PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : M119 Batterie feuern lassen, wenn Feind auftaucht


jabser
16.02.2011, 18:16
Hallo NG,
ich habe vor ein paar Tagen AA ausgegraben.
Ich versuche mich zum ersten Mal "tiefgründiger" mit dem Editor.
Ich möchte eine Ortschaft durch eine M119 Batterie verteidigen lassen.
Zuerst ist mir aufgefallen, dass jedes Geschütz nur mit einem Gunner besetzt ist. Zum Feuern benötigt man aber noch jemanden auf dem Rücksitz - es sei denn, man rutscht selbst hin und her.
Das Bemannen mit zwei Einheiten habe ich jetzt mit "moveInCargo" geschafft.
Wenn ich im laufenden Spiel der Batterie ein Ziel zuweise, schießt sie. Aber ich bekomme es nicht hin, dass sie automatisch schießt, sobald der Feind auftaucht. Ich möchte, dass alle OPFOR- Einheiten beschossen werden, sobald sie entdeckt werden.
Hat jemand einen Tipp für mich?
cu

AHTNTEPPOP
16.02.2011, 18:27
*schieb*

jabser
17.02.2011, 05:34
Hi,
wenn ich den Feind im Modus "seek and destroy" losschicke, verteidigen sich die M119. Damit komme ich erst einmal weiter.
cu