PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Immer ist irgendwas


MarcusErgalla
24.12.2010, 13:26
http://2.bp.blogspot.com/_6PE3svyswms/Ssyi4c224bI/AAAAAAAAAPI/QkdnzQJDNgk/s320/irgendwas-ist-immer.JPG

Und heute ist nun mal Heillig Abend, morgen dann Weihnachten und es herrschen wieder seltsame Umstände, in denen jeder irgendwie jeden mag, für ein paar Stunden. Wieder so ein "Frohe Weihnachten Gedöns" wie momentan überall, doch da müsst ihr durch, ist Weihnachten!

Aus diesem Grund wünsch ich euch allen, liebe tapferen Streiter der QE, eine schöne Zeit die kommenden Feiertage. Genießt das Essen, die Geschenke, den Schnee und das Beisammensein mit Menschen, die man mehr oder weniger leiden kann. Lasst euch reich beschenken! :)

Snakebite
24.12.2010, 13:37
dito :daumen:

Snevsied
24.12.2010, 13:39
Von mir auch der QE Frohe Weihnachten.

Vom Himmel in die tiefsten Klüfte
Ein milder Stern herniederlacht.
Vom Tannenwalde steigen Düfte
und hauchen durch die Winterlüfte,
Und kerzenhelle wird die Nacht.

Mir ist das Herz so froh erschrocken.
Das ist die liebe Weihnachtszeit!
Ich höre fernher Kirchenglocken
Mich lieblich heimatlich verlocken
In märchenstille Herrlichkeit.

Ein frommer Zauber hält mich wieder,
Anbetend, staunend muß ich stehn.
Es sinkt auf meine Augenlider
Ein goldner Kindertraum hernieder,
Ich fühl's: ein Wunder ist geschehn.

- Theodor Storm -

King Homer
24.12.2010, 14:04
Guten Rutsch ins Weihnachtsfest und Frohes Neujahr.

Black Dragon
24.12.2010, 17:58
Ich wünsche euch auch frohe Weihnachten und guckt das ihr nicht im Schnee untergeht.

Storm
24.12.2010, 18:12
Dem kann ich mich dann ja nur anschließen. Und denkt immer dran:

http://www.dieolsenban.de/blog/wp-content/uploads/2009/01/gelber_schnee.jpg

Don´t eat yellow snow ......

MarcusErgalla
24.12.2011, 16:46
So Leute, auch dieses Jahr hält euer Herrscher wieder seine Ansprache zu Weihnachten:

Leider bin ich nicht mehr so oft unter euch, das Herrscherdasein fordert leider seinen Tribut und euch meine lieben Untergebenen, muss ich dabei eben hin und wieder vernachlässigen! Aber das macht euch eh nichts, ihr seit ja schließlich schon gewohnt, dass ich mich nicht um euch schere und nur nach mehr Macht auf eure Kosten strebe!

Trotzdem, oder genau deswegen wünsche ich euch schöne Weihnachten und Feiertage! :)

Storm
24.12.2011, 16:54
Na dann hau mal rein. Kleiner König ^^

http://www.spielewelt-am-see.de/bilder/produkte/gross/Heunec-Der-kleine-Koenig-Herzkissen-45-cm.jpg

Walk
24.12.2011, 17:55
http://www.cool-photos.de/bilder2/08/1207_04527_erotik_frohe_weihnachten.jpg