PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CAA1 Revival-Tour


Pfandgiraffe
26.02.2011, 21:23
Hallo,



ich weis das es so einige gibt, die Lust darauf haben die alten Maps bzw. eben mal den CAA1 Mod zu spielen. Problem daran sind wohl die fehlenden Server und auch, dass nur wenige Spieler den Mod nutzen. (zumindest zur selben Zeit)

Aber hier kommt die Gelegenheit:
Am kommenden Montag wird auf unserem Server der CAA1-Mod bespielt!

Als laufende Map wurde die alte Evo-Hohei v2.41 tcb-edit gewählt, welche ich konvertiert habe und auch in meinem CAA1 Mappacket enthalten ist.
Diese Map lief in ArmA1 noch mit vollem TcB-Server bis zur Abschaltung selbigem 1 Jahr nach A2 release!
Die Map wurde soweit überarbeitet, dass sie gut auf A2OA läuft.


Wer also Lust auf CAA1 + echter A1 Map hat und auch nicht gern allein spielt ist recht herzlich dazu eingeladen am Montag abend auf unseren Server zu joinen!



benötigte Addons:
CAA1 (full) und aktueller CBA (und sonst keine weiteren Addons!)

Treffpunkt:
Montag, 28.02.2011 - 19.30 Uhr

Wo:
GGC-Public Server
(Filter nach GGC oder CAA1)

Teamspeak:
teamspeak.g-g-c.de:9987
Passwort: access



Impressionen...

http://www.img-host.de/bild.php/56895,arma2oa2011022620444698ISFAO.jpg
http://www.img-host.de/bild.php/56894,arma2oa2011021722512775289IA.jpg
http://www.img-host.de/bild.php/56893,arma2oa2011021721460161MF6O2.jpg
http://www.img-host.de/bild.php/56892,arma2oa2011021721203104Y0TJ0.jpg

Xeno
27.02.2011, 00:33
Schöne Sache, würde mal vorbei schauen, leider geht das die Woche über nicht, muss zwischen zu Hause, Arbeit und Krankenhaus dauernd hin und her pendeln.

Offtopic:
Und an die gewisse Person die hier aus dem Forum Beiträge eins zu eins kopiert und in ein anderes Forum stellt... wie lange willst Du Dich noch auf diesem Niveau bewegen ?

Xeno

Pfandgiraffe
27.02.2011, 01:12
er hat mich vorher gefragt.


p.s.: und ich staune immernoch selbst über die luftnummer des t72... ;-)

Moerderhoschi
27.02.2011, 01:40
hoert sich gut an, wenn ich da zeit hab dann schau ich mal vorbei :daumen:

TeRp
27.02.2011, 12:30
Ich hab auch noch komplett ArmA 1 installiert, warum spielt ihr nicht einfach das? :zahn:
Allerdings hatte die erste Version von CAAAAAAAA1 bei mir übelst Performanceprobleme, keine Ahnung ob das immer noch so ist.

Pfandgiraffe
27.02.2011, 12:39
weil die arma2 engine dann doch etwas mehr spass macht! :ugly: wenn ich jetzt arma1 spiele dann kommen mir alle bewegungen so träge vor. (außerdem komm ich nicht weiter wenn ich vor einem zaun stehe und ich versuch mich permanent auf dem boden zu rollen doch nix passiert...)


CAA1 hat eigentlich eine recht gute Performance!
Eine Performancebremse stellt dann wohl eher die konvertierte Map dar, die ja auf dem technischen Stand von etwa 2007 ist.




mfg

Xeno
27.02.2011, 12:41
CAA1 hat eigentlich eine recht gute Performance!

Hat es. 10.000 Meter Sichtweite auf Sahrani sind mit A2/OA kein Problem.

Xeno