PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Squadfarbe


Textor
15.01.2011, 12:06
Hi Leute,

bin neu hier, soll heißen ich spiele erst seit kurzem Arma2: OA. Ansonsten zocke ich BF2: Project Reality.

Ich habe gleich mal ne Frage zum Multiplayer-Modus von Arma 2:
Kann man die Spieler des Squads, in welchem man ist, in einer anderen Farbe anzeigen lassen, wie ich es von BF2 kenne? Auf der Map werden alle aus dem gleich Team in blau dargestellt. Nur kann man so nicht schnell die eigenen Squadmember sehen. Gibts da ne Möglichkeit?

[GNC]Lord-MDB
15.01.2011, 12:40
Hallo

Ich hoffe das du will Spass in Arma 2 haben wirdst :D

Es gibt da sehr viele Möglichkeiten das darzustellen,nur biete die Arma nicht wie BF von Hause aus an. Um das was der BF kann und noch mehr darstellen zu können muss es entwerder einen Mapper in die Map einbauen oder man muss dafür Addons benutzen.
Ein Addons welches unabhängig von der Map arbeitet ist zb ShackTac Fireteam HUD (http://www.armaholic.com/page.php?id=9936&highlight=FTHUD) .Andere Lösung sind meist Mapspezifisch und sind vom Mapper durch Scripte in die Map eingebaut worden.

burns
15.01.2011, 16:05
Man kann auch ACE2 Knicklichter für Teamunterscheidung hernehmen. Culti schwört drauf :D

Textor
15.01.2011, 16:33
Hi!
Wenn man diese Addons benutzt, gibt es keine Probleme? Punkbuster ist bei BF2 immer sehr strickt. Hat man dort irgendwas verändert, fliegt man gleich vom Server...

burns
15.01.2011, 16:36
Mods kannsde im MP nur nutzen wenn der Server dir das erlaubt (bei Clientside Mods, z.B. Sounds) und/oder sie selber fährt (Full Conversion Mods, z.B. ACE2).