PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Clan- und Fanseiten Übersicht


Grey Wolf
22.02.2011, 21:16
Du bist neu bei ArmA² und ArmA² Operation Arrowhead?


Du hast Deine ersten Online-Erfahrungen gemacht und willst mehr?


Du willst wissen welche Clans, Squads und Spielergemeinschaften es in der deutschen Community gibt?


Du willst Dir einen Überblick verschaffen, wie die digitale Welt der deutschen ArmA / BIS Community so aussieht?



Dann ist diese Auflistung aller aktiven Clans, Squads und Spielergemeinschaften in der deutschen Community genau das richtige für Dich.


LINK:
„ArmA² Clan, Squad und Spielergemeinschaften der deutschen Community“ (http://jgbtl533.sixbitunder.com/community/)



Sollte Dein Clan, Squad, Spielergemeinschaft dort fehlen oder hast du bei einem der gelisteten Gemeinschaften das Gefühl und – soweit möglich - den Beweis das sie nicht mehr aktiv sind, dann gib mir ein Feedback (GreyWolf@sixbitunder.com) .



Gesponsert und unterstützt vom
http://jgbtl533.sixbitunder.com/community/img/jgbtl533.png (http://www.sixbitunder.com/pagemain/index.php?site=articles&action=show&articlesID=2)

[GNC]Lord-MDB
22.02.2011, 21:38
:daumen:

Clawhammer
22.02.2011, 22:25
Das kommt schon dem sehr nahe was ich mir letztens gedacht hab, Gute idee. :daumen:

Eine weitere idee die ich damit hatte wäre das ganze noch mit einem Kalender zu erweitern. Ich dachte damals das man sich einen GoogleMail Account macht wo jeder Clan Leader drauf zugreifen kann und Termine in den Kalender schreiben kann. Des weiteren hätte man dann 1 Email die Neutral ist und man direkt alle ansprechen kann wenn was größer angelegtes ansteht. (Bei der Einrichtung und Verwaltung würd ich bei dem Konzept mithelfen). Eventuell könnte man da ja was komibieren!? Oo

Was jetzt auch wichtig ist WERBUNG WERBUNG UND WERBUNG, damit auch jeder noch so kleine Neuling die Seite findet :D

Grey Wolf
22.02.2011, 22:41
An mir soll die "Werbung" nicht scheitern... ggf. kann ja ein Admin den Thread "wichtig" machen...

Also Clawhammer die Idee mit dem Google Kalender ist net so schlecht... ich könnte ggf. unten dann noch einen mittigen Banner rein nehmen...

:komisch:

brombeerwilly
22.02.2011, 23:05
ich kann in der Liste gar keine Frucht-Noobs entdecken! Sauerei!!

Grey Wolf
22.02.2011, 23:39
Du meinst die "wütende Gummibärchen Bande"... ich konnte keinen Clan / Spielergemeinschaft oder ähnliches zuordnen...
:komisch:

Ich hatte hier indirekt auch mal nach den ArmAtiaten nachgefragt, die haben es auch nicht mehr auf die Liste geschafft... einige andere Squads auch net...

Man muss es wohl unter der Rubrik "Verlust" setzen... einige Squads sind halt in der kurzen ArmA² Zeit bereits auf der Strecke geblieben...
:(

KidDynamite
23.02.2011, 00:04
Vielen Dank für diese Super Übersicht Grey Wolf!! Sollte unbedingt besser angepinnt werden!!

:daumen:

svenson
23.02.2011, 09:47
Super Sache! Besonders gut gefällt mir auch und gerade, dass du die "Vorlieben" der Clans mit erfaßt hast. Macht es den Noch-Freelancern sicher leichter, "ihren" Clan zu finden.

Grey Wolf
23.02.2011, 10:44
Ja, wobei mir hier auch kleine Fehler unterlaufen sind - da wo ich es bereits weiß - und werden. :(

Idee war auch das man ggf. die Memberzahl mit aufnimmt, aber das ist als Clanexterner gar nicht mehr zu kontrollieren bzw. zu recherchieren. Da geht es dann in solche Aussagen wie... "Ich glaube das die ca. XYZ Member haben!"
Auch ist es ein wenig bewertend.
:komisch:

Ganz klar werde ich jeden Gelisteten wieder runter nehmen, wenn keine nachvollziehbare ArmA Aktivität stattfindet. Bei der Forendurchsuche hatte ich auch einige direkt angeschrieben... oder sogar den einen oder anderen direkt im TS genervt.

Na ja, ich denke aber das es auch klar macht, wie "unterschiedlich" die deutsche Com ist... das war mir wichtig...

Und natürlich:
Findet jemand einen toten Link, einen Squad der aufgelöst wurde oder hat sich eine Internetseite verändert (Umzug), so bin ich auch auf Mithilfe angewiesen. ;)

flickflack
23.02.2011, 11:44
Wow, hat mich motiviert mal wieder in die Squadliste auf community.bistudio.com zu schauen und siehe da, ein paar alte Bekannte ausgegraben, und 2-3 kennt man sogar noch von OFP :daumen:.

Xeno
24.02.2011, 17:45
ggf. kann ja ein Admin den Thread "wichtig" machen...
Nö...

Wer hier Werbung für seine Gemeinschaft machen will kann sie so wie bisher auch tätigen (und das sind ja diejenigen die nun auch wirklich Interesse daran haben neue Leute zu finden bzw. irgendwas anzukündigen und wohl auch noch aktiv sind).

Ändern wird sich mit dieser Übersicht rein gar nichts. Die Zahl der Leute die das Spiel noch spielen wird sich nämlich null Komma null ändern. Und Freelancer werden Freelancer bleiben, so oder so.

Oft genug wurde hier nach Hilfe gefragt, egal welcher Art, nie hat sich jemand gemeldet (also scheint das Interesse für das Spiel auch nicht mehr so groß zu sein). Mal sehen wie lange der gute Miller das mit macht.

Xeno

svenson
25.02.2011, 09:51
Xeno, dass du - was dieses Spiel angeht - müde und abgegessen bist, ist ja kein Geheimnis. Aber muss man deswegen so barsch die Aktivitäten derjenigen, die sich um die Community bemühen, zurückweisen?

piTu
25.02.2011, 10:14
jo, den kommentar hätt er auch seinem frisör erzählen können...

mmn gehört dat teil ganz nach oben gepinnt.

super arbeit Grey Wolf :daumen:

AHTNTEPPOP
25.02.2011, 13:03
Anweisungen von Moderatoren, oder wie diesem Fall von Xeno, Administratoren sind folge zu leisten.

Und nicht zu kommentieren!

Somit erst recht kein "Wichtig".

Grey Wolf
25.02.2011, 13:10
Aktuelle Änderungen der letzten 72 Stunden:


RealWar_AAS Liga eingefügt
3 Symbole nachgepflegt
3 Squads nachgefügt (die in keinem Forum verterten sind)
Anmerkungen zu "Membersuche" und "Serverliste" gemacht.

An die AGW Squads, habe ich jemanden vergessen?
:(

BTW:
Danke für den Zuspruch hier im Thread, via Email und in PM's...
-> Mit Eurem Feedback lebt diese Liste! :daumen:

piTu
25.02.2011, 13:25
woran kann man sehen wer moderator ist?

von den deutschen clans bei AGW haste nu alle :daumen:

Jackson.
25.02.2011, 13:36
... auf Grey´s Wunsch per PM in Klärung ...

Grey Wolf
25.02.2011, 13:39
HELP...

http://******************.de/images/smilies/pray.gif

WIR alle wollen doch nicht, das dieser Thread geschlossen wird...

AHTNTEPPOP
25.02.2011, 13:42
woran kann man sehen wer moderator ist?

...HX3 Foren - Forum-Mitarbeiter (http://hx3.de/showgroups.php)

darth puschel
25.02.2011, 13:48
Tach!
Ich finde diese Übersicht absolut genial...hätte nicht gedacht...wie und wo über all Leute in Germany ARMA2 spielen und das hilft doch vielen von uns...wenn wir wissen wen es noch so gibt...dann können wir doch auch mehr zusammenrücken...Lücken gibt es doch schon genug...jedenfall hab ich davon gelesen

Danke Grey Wolf!!!:)

Puschel

Herbert1960
26.02.2011, 00:26
witzig, hier fragen Leute nach, ob die Clan Liste als wichtig markiert werden kann. Antwort von Xeno: NÖ
Aber seine Einladung zum tactical saturday setzt er selber auf 'wichtig':daumen:

Grey Wolf
26.02.2011, 00:38
Sollte der Thread geschlossen werden, kann man Ihn "vorher" aufsplitten...

:(

Muecke
26.02.2011, 01:16
Steht bei dem Namen Sven79 die 79 für die Anzahl der Accounts, oder für das Lebensalter ?
:angel:

Chips & Bier holt....

Xeno
26.02.2011, 01:18
... auf Grey´s Wunsch per PM in Klärung ...
Die entsprechenden Takte habe ich Dir bereits per PM geschrieben.

Die aktiven Spielgemeinschaften hier im Forum, egal ob das die LLBrig oder FHW oder wer auch immer ist, haben sich durch individuelle Werbung und Nachrichten hervorgetan und auch Ihr Publikum erreicht.
Und das haben sie wirklich gut gemacht, weil man genau weiß wo man dran ist und was man erwarten kann. Ich habe persönlich sogar die Meldungen von FHW mit ihren speziellen Events immer mit Interesse gelesen (auch wenn es mich ärgert das man die Bilder nur anschauen kann, wenn man sich im Forum registriert).

Auf der nun so wichtigen Liste sind sie lediglich einer von vielen ohne auch nur ansatzweise Preis zugeben was eigentlich das Besondere an Ihnen ist.

Eine solche Liste existiert übrigens bereits seit Jahren im Biki, interessiert hat es bisher niemanden. Auf einmal ist diese Liste das wichtigste ? Hab ich da was verpasst ?

Mal ehrlich unter uns, tut das Not ? Die Frage ist doch, wer will hier aus einer Mücke einen Elefanten machen ?

Da hat mal wieder jemand ohne nachzudenken gehandelt.

Xeno

Grey Wolf
26.02.2011, 01:33
Eine solche Liste existiert übrigens bereits seit Jahren im Biki, interessiert hat es bisher niemanden. Auf einmal ist diese Liste das wichtigste ? Hab ich da was verpasst ?

Du meinst diese Liste Link (http://community.bistudio.com/wiki/Category:Operation_Flashpoint:_Multiplayer_Squads)

Die steht unter OFP und unter ArmA, ArmA² und ArmA OA gibt es diese nicht.


:ugly: Die Werbethreads wurden doch gelinkt!? :confused:


Ich hole mir auch mal Popkorn...

Xeno
26.02.2011, 03:21
GreyWolf, solange man hier von irgendwelchen Vollspacken als krankes Schwein tituliert wird, denke ich, ist es sowas von egal was Du schreibst oder was auch immer Ihr vor habt.

Es ist ein Abbild dessen was Du heraufbeschworen hast.
Btw, das was dieser Herr so in den Dreck zieht ist bereits länger in der Planung, soll aber egal sein.

Daher ist dieser Thread jetzt zu.

Bedanke Dich bei diesem Herrn Sven79, wir brauchen mehr solcher Leute in dieser Com, nein, falsch, Com ist nicht der richtige Ausdruck. Com gibt es hier in Deutschland schon lange nicht mehr.

Ich behalte mir rechtliche Schritte gegen diesen Herrn vor. Das Internet lebt zwar von einiger Anonymität, ist aber kein rechtsfreier Raum. Und IP's werden in diesem Forum gespeichert, das gleiche trifft auch auf den ISP dieses Herrn zu. @Sven79, Du hast es bei mir nicht mit einem pubertierendem Jüngling zu tun.

Dir, GreyWolf, gebe ich auf den Weg, wenn Du was ändern willst, fange bei Dir selber an.
Hier (und nicht nur hier) nimmt Dich auf jeden Fall niemand mehr ernst.

Würde nur ein klein wenig der Energie welche einige hier in eine eigentlich total unwichtige "Clan" Liste reinhängen in das was von BIS an Bullshit in letzter Zeit produziert wird auch an BIS selber weiter gegeben werden, dann wären wir alle ungefähr 1000 Km weiter.

Auch Lustig zu sehen das sich irgendwelche Leute hier anmelden um irgendwas zu schreiben ohne Hand und Fuß, vom Alter 51 oder 52 Jahre. Was soll der Zweck sein ? Hauptsache mal Text abgelassen ? Nachdenken erfolgt später ?

Xeno

Edith vom Flicki: @GreyWolf, ich denke Xeno meint eher die Seite hier (http://community.bistudio.com/wiki/Multiplayer_Squads_list)

Edit: Btw, total daneben waren hier so einige Kommentare, um mal Plauderecken zu zitieren. Kaputtgespielt habt Ihr das selber. Das nicht Anpinnen einer Liste ist gleichzusetzen mit dem Untergang des Abendlandes. Und bis jetzt frage ich mich was irgendeine Veranstaltung die wir hier schon länger planen und absolut nichts mit "Clans" zu tun hat (ganz im Gegensatz, diese sind nicht angesprochen) damit zu tun hat.

Noch ein Edit...
Wir finden es toll das Ihr alle hierher geschickt werdet um hier zu lesen :)
Und wer denkt das hier einer irgendwas gegen Clans oder Spielgemeinschaften hat, nicht die Bohne.