PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PzGrenBtl417 sucht Soldaten


[PZG417]O-Hamburger SV
28.12.2010, 22:10
http://www.pzgrenbtl417.net/content/images/bilder/pzgrenbtl417.png (http://www.pzgrenbtl417.net/)

[GNC]JamesRyan
29.12.2010, 10:20
Das wundert mich aber doch sehr: Sehe ich es korrekt, dass ihr momentan nur 2 (3) Mitglieder seid? Da scheint mir das Verhätlnis Member:Hp-Aufwand aber irgendwie nicht stimmig ;) Da ist es natürlich schwer, von Rel-Sim und großen Aktionen zu sprechen oder versteckt ihr da noch irgendwo Leute ?

Ah ok da unten steht es als letzte Randbemerkung: Gründung 4.12.2010, keine weiteren Fragen ;)

Nachfrage: Besitzt ihr/du auch ICQ oder dergleichen, um schnell in Kontakt zu treten?

luemmel
29.12.2010, 10:27
JamesRyan;350206']Das wundert mich aber doch sehr: Sehe ich es korrekt, dass ihr momentan nur 2 (3) Mitglieder seid? Da scheint mir das Verhätlnis Member:Hp-Aufwand aber irgendwie nicht stimmig ;) Da ist es natürlich schwer, von Rel-Sim und großen Aktionen zu sprechen oder versteckt ihr da noch irgendwo Leute ?

Ah ok da unten steht es als letzte Randbemerkung: Gründung 4.12.2010, keine weiteren Fragen ;)

Nachfrage: Besitzt ihr/du auch ICQ oder dergleichen, um schnell in Kontakt zu treten?


ich kenne keinen Clan der mit 10 Membern direkt an den Start gegangen ist. Ich weiss jetzt nicht wo Dein Problem liegt. Ich findes es ist ein sehr professioneller Auftakt. Und wieviel Aufwand man in sein Projekt reinsteckt, sollte doch jedem selbst überlassen bleiben, nicht wahr?

Grey Wolf
29.12.2010, 10:44
Da stimme ich Luemmel zu... wünsche dem PzGrenBtl417 viel Erfolg.

Die Seite sieht auf jedenfall gut aus...

:daumen:

Google
29.12.2010, 14:42
JamesRyan;350206']Das wundert mich aber doch sehr: Sehe ich es korrekt, dass ihr momentan nur 2 (3) Mitglieder seid? Da scheint mir das Verhätlnis Member:Hp-Aufwand aber irgendwie nicht stimmig ;)

Jup da muss ich James zustimmen. Warum gebt ihr euch eigentlich soviel Mühe bei der Gestaltung der Homepage? Machen die meisten anderen Clans mit einer Mitgliederzahl von 10< auch nicht :rolleyes: Beispiele dafür gibt es ja genügend...

Spaß beiseite... Schön das es noch vereinzelt Leute gibt, die für ein Projekt auch noch Zeit investieren.

Wenn ich mich jetzt nicht irre, dann sind TomNedry und HSV glaube ich auch die Veranstalter der GWAC und deren Nachfolger MARS. Es gibt also nach wie vor Mittel und Wege über die MARS Homepage (http://gwac.airpressuretendency.net/) Kontakt mit ihnen aufzunehmen. Wenn man natürlich sich auf der Pzgren-Homepage anmeldet und damit auch die Benutzerprofile einsehen kann, wirst du dort auch eine ICQ-Nummer sehen.:D Luemmel sagte es schon sehr treffend und dem kann ich mich nur anschließen: Jeder hat einmal klein angefangen und es stellt sich nur die Frage, was mann daraus machen will.

So jetzt mal ne Frage an den Threadsteller:
Ähm kostet eine Mitgliedschaft bei euch monatlich etwas oder nicht? Irgendwie ist mir das nicht so ganz klar....
Achja und ihr scheint auch nicht nur ein reiner Arma II Clan zu sein, sondern wollt auch noch die Battlefield-Reihe begleiten. Wie funktioniert das?

[PZG417]O-Hamburger SV
29.12.2010, 16:17
Also erst einmal vielen Dank für eure positiven Stimmen zu unseren neuen Homepage.

Kurzes Statement zum kritisierten Arbeitsaufwand für die Homepage:

Uns geht es nicht darum irgendjemanden etwas Schönes zu basteln um damit Eindruck zu schinden, sondern die Homepage soll unseren eigenen Ansprüchen und Vorstellungen in Funktionalität und Design gerecht werden. Schön ist es natürlich dann wenn die Besucher der Homepage der gleichen Ansicht sind.

Zur Erreichbarkeit:

Um uns zu erreichen kommst du entweder einfach zu uns ins Teamspeak (sind häufig dort anzutreffen) oder du meldest dich auf der Homepage an und schreibst mir eine Foren PM oder fügst mich zur ICQ Kontaktliste hinzu.


Nun zu den zwei Fragen von Google:

Mitgliedsbeiträge:

Derzeit werden keine Mitgliedsbeiträge für neue Mitglieder erhoben da Gameserver, Teamspeak 3 Server und Homepage durch uns privat finanziert werden. Wir planen allerdings bald die Anschaffung eines leistungsstärkeren Gameservers, welche auch einen Ligabetrieb (-> MARS) sicherstellen sollte. Dann würden wir Mitgliedsbeiträge erheben, wobei das Kommando aber vom Gesamtbetrag einen größeren Teil selbst tragen würde und nur der Restbetrag aufgeteilt auf die spätere Mitgliederzahl als Beitrag entfällt. Dieser würde sich dann aber in einen kleineren Rahme pro Monat bewegen.

ARMA II <-> BFBCII

In erster Instanz spielen wir Arma II OA und nutzen Battlefield nur als "Lückenfüller für Zwischendurch". Battlefield wäre daher reines Kontrastprogramm zur Abwechslung. Ich hoffe das beantwortet deine Frage...

Eagle42
29.12.2010, 17:47
Moin, spielt ihr denn mit vielen Mods? Frage weil ich das eigt. sehr nervig finde und das Game gerne in Vanilla* zocke. Auch Coop Missionen usw oder hauptsächlich PVP`?

[PZG417]O-Hamburger SV
29.12.2010, 19:57
Moin, spielt ihr denn mit vielen Mods? Frage weil ich das eigt. sehr nervig finde und das Game gerne in Vanilla* zocke. Auch Coop Missionen usw oder hauptsächlich PVP`?

Wir spielen, wenn wir mit Modifikationen spielen, dann nur mit den stabilen ACE Versionen. Ich mag es persönlich auch nicht unbedingt, wenn 23 verschiedene Mods für eine Mission benötigt werden^^

Wir spielen PvP und COOP gleichermaßen.

[GNC]JamesRyan
30.12.2010, 11:08
Wie immer eine furchtbar nette COmmunity ;) Ihr habt meine Intention völlig falsch verstanden, aber ist auch egal.

Ich möchte mich eigentlich nur mit den zwei Gründern mal unterhalten, komme aber weder ins TS3, da passwortgeschützt, noch sehe ich unangemeldet Shoutbox oder ICQ-Nr., so dass mir als Interessent ziemlich viele Steine im Weg sind, um mit euch in Kontakt zu treten, wenn ich von der HP ausgehe, das ist alles. Vielleicht bin ich aber auch zu "dumm", dann klärt mich ruhig auf ;)

ah von wegen komm einfach aufs TS3 ;) Ich hab die Info gefunden, man muss sich durch die komplette Bewerbung klicken, dann findet man es im Forum. Das könntet ihr vielleicht über User-Rechte lösen, so dass Gäste nur in die Lobby eures TS3-Servers kommen? Andernfalls würde ich das PW vielleicht schon auf die HP schreiben, aber das nur am Rande, jetzt kann ich ja in euer TS3 ;)

luemmel
30.12.2010, 18:01
Ne PM waere ja auch ne Moeglichkeit ;-) Aber das ist ja so ne Sache mit dem Wald und den vielen Baeumen :angel:

[PZG417]O-Hamburger SV
01.01.2011, 23:27
Ab jetzt verfügt das PzGrenBtl417 ebenfalls über einen leistungsstarken Arma 2 OA Root-Gameserver. Als Addon ist die neueste Stable Version von ACE installiert (1.7).

Servername: [PZG417] Panzergrenadierbataillon 417 ACE 1.7
Passwort: kein Passwort

Wir laden natürlich nun alle Spieler herzlich ein auf unserem Gameserver zu spielen. Support erfolgt über die Homepage des Bataillons: www.pzgrenbtl417.net (http://www.pzgrenbtl417.net)

Falls jemand auch Vorschläge für neue Karten hat, kann er diese entweder hier im Thread oder auf unserer Page im Forum niederschreiben.