PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Miner Wars


burns
19.01.2011, 17:11
http://mirror1.minerwars.com/Pics/MinerWars0089_zoom.jpg

Eben bei YT entdeckt, erinnerte mich direkt an das gute alte Descent :love:
Viele der Videos erinnern zwar stark an das vom frühen Red Faction geprägte "Löcher machen um des Löcher machens willen", aber evtl. versteckt sich ja noch ein tieferer Sinn dahinter.

Befindet sich noch in der Beta Phase und kostet derzeit 10€, wird später sicher teurer genau wie Minecraft.
Geplant ist wohl auch ein MMO Modus..

Demo lädt grade runter :D




Homepage: Miner Wars - Klick (http://www.minerwars.com/?aid=9581)

INNOCENT&CLUELESS
20.01.2011, 10:32
Oh-JAAA, DESCENT! In dunkler Ecke warten bis einer reinschwebt, zerlegen, Waffen und ammo aufsammeln...weitercampen.

King Homer
20.01.2011, 17:53
Spielste eigentlich auch noch normale Spiele burns?

burns
20.01.2011, 19:16
Definier zuerst "normales Spiel", dann bekommste vllt. ne Antwort :D

Und das hier zock ich ja nun nicht wirklich, gestern Demo angeschaut und kapiert das es wirklich nur ne Alpha ist. Gibt noch absolut nix zu tun ausser blöd rumfliegen und Löcher ins All zu schiessen. Bleibt die Hoffnung das zumindest ein halbwürdiger Descent Nachfolger daraus wird.

King Homer
20.01.2011, 22:13
Counterstrike, WoW, Call of Duty sind für mich normale Spiele. *rolleyes*

Pelzgurké
21.01.2011, 17:56
Counterstrike, WoW, Call of Duty sind für mich normale Spiele. *rolleyes*

Minecraft haste noch vergessen :D