PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zum D.A.C 3.0


boggler
26.01.2011, 14:47
Habe das Forum jetzt mal oberflächig durchsucht, aber keinen entsprechenden Thread gefunden.
Ich habe ein paar Fragen zum DAC Mod die weder das BIF noch das readme klären konnten.

-ist es richig, dass der der DAC auch als script innerhalb einer mission funktioniert, oder muss das *.pbo auf dem Server verfügbar sein?
-beißt sich DAC mit anderen AI-Modifikationen wie ZeusAI, UPSMON usw. ?
-mischt sich das DAC auch in Missionen ein, welche die Logik nicht aktviert haben (wir haben da zum Beispiel schon mit schlechte Erfahrungen mit GL4 gemacht)?

Wäre für einen kleinen Know-How Transfer sehr dankbar.

KidDynamite
26.01.2011, 14:58
Tach,

-ist es richig, dass der der DAC auch als script innerhalb einer mission funktioniert, oder muss das *.pbo auf dem Server verfügbar sein?

Läuft als reines Script und auf dem Server muss nix sein.

-beißt sich DAC mit anderen AI-Modifikationen wie ZeusAI, UPSMON usw. ?

Konnten mit Zeus nix negatives feststellen.

Gruß

AHTNTEPPOP
26.01.2011, 15:13
http://hx3.de/editing-scripting-167/dac_v3-19041/

*zu*