine EMail geschickt und kein Reply ist gekommen.
Jede Mail, die eine Anfrage für "Release Permissions" beinhaltet wird von Placebo nicht beantwortet...

Liegt wohl daran dass uns ein Mitglied der Community gesagt hat dass wir das rechtlich gesehen gar nicht dürfen und dass BIS evtl. auf Schadensersatz verklagt werden kann wenn die Moderatoren im Namen des (verschollenen) Originalerstellers die Genehmigung geben ohne zu Wissen ob dieser das möchte.

Soweit sind wir inzwischen dass eine Seite der anderen mit Anwälten und Schadensersatz droht... :stupid:

Was dir hier passiert weiß ich nicht und ist mir ehrlich gesagt auch egal. In den BI Foren würde ich keinen Thread dafür machen solange Du nicht die Erlaubnis von Sebastian hast - es sei denn jemand von BIS gibt dir die Erlaubnis dazu. Dann ist es mir sogar dort egal. :)

$CHLUCKi
07.03.2011, 07:53
naja...der scheint seit '05 nicht mehr online gewesen zu sein. hast es denn schon mal beim SuicidESquad (http://www.suicidesquad.co.uk)versucht...mit denen scheint der doch zumindest mal was zu tun gehabt zu haben? als joelemonade??

naja...fragen kostet ja meist nix

modEmMaik
07.03.2011, 20:55
$chlucki: Mercy für den Hinweis. Ich konnte anscheinend eine halbwegs aktuelle HP finden und hab' eine EMail verschickt.

Mal sehen, was dabei rauskommt ;)

mike