PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [co12] Playa Party


burns
01.01.2011, 16:03
http://i569.photobucket.com/albums/ss140/ofpc_burns/misc/playa_party_promo.jpg

[co12] Playa Party (rc2)
Player Side: Blufor (US Army SF)
Enemy Side: Opfor (Molatian Army & Rebels, Russian Insurgents)
Briefing: English
Difficulty: Medium-Hard
Appr. playing time: 1hrs
Required addons: Isla Duala v1.81 (http://dl1.armed-assault.de/a2addons/inseln/isladuala_v181.7z) & Lingor Island (http://armed-assault.de/downloads/lingor-island.html) & ACE 1.7 (http://forums.bistudio.com/showthread.php?t=112068)

Description:
TF Knight got assigned as Quick Reaction Force on Lingor. The mission starts off with one task, but others will follow.
Time is of the essence, you might have to replay it a few times to win but win/lose outros and some more or less hidden features will hopefully make it worth it. There´s lots of shooting going on too..


^^ Wieder aus dem BI Forum kopiert und zu faul einzudeutschen.
Ingame Aufträge sind ebenfalls in englisch gehalten.

Das (rc2) im Namen dient lediglich als Rückversicherung falls die .fsm nen Knall wegbekommen haben sollte, auf meiner Festplatte heisst die Mission (final) und soll/muss/tut durchweg funktionieren, jedenfalls im ArmA-möglichen Rahmen ^_^

KidDynamite
04.01.2011, 16:26
Hey burns,

hab die gestern mal zu 2. angezockt. Macht ne Menge Laune. Mit dem Nebel im Dschungel kommt echt gut. Sah klasse aus wie man nur die Muzzleflashes im Nebel gesehen hat. Ständige Gegenangriffe der Rebellen haben einen auch nicht wirklich zur Ruhe kommen lassen. Feine Sache.

Einzigster Kritikpunkt: die Waffenauswahl ist mir persönlich viel zu riesig! Aso, und ne Wounds Variante wäre noch cool (könnte ich zu Not aber auch noch selber umtüdeln).

Gruß

Moerderhoschi
04.01.2011, 18:21
Meiner ansicht nach kann man nie zuviel Waffen haben :D

Ich finde die Mission auch echt super, eine von burns seinen besten. Auch sehr gut finde ich das Missionsende, wenn man es nicht schaft die Scuds zu stoppen :zahn: ganz zu schweigen von den Tanzbaeren am Missionstart :uglydance:

AHTNTEPPOP
04.01.2011, 19:19
:confused: Wieso werden 2 Inseln für eine Mission gebraucht?:nachdenklich:

burns
04.01.2011, 19:38
@Kid: Naja, Waffenauswahl ist immer Geschmacksache, da fummel ich nicht mehr dran rum weils auf die jetztige Art & Weise alle Freiheiten zum Angehen der Mission offen lässt. Soll jeder für sich entscheiden wie er zockt. ACE Wounds steh ich nit so drauf, wirsde wohl selber machen müssen ;)


:confused: Wieso werden 2 Inseln für eine Mission gebraucht?:nachdenklich:

Weil beide Inseln von IceBreakr sind, und ich mir denke wer die eine hat, der hat die andere auch. Zumal es noch keine Lingor Einheiten gab als ich die Mission Ende November begonnen hatte und deshalb die bösen Molatischen Einheiten einen Teil der Feinde mimen müssen ^_^

AHTNTEPPOP
04.01.2011, 19:49
Mh Achso... Du hast die, bei der Isla Duala, enthaltenen Einheiten in deiner Mission verbaut, die auf Lingor spielt.

Ich dachte schon deine Mission spielt auf 2 verschiedenen Inseln.:fpdr

AHTNTEPPOP
18.01.2011, 14:34
So ich hab mir mal die Zähne ausgebissen an der Mission (also SP). Ich konnte nicht mal den Checkpoint säubern immer und immer wieder kamen Gegner und mind. ein Jeep mit Dshkm die mein ganzes Team nieder gemäht haben.

Sicher eine gute Mission schade, dass ich das Ende der Mission nicht erleben kann.

Die Atmosphäre mit Regen und Nebel im Dschungel ist sehr gut.

burns
18.01.2011, 15:03
Das is aber zu schaffen, hatte mich zu Testzwecken schon allein bis ins 3. Ziel vorgekämpft .. da wurde es dann wirklich eng.

Lass mal deine ganze KI in der Basis stehen, damit hast du dann quasi 11 Leben. Und der Rest, öhm, du hast Rambo schonmal gesehen? :D

AHTNTEPPOP
18.01.2011, 16:48
Das is aber zu schaffen, hatte mich zu Testzwecken schon allein bis ins 3. Ziel vorgekämpft .. da wurde es dann wirklich eng.

Lass mal deine ganze KI in der Basis stehen, damit hast du dann quasi 11 Leben. Und der Rest, öhm, du hast Rambo schonmal gesehen? :D So könnte es auch funktionieren.:zahn: